Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

sorry das ich erst jetzt mal wieder da bin Sad !!! Bei dem teil mit jess´ mutter *tränenindenaugenhab*!!! Buhuhu!!! Aber dann das war richtig gut mit dem antrag er wollte ja eigentlich gar nicht aber es war einfach so weil sie hat gesagt sie ist immer bei ihm und dann halt so ok... wenn sie sowas schon sagt als will sie ih heiraten! nicht das die sich morgen wieder zoffen und dann hätte er den antrag gar nicht machen können und er hat ja gesagt, dass er sie später irgentwann fragen will! Nicht in dem moment und sie fordert ihn dazu auf das er sie fragt also ich fand den teil gut und ich fand es auch nicht komisch das er auf einmal so frölich ist! ist er ja nicht wirklich, sondern einfach nur beides zusammen!!! Aber nicht gleich happy aufspring, los laufen sondern schon so ein bischen langsam aufsteh und gehen langsam noch ein bischen traurig und gleichzeitig glücklich halt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

danke, dein kommentar hat mich irgendwie voll aufgeheitert, weil du die erste bist, die einmal wirklich geschrieben hat, was sie sich über den ganzen teil mti einzelheiten denkt!
DANKE!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

deine ff ist echt super wird immer besser...die letzten teile hast du echt super gut geschrieben obwohl alles total super ist....freue mich schon wenn es weitergeht...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

also ich finde deine ff wirklich genial!!!!!!
Es war zwar sehr traurig aber der heiratsantrag war doch super süß!!!!
bitte schreib schnell weiter wenn du zeit hast!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

das mit jess'mom ist ja echt blöd..wieso musstest du das denn machen?..naja war schon süß mit dem heiratsantrag..aber es ging irgendwie zu schnell..damit hättest du warten sollen Wink..sieht irgendwie so aus als wölltest du die fic schnell fertig gehen lassen!..und es passt an die stelle irgendwie nicht..mit dem antrag..aber naja Wink..war trotzdem gut!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

ich finde die FF super gelungen.. aber das sagte ich ja schon mehrmals! *g*

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

gehts bald weiter?? *schonganzgespanntbin*

& love is the new black.

Also ich finde schon das das passt! in meinem beitrag weiter vorne könnt ihr ja meine erklärung lesen warum er ihr dann den heiratsantrag gemacht hat und ich finde das voll in ordnung!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

schnell weiter *g*

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Freut euch in zirka 10- 15 min. kommt ein nächster Teil!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste