A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Och, schade :heul:. Freut mich aber das es dir gefällt, Süße. Gute Nacht und schlaf schön.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Oh man du hast dich selbst übertroffen. Ich liebe dein FF, dein Schreibstil ist soooooooo schön. Habe mir den letzten Teil gleich drei mal durchgelesen, ich finde ihn so romantisch und kitschig.WubWubWubWubWub Das ist doch aber herrlich, ich liebe kitschige Teile, vor allem mit Luke und Lorelai. Kannst ruhig noch mehr sollche Teile schreiben.:knuddel::knuddel::knuddel:

Schreib schnell weiter, warte schon wieder gespannt auf den nächsten Teil
"schongespanntaufstuhlhinundherwackel"Confusedabber:Confusedabber:

LG
Simi

Ich glaube so langsam sollte ich mich auch mal zu wort melden anstatt immer nur mitzulesen. Ich weiß nicht an welcher stelle dieser teil schlechter sein soll als die anderen. du schreibst immer wunderschön. ich liebe kitsch!!!

es gibt nur ein wort dass deiner ff annäherungsweise gerecht werden könnte:

Superkalifragilistischexpialigetisch:lach:

(ja ich bin kindisch, na und? ich liebe mary poppins:biggrin: )

leider reicht es nicht für mehr feedback, aber enine frage brennt mir sowas von auf den lippen: was ist denn deine lieblingsserie???????


ich finde, das überhaupt nickt kitschig, sondern einfach nur wunderschön......

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Wunderschöner Teil! Ach, Luke und Lorelai........... so süß!!!
die beiden sind zusammen einfachWub
Und wie Luke aufzählt, was er alles an Lore liebt..... *wub*
Und Jamie auch voll süß mit ihrem Kissen!!!
Einfach ein wahnsinnig guter Teil!!!
Freu mich auch schon auf den nächsten!!
bussi Katie


Hach...ein richtig schöner Teil. Das ist wieder echt super beschrieben. Jamie und ihr Kissen finde ich auch klasse. Nur einen klitze-klitze kleinen Kritikpunkt habe ich.
Zitat:"DU wirst fetter? Lorelai, du hast die schönste Figur, die eine Frau nur haben kann.", murmelte sie und ging in die Küche. Er folgte ihr.
Muss es nicht heißen: "...,murmelte er und ging in die Küche. Sie folgte ihm. "!? Weil vorher hat Lor ja gesprochen und das müsste Luke sagen, oder? Aber sonst super Teil. Freu mich auf den nächsten.

[SIGPIC][/SIGPIC]

die beiden sind ja soooooooooooooooooooo süß
und lore wird nicht alt
sie ist bestimmt immer nch so wunderschön
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

@Josefine:
Oh, sorry. Stimmt. Keine Ahnung was ich mir da gedacht hab Rolleyes. Habs verbessert. Danke Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Der Teil war echt total süß!
So richtig romantisch.
Luke ist ja sowas von lieb zu Lore...einfach herrlich. [Bild: a040.gif]
Du schreibst einfach super!
Freue mich schon auf nen neuen teil.
Lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Der Teil war soooooo toll.
Richtig süß und romantisch.
Ich bin mit einem seeligen Lächeln vor dem PC gehockt und hab den Teil einfach nur genossen. Einfach nur Klasse.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste