Listen to your Heart

ja, das ist das richtige wort: emotionsgeladen...
echt ein toller teil. fand es gut, dass rory ihm mal die meinung gesagt hat. und es hat auch ihr herz gesprochen. *freu* ich hatte gehofft, dass sie endlich mal ihren kopf ausschaltet und ihm sagt, dass sie ihn liebt. wie kann sie denn da noch dean heiraten wollen?? sie liebt doch jess. das muss sie sich jetzt wohl eingestehen...

wirklich SUPER geschrieben...Cool

Liebe Grüße

in meiner Magen gegend hat sich ständig etwas zusammen gezogen
das zeugt davon das der Teil mich sehr berührt hat
si hat gesagt ich liebe dich
JA!!!!!
Jess bitte sag jatzt auch was
und Rory heirate ja nicht

bin immernoch zu perplex um gutes fb zu geben

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

der teil war einfach toll
das rory jess die meinung gesagt hat fand ich einfach toll
und dann hat sie auch noch gesagt dass sie ihn liebt
hoffentlich heiratet sie denn nicht dean
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich bin sprach los! alles was ich sagen kann is.... einfach genial wie du es beschrieben hast! endlich sagt rory was sie denkt und fühlt!
schreib bitte schnell weiter! *total ungeduldig*!

hdl

Wow, ich bin genauso sprachlos wie der rest hier!
Du hast die situation einfach toll beschrieben!
Und endlich: Rorys Herz hat gesprochen, bin so gespannt wie Jess darauf reagiert und wie es mit den beiden weiter geht!

Freu mich riesig auf nen neuen Teil! :freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Ich kann den anderen nur zustimmen. Echt toller teil. Ich bin auch echt gespannt was jess sagt und ob er was sagt. Hoffentlich heiratet rory dean jetzt nicht mehr.

Ich freu mich auf den nächsten teil. Schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Also erstmal wieder danke für euer FB. H.E.G.D.L.
Ob sie nun Dean heiraten wird… Hm seht selbst.
Wird heute ein R-16 (wird wohl niemanden stören)

Teil34:

Noch immer starrten sich die beiden an.
„Ich habe nie aufgehört dich zulieben.“ Sagte Jess leise.
„Ja?“
„Ja, ich liebe dich.“ Rory sprang nun regelrecht Jess an den hals. Sie küssten sich so leidenschaftlich wie nie zuvor. Rory genoss endlich wieder Jess Lippen zuspüren. Endlich wieder in seinen Armen zu liegen. Er umarte sie so fest als wolle er sie nie mehr loslassen. Seine Zunge berührte ihre, seine hand fuhr an ihrem rücken auf und ab. Sie küssten sich immer stürmischer, jess drückte Rory langsam an einer Wand. Sie küssten sich noch leidenschaftlicher, als wenn es nur diesen einen Moment geben könnte. Für Rory gab es keinen Dean mehr, es gab nur noch sie beide. Er schob langsam das T-Shirt von rory über ihren kopf und Rory Jess´s. Dann küssten sie sich weiter. Er liebkoste ihren Nacken, strich mit seiner Hand über ihren nackten Rücken. Wieder zog rory ihn an sich und sie spürte wie seine Zunge mit ihrer spielte. Ohne den Kuss zu unterbrechen zog er ihre Hose herunter, sie dann seine. Sie wollten sich endlich wieder den anderen spüren, so nah sein. Sie hatten sich gegenseitig in den letzten 2 Jahren so vermisst, und endlich waren sie wieder einst.
Jess.
Da waren die beiden nun nur noch in Unterwäsche und küssten sich immer noch so, als wenn es kein morgen geben würde. Rory krallte sich regelrecht in jess Rücken, aber ihm gefiel es. Endlich war er wieder bei ihr. Endlich spürte er sie wieder so nah.
und dann verschmolzen sie zu einst, sie waren eine Einheit. Sie waren sich so nah, so nah wie es zwei Menschen möglich war. Endlich waren sie wieder bei der Person, welche sie am allermeisten liebten.

„Wo ist sie bloß?“ fragte Sookie besorgt und panisch zugleich. „Sie sollte schon vor einer halben Stunde hier sein“
„Vielleicht hat sie sich verlaufen“ meinte nun Paris.
„Kann sein”
“Oder ihr ist etwas zu gestoßen.“ Sookie war hysterisch. „Hast du sie schon auf ihrem handy angerufen?“
“Immer nur Mailbox. Ich habe es schon 10 mal probiert” sagte nun Lorelai verzweifelt.
„Mailbox?! Vielleicht ist ihr wirklich etwas passiert“
“Ich habe eine Idee einer wartet hier. und die anderen 2 können sich ja etwas nach ihr umsehen“
„Ok .“Sie entschieden sich das Paris dort blieb, und Sookie und Lorelai machten sich auf die Suche. Sookie wunderte sich warum lorelai so ruhig blieb.
„Was du Sookie, ich hoffe Rory hat nichts heute getan das sie später bereut…“ meinte lorelai nachdenklich.
„Was soll sie denn getan haben?“
„Naja, ich hoffe sie setzt nicht ihre Hochzeit aufs Spiel.“
„Warum denkst du das?“
„ich glaube ich weiß wo sie ist.“
“Dann müssen wir sofort dorthin.”
„Entschuldige ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich weiß nicht wo sie, ich glaube zu wissen mit wem sie gerade zusammen ist“
„Wie jetzt?“ fragte Sookie verwundert.
„Sookie , wir sind in New York. NEW YORK! Was wenn Er hier auch ist. Und die beiden haben sich getroffen und dann…“
„Das würde Rory nie tun.“
“Er war ihre große Liebe, was wenn sie immer noch Gefühle für ihn hat.”
„Nein, sie wird heiraten. Wahrscheinlich hat sie nur die Zeit vergessen und liest gerade irgendwo ein Buch.“
„Wollen wir es hoffen“ Lorelai klang nicht gerade überzeugt. Sie wusste es. Irgendetwas tief in ihrem Inneren sagte ihr, das Rory bei Jess sei. Hoffentlich tut sie nichts unüberlegtes… dachte Lorelai sich.

Freu mich wie immer über FB!

Wow echt schöner teil. Du hast das wieder alles echt toll beschrieben. Und das Lorelai weiß wo rory ist nennt man wohl mutterinstinkt. Naja ich freu mich schon auf den nächsten teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

war ja klar das lore weiß wo rory ist
endlich sind die beiden wieder zusammen
sie soll nicht dean heiraten
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

p.s.:ich habe nochmal ne frage was heißt R-16 oder R-13?

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich finde, sie macht genau das Richtige! Ich hoffe, sie heiratet Dean nicht und so wie es aussieht, tut sie es auch nicht, aber man weiss nie....
Schreib schnell weiter1

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste