Picture Perfect

hey mein schlumpfie *knuddl*

boa! super ff! ich hatte das gefühl ich würde das buch einer professionellen autorin lesen! jetzt mal ehrlich! wie du die gefühle beschreibst und die einzelnen charas sind spitze getroffen...mein kompliment!
lore und jess und alles! "er fuhr sich mit der rechten hand durch die haare" super! auch was lore so alles sagt! kommt mir so real (kann man das so sagen?) vor...als stünde sie vor einem!
ich bin noch so überwältigt, dass ich kaum mehr schreiben kann!
super ff und mach schnell weiter! ich bleib am ball!
hdl
gilgirl

ava

ach schlumpf.....du läst mir auch nicht mal zeit, einen teil deiner spitzen ff zu genießen....da verpass ich gleich zwei!!

und die sind wirklich gut....die gespräche zwischen rory und lorelai sind echt gut gelungen...echt super lustig...

und meine vermutung hat sich bestätigt....liz war die frau!!

und jess, der coole....wiedersehen in new york....ich hoffe auf uns warten schöne dunkle geschichten mit den jungs......*ggg*

bis bald....lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Hey!

Hab einen Teil verpasst! Wie, warum? Echt toll, dass du soooo verdammt schnell bist mit den Teilen! *g*
Also sie waren beide richtig geil! Und JJ ;-)! Das ist so süß, wie Lorelai sich Gedanken macht. Wann sie wohl checkt, dass sie was vón ihm will!
Also ich bin begeistert.

HI meine Süßen!
Wieder vielen lieben Dank für euer FB! *ganz fest knuddel*

@lila lila: kommt bei mir öfter vor, dass ich an einem Tag mehrere Teile schreib *gg* einfach weil es mir selber Spaß macht! *ggg*

So, ich will nicht lange drum herum reden, hier ist der neue Teil für euch! Hoffe, er gefällt euch!

Teil 11

Gemeinsam betraten die drei Jungs den dunklen Raum. Eine Wolke von Zigarettenrauch kam ihnen entgegen und nahm ihnen im ersten Moment den Atem. Einzig Jess atmete einmal tief ein. Jetzt wusste er wirklich, dass er wieder daheim war… nirgendwo in Stars Hollow fand man einen Ort, an dem die Luft derartig dick war, dass man sie beinahe mit einem Messer durchschneiden musste, um vorwärts zu kommen.

Seine Augen brauchten einige Sekunden, bis sie sich an das Halbdunkel gewöhnt hatten und als er endlich wieder scharf sehen konnte, fand er sich auch schon in der Mitte einer Menge wieder, die ihm lachend auf die Schulter schlugen und an ihm herumzerrten.

“Mann, schön, dass du wieder da bist!“

„Du treulose Seele hast deine alten Freunde also noch nicht ganz vergessen!“

Es dauerte einige Minuten, bis Jess sich aus dem Haufen befreien konnte und sich neben Alex an die Bar setzte.
Dieser grinste ihn schelmisch an.

“Na, hab ich dir zu viel versprochen?“

Jess schüttelte nur ungläubig den Kopf und blickte dann die anderen an, die sich langsam alle auch an der Bar versammelten.

„Hey, Eddie!“ schrie Dan durch das Lokal und gleich darauf kam ein großer dunkelhaariger Mann mit einem Dreitagebart auf sie zu, eine Zigarette im linken Mundwinkel hängend.

„Was schreist du denn so Dan?“ fragte er mürrisch und nahm einen tiefen Zug von seiner Zigarette.

“Lass mal eine Runde rüberwachsen, wir haben heute einen Ehrengast!“ grinsend deutete er auf Jess, der gerade dabei war, sich seine erste Zigarette seit Monaten anzuzünden.
In der Zeit, wo er mit Rory zusammengewesen war, hatte er nicht geraucht, da sie es nicht mochte einen Aschenbecher zu küssen. Ganz verübeln konnte er ihr das nicht, es musste schon ein widerwärtiger Geschmack gewesen sein.
Aber Rory war weit weg… dieser Gedanke versetzte Jess einen kleinen Stich im Herzen, doch er ignorierte ihn einfach und wandte sich dann wieder seiner Umgebung zu.
Eddie hatte mittlerweile eine Runde Bier ausgegeben und nickte Jess dann zu.
„Schön, dass du dich auch mal wieder hier blicken lässt!“
Wow…für Eddie war das schon ein gewaltiger Gefühlsausbruch gewesen… Jess nickte kurz zurück und nahm dann einen Schluck aus seinem Glas. Eddie’s war so ca. der einzige Ort, wo man ein wenig Alkohol haben konnte, obwohl man noch unter 21 war.
Und Jess war ihm dankbar dafür, das kalte Bier war genau das, was er jetzt gebraucht hatte.
Plötzlich ging die Tür auf. Jess schaute nur kurz auf, doch gegen die Sonnenstrahlen, die einfielen, konnte er nicht erkennen, wer den Raum betreten hatte.
Doch plötzlich hing jemand an seinem Hals und küsste sein Gesicht von oben bis unten ab. Undeutlich nahm er einen leichten Geruch von Pfirsich wahr, der ihn sehr an Rory erinnerte…
Rory… instinktiv riss er die Arme nach oben und löste sich von der Person. Erst jetzt erkannte er, wer es war.
“Mel?“
Das Mädchen grinste ihn breit an und strich sich mit einer Handbewegung ihre langen blonden Haare von der Schulter. Wie immer kaute sie gerade an einem Kaugummi und ihre Stimme klang wie ein Reibeisen, vom vielen Rauchen.

“Du erkennst noch deine alte Freundin, das ehrt mich!“
Alex drehte sich leicht zur Seite… Jess entging diese Geste nicht. Alex hatte Mel nie ausstehen können, sie war ihm zu laut und zu vulgär. Für Jess war sie immer eine willkommene Abwechslung gewesen. Mehr aber auch nicht.
Als Antwort zuckte er nur mit den Schultern.
“So schlecht ist mein Gedächtnis nun auch wieder nicht!“

“Könnte man aber meinen, da du dich nie gemeldet hast!“ ein leiser Vorwurf klang in ihrer Stimme mit, doch Jess ging nicht weiter darauf ein.

“Hast du mich wenigstens vermisst?“ fing Mel an zu schmeicheln und den anderen Jungs entfuhr ein leises „Uhhhhhh“
Jess verdrehte die Augen und grinste die anderen an, bevor er sich wieder Mel zuwandte, die immer näher an ihn herangetreten war und schon fast auf seinem Schoß saß und dann wieder versuchte ihn zu küssen.
Doch in diesem Moment tauchte Rorys Gesicht vor seinem inneren Auge auf und er drückte Mel ein kleines Stück weg.
Plötzlich kam ihm die Musik hier drinnen zu laut vor und die Luft zu stickig. Er wollte hier nur raus.
Alex bemerkte die Unruhe seines Freundes.
“Jungs, Jess und ich müssen noch was erledigen!“ Dankbar blickte Jess Alex an. Auf ihn war wirklich immer Verlass.
Gemeinsam verließen die beiden fast fluchtartig den Raum und machten sich auf den Weg zurück nach Hause.

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Toller Teil, echt muss ich dir lassen, Alex is mir sehr sympatische und diese Mel überhaupt nicht.

Hoffe es geht bald weiter. Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

mann warst du fleißig, ich hab ganze 3 teile verpasst *schäm*

aber wie erwartet genial
nur tu diese mel weg, die kann ich nicht leiden
und normalerweise hab ich ja nix gegen deine erfundenen charaktere Wink
naja, freu mich wenns weiter geht

hdl *knuddel*

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

schon wieder ein neuer teil ind ich weis nix davon???

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Meine lieben, vielen Dank für euer Fb! *alle fest knuddel* das war echt wieder lieb von euch!
sorry bin gerade nicht in so guter Stimmung, deswegen stell ich euch einfach den Teil rein und hoffe, dass er euch gefällt!
HEGGGGDL

Teil 12

Lorelai beobachtete Luke noch immer heimlich. Sie suchte an ihm Anzeichen dafür, dass diese Frau mehr war, als nur eine Bekannte.
Doch auch Lorelai wurde beobachtet. Ihre Tochter saß neben ihr und verfolgte jede Bewegung, die sie machte, ja sogar jedes Zucken mit den Augen entging ihr nicht.
Sie hatte ihre Mutter selten so erlebt. So… eifersüchtig. Ein anderes Wort fiel Rory nicht ein. Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Lorelai würde nie in ihrem ganzen Leben zugeben, dass sie eifersüchtig auf diese Frau war. Sie würde immer eine Ausrede finden oder eine Entschuldigung… Rory hatte das jetzt schon einige Jahre beobachtet, dass ihre Mutter sich in Lukes Nähe sehr auffällig verhielt. Und nicht nur ihr war das aufgefallen, die ganze Stadt redete seit Jahren über nichts anderes. Hinter vorgehaltener Hand, versteht sich, denn so wie Lorelai es niemals zugeben würde, so bestritt auch Luke diese Tatsache immer auf das Energischste.
“Wir sind nur Freunde!“ Wie oft hatte sie diesen Satz schon aus dem Mund von einem der Beiden gehört?
Doch glauben tat sie es immer noch nicht.

Immer noch schmunzelnd wandte sie sich wieder ihrem Kaffee zu.

„Was war denn das jetzt eben?“
Alex blickte Jess leicht schmunzelnd und doch fragend an. Jess zuckte nur mit den Schultern und blickte auf den grauen Asphalt, der sich unter seinen Schuhen ausbreitete.
Alex gab keine Ruhe
„Das ist das erste Mal, dass du Mel vernünftig gegenüber getreten bist… du weißt ja, ich hab sie nie leiden können!“ er verzog sein Gesicht, als ob er gerade in eine saure Zitrone gebissen hätte.
Das brachte Jess wieder zum Lachen und er schüttelte unwillkürlich den Kopf. Doch sagen, was in ihm vorgegangen war, konnte er nicht.
Es war alles so verwirrend. Er hatte Stars Hollow verlassen… was erwartete er jetzt?
Dass er nach einigen Monaten zurückkommen könnte und alles wäre wie vorher?
Er hatte nicht wirklich Schluss gemacht, aber konnte er von Rory erwarten, dass sie ewig auf ihn warten würde?
‚Nein, das kannst du nicht!’ flüsterte eine kleine Stimme in seinem Hinterkopf, auch wenn er genau DAS gerne würde. Er wollte sie bitten, auf ihn zu warten, weil sie neben Alex die einzige Person war, die ihn zu verstehen schien, die ihm eingutes Gefühl gab. Sie war die erste Person, bei der er so etwas wie Liebe empfand.

Alex schaute seinen Freund von der Seite an. Er sah den inneren Kampf, den Jess gerade austrug und der sich auf seinem Gesicht widerspiegelte. Irgendetwas schien in diesem Ort, Stars Hollow oder wie das Nest hieß, passiert zu sein, das Jess sehr beschäftigte.
Doch er wusste, dass Jess niemals reden würde, wenn man ihn dazu zwang. Er hatte nie gelernt, wirklich über Gefühle zu sprechen. Liz hatte das unmöglich gemacht. Sie hatte Jess nie wirklich gezeigt, was es bedeutete, die uneingeschränkte Liebe einer Mutter zu erfahren, dazu waren einfach zu viele Männer und zu viele Probleme in ihrem Leben gewesen, mit denen sie klarkommen musste.
Alex bestritt nicht, dass sie ihren Sohn liebte, aber sie hatte es ihm fast unmöglich gemacht, Gefühle zuzulassen. Von drüber reden ganz zu schweigen.
Nur selten sah Alex, dass Jess Gefühle zuließ…bei seiner Ma und bei Janet… aber mit Fremden kam er nur schwer klar.
“Hey… du weißt, wo du mich findest, wenn du drüber reden willst!“ meinte er leise.
Jess nickte ihm einmal zu und in seinen Augen konnte man die Dankbarkeit lesen.
Schweigend gingen die beiden weiter.

„Okay jetzt reicht’s!“ murmelte Lorelai, als sie vom Hocker sprang und ihr T-Shirt zurecht zog. Sie musste es jetzt einfach wissen. Und wenn sie jetzt einen Idioten aus sich machte, na und? Dann würde sie eben das Land wechseln, aber diese Ungewissheit hielt sie wie gefangen und sie ertrug es nicht länger, die Unwissende zu sein.

Fast zögernd ging sie auf Luke zu, immer wieder zupfte sie an ihrem Top herum, war zu nervös, um klar denken zu können.
Diese Gefühle in ihr machten sie noch verrückt. Sie musste ihn jetzt fragen, sie musste es wissen. Sie hatte eine Ahnung, dass es wehtun würde, wenn sie erfuhr, dass diese Frau seine Freundin wäre, aber das war ihr egal. Sie wollte ein Gefühl von Gewissheit. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie machte kleine Schritte, als ob sie nicht am Ziel ankommen wollte. Doch selbst die längste Strecke ist einmal zu Ende.
“Luke?“ ihre Stimme zitterte nicht, zu ihrer eigenen Verwunderung. Doch sie war leise und zaghaft.
Luke blickte auf und schaute sie fragend an.
“Hast du dich endlich entschieden, was du essen willst?“

Doch bevor sie etwas antworten konnte, drang die Stimme der blonden Frau zu ihnen hinüber
“Luke!“
Luke schaute genervt auf.
“Ja, liebstes Schwesterherz?“
Lorelai riss die Augen auf. Schwester? DAS war Lukes Schwester? Kein Wunder, dass sie so vertraut miteinander waren.
Das bedeutete, dass diese Frau nicht Lukes Freundin war…
Am liebsten hätte Lorelai jetzt laut los gelacht und wäre wie ein Hase durch das Diner gehüpft, doch sie riss sich zusammen und ging dann langsam zurück zu Rory, die ihr schon lachend entgegenblickte

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

also ich fand ihn super, mal was neues gell? :biggrin:
lorelai hab ich mir so richtig vorstellen können
die sache mit dem land wechseln is so typisch für sie :lach:

über alex und jess red ich mal gar nicht, ich glaub zu den beiden kennst meine meinung Wink

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

die beiden waren einfach toll
wie lore vorne am tresen war und gehört hat dass das luke´s schwester ist konnte ich mir richtig einen gesichtsausdruck von lore vorstellen

ich finde alex einfach spitze
ich bin ihm auch dankbar dass er jess noch gerettet hat vor dieser mel
hoffentlich kehrt jess bald zurück
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste