ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab kein ton auf meinem compi...des geht ned...aber ich sehs video *dankeeeeeee*
war heut mit meiner freundin tere die piccis abholen.....ahhhhhhhhh ich versuch sie gleich mal reinzustellen.....ich glaub auf 10 von 40 piccis is JOs hand mit den ganzen armbändern zu sehen *jaaaaaaaaaaaa*
Also ich find sie suuper klasse!! Die sind echt toll geworden, da sieht man erst, dass ihr wirklich
direkt vor ihr wart! Aber dieser Security Typ macht ja ein Gesicht... meine Güte!
dancing along to songs from the past
AHHHH! Die bilder sin echt ma so gailo!
Nicht zu fassen... und meine hand! *lööööl*
Bin ja froh das mein doofes gesicht net drauf is! *gg*
Schade das du keinen ton hast! Mennooooooooo! Man hört sie besser als aufm konzi selber...! Naja! Danke für die pics sugar!!! :-))
Hel jo
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
boah voll geil!!!! schad das ich keine mitnehmen durfte...*sniff*
@jo: hübsche hand hast du
boah und die videooos!!!!
lol... danke..aber das sind echt gute fotos von meiner hand... eigentlich ist sie nämlich eklig fett mit wurschtfingern und abgekauten nägeln!
Wat solls... löööl
habt ihr die special editon under my skin? Meine oma hat se mir heute gekauft!
Auf der dvd sieht man das schlagzeugsolo und wie sie im bus im pygama rumrennt! Zu süÃ... irgendwie hat sie sich auch charakterlich verändert!
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
oh ja??das hol ich mir auch noch...unbedingt....ich bin nur gerade total pleite *gg*
mausi schönes avi haste da
hey ihr süÃen ich hab ne gaaaaaanz wichtige bitte/frage an euch:
weià jemand von euch wo es ein bild von dem typ aus dem sk8er boi video gibt??oder hat jemand zufällig eins????der wo sie am ende mit der cam filmt.....das wär echt mega.
EDIT: hab nach laaaaaaaaaaanger suche endlich eins gefunden...grrrr...der typ is so scharf *totrofl*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2005, 15:13 von
Ashlee.)
Boah, ja der Typ is echt nicht von schlechten Eltern *sabber*. Hab ich mir schon öfter gedacht, als ich das Video gesehen hab.
Was isn das mit der Special Edition, is das sowie die My World-DVD?? Wenn ich nur nicht so pleite wär! :heul:
dancing along to songs from the past