Jared Padalecki

wir können schon damit umgehen nur du hast dich am anfang so ausgedrückt als ob du den dean nicht magst....und dann doch den jared ...und dann seine perso als mensch....ist nur ziemlich komisch.....jeder kann seine meinung sagen aber man muss nicht gleich beleidigend werden

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

Ich seh in ihren Beiträgen eigentlich nirgends eine Beleidigung.
Sie hat sich vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt, aber kannst du mir mal sagen, wo sie beleidigend wurde?


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

"es soll bitte auch zur kenntnis genommen werde,dass ich hier keinen fan und sein idol verletzen oder beleidigen will!!
falls das passiert ist tut es mir leid!!"

huhu??????? is das beleidigend?????ich entschuldige mich sogar für sachen,die ich gar nit gemacht hab!!!!???????
also wenn jemand was an meinen beiträgen zu mäkel hat, sollte er sie wenigstens gelesen haben!!!!!!!!!!!
Zitieren

*Kathrin* schrieb:bitte sehr !! das is jetz mei letzter beitrag hier ich wollte nur nit sagen ,dass ich den JARED richtig scheiße find un noch dazu de DEAN!! also is es mir eigentlich egal welchen namen ich schreib,da eigentlich einer so doof is wie der andere!!! ob nun gespielt,vorgeschrieben oder jared als eigene person!! sorry ich find ihn einfach scheiße!!

sie findet ihn scheiße....ist das beleidigung genug??????? Ich lese beiträge sonst würd ich nicht drauf antworten.......falls du nicht mehr weißt was du selber geschrieben hast......

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

un die danach???????-du liest nur was du willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nee!!aber du :unreif??!!
ach ja noch danke floyd!!!!!
Zitieren

floyd fragte mich wann du beleidigend wurdest und ich habe ihm nur die antwort gegeben....das du dich entschuldigt hast find ich ja auch in ordnung aber dass du jetzt schon wieder so zicken musst find ich echt scheiße....das muss echt nicht sein....

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

ich zicke???? nee ich antworte nur uf deine beiträge in angemessenem ton!!!!!
Zitieren

was hab ich denn gesagt, dass du irgendetwas bist das beleidigend klingt ich sagte auch gerade nicht du wärst ne zicke, sondern dass mich das rumgezicke hier nervt.....LESEN.....

naja mit 14 war ich sicherlich auch nicht besser

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies
Zitieren

ich hab auch nit gesagt,dass du gesagt hättest ich wär ne zicke,sonder dass ich zicken würde!!!!(verben mädchen,VERBEN!!!)

was soll das mit dem alter wieder?? ich glaub,dass du mit 14 wesentlich "UNREIFER" warst!! sieht ma ja dran wie du jetz noch bist!!!!!!
Zitieren

Wo war der Beitrag denn beleidigend? Wenn sie ihn scheiße findet, ist das halt ihre Meinung, aber doch keine Beleidigung. Wenn sie jetzt sagen würde, dass alle die Jared/Dean gut finden scheiße sind, dann würde ich auch sagen, dass das eine Beleidigung ist, aber so...
Und das was ihr jetzt macht, das ist beleidigend. Hört besser damit auf.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste