Listen to your Heart

Ein wirklich toller Teil!
Ich finds so schön das Rory bei Jess ist und hoffe ganz stark das sie die richtige entscheidung trifft: Dean nicht zuheiraten!
Bin mal gespannt was Lore jetzt macht und wie es mit meinem traumpaar weitergeht!

Freu mich auf nen neuen teil!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

wow hoffe nur Rory heiratet nicht Dean bitte nicht bitte nicht!!

ich liebe deine ff!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Rory vergnügt sich mit Jess! Während lor und die anderen sich sorgen um sie machen!Smile das is lustig!

bin ja mal gespannt wie lor rory finden wird, denn sie geht ja nich ans handy und sie weis eigentlich nich so wie wirklich wo Rory is!

schreib ma schnell weiter!!!

hdl
LG

du glaubst ja gar nicht was für ein gesicht ich gerade mache. habe den neuen teil gerade gelesen und dieses smiley :biggrin: ist absolut überhaupt nichts gegen MICH :biggrin::biggrin: ich grinse bestimmt noch 100 mal mehr...
finde es absolut lustig. sie machen sich sorgen um rory und suchen sie und sie vergnügt sich mit jess. da würde ich doch mal sagen:
JESS & RORY *Cool*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Hey, Guten MOrgen!

Verzeih ,dass ich erst jetzt FB gebe...
Also ich fand den Teil klasse... Jess und Rory Wub :dance: die beiden sind ja sooooooo süß!
Nur die anderen tun mir ein wenig leid, immerhin müssen sie jetzt Rory suchen, die sich gerade anderweitig vergnügt *immer noch breit grinse*
Hach, der Teil war einfach toll!

Schreib ganz schnell weiter bitte!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi Leute! Danke wieder für euer FB! H.E.G.G.D.L.!

Teil35: Der Morgen danach…
Durch die ersten Sonnenstrahlen am nächsten Morgen wurde Rory wach. Im ersten Moment wusste sie nicht wo sie war. Doch dann fiel ihr alles wieder ein.
Das Buch,
Jess
Die Aussprache,
Und die gemeinsame verbrachte Nacht.
Was hatte sie getan? Sie würde doch heute Heiraten… Würde sie noch heiraten?
Langsam reckte sich etwas neben Rory. Und schon blickte sie in seine wunderschönen, noch halb verschlafenden brauen Augen. Wie sehr sie doch diese Augen, und den Mensch dazu natürlich auch, liebte.
„Gibt es eigentlich einen Raum wo wir beide es gestern nicht getan haben?“ fragte Jess sie grinsend.
„hm“ auch Rory lächelte nun „Da hinten ist doch noch so eine Abstellkammer, oder?“
„Das holen wir noch nach“ Er gab ihr einen zärtlichen Kuss „Guten Morgen“
„Guten Morgen“ Sie gab ihm nun auch einen Kuss. Sie genoss ihn. Würde es ihr letzter sein?
„Ich hole mir schnell etwas zutrinken“ Jess stand auf und verschwand aus dem Schlafzimmer.

Was habe ich getan. Ich kann nicht wieder mit Jess zusammen sein. Ich werde heute heiraten. Ich kann nicht alles über Bord werfen wegen einer Nacht. Einer wunderschönen Nacht… Nein Rory nein. Es ist besser so. Wer weiß ob Jess wirklich mit mir zusammen sein will. Vielleicht tut er wieder etwas, weil er denkt es wäre richtig…Aber Dean, er würde nie gehen. Ich muss hier sofort weg, Dachte sie sich und stand langsam auf um sich ihre Sachen an zu ziehen. Sie hörte wie das Radio in der Küche anging:

Listen to your heart
when he's calling for you.
Listen to your heart
there's nothing else you can do.
I don't know where you're going
and I don't know why,
but listen to your heart
before you tell him goodbye.

“Ich habe schon zu oft auf mein Herz gehört!“ sagte sie leise und mit Tränen in den Augen. Sie war nun im Wohnzimmer angelangt, nur noch wenige Zentimeter trennten sie von der Haustür.
„Rory wo willst du hin?“ fragte Jess verwundert.
„ich muss gehen“ ihre Stimme war nur noch ein leises Wimmern, und doch verstand er.
„Aber ich dachte du liebst mich“
„Mein Herz sagt ja, mein Kopf nein. Ich habe schon zu oft auf mein Herz gehört“
„Rory, rede keinen Unsinn. Wir lieben uns. Warum können wir nicht zusammen sein?“ er schrie er nun wütend.
„Weil ich heute Dean heiraten werde“
„Du wirst WAS? Ihn?!” er war nun doch wütender, als eben „Aber du hast mit mir geschlafen! Hat dir das nichts bedeutet?“
„Doch, ich. Ich kann eben nicht“ Sie wandte sich zur Tür zu. Machte sie auf, wurde aber von Jess festgehalten
„Sag mir liebst du ihn?“
„Ich, ich er ist immer für mich da!“ sagte sie trotzig.
„Das beantwortet nicht meine Frage: Liebst du ihn?“
„Ich weiß es nicht mehr“ die Tränen liefen ihr über ihr Gesicht, wie ein Wasserfall.
„Dann sag mir nur noch einst: Liebst du mich?“
„ich, ich, werde es für immer…“ sie riss sich nun von ihm los. "Aber es geht nicht anders. Wir können einfach nicht... es ist richtig so" Und rannte so schnell sie konnte, Jess hinter ihr her, und sie hörte wie er immer wieder rief:
“Rory warte! Warte. Ich liebe dich! Es ist nicht richtig was du tust“
Sie lief immer weiter, und als sie bemerkte sie hatte ihn abgehängt, lehnte sie sich gegen eine Wand und weinte nur noch mehr.
„Aber es ist richtig. Es ist richtig so…“ Sprach sie immer wieder zwischen den fielen tränen, die sie vergoss…

Freue mich wie immer über FB!

oh mein Gott mir stehen Tränen in den Augen :heul:
ich mein das vollkommen ernst
di Kombination von diesem teil und dem Film vin Nani*** ist echt heftig
(zumindest die 1. 5 min.)
es ist so schön traurig
aber Jess und Rory müssen wieder zusammenkommen

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Da kann ich Mara nur zustimmen. Da kommen einem echt die tränen. Das war mal wieder ein echt schöner teil. Ich hoffe auch mal das rory wieder mit jess zusammen kommt. Ich freu mich schon auf den nächsten teil. Schreib schnell wierter.

@Jule13
was ist denn das für ein lied, das rory da gehört hat??

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Danke ihr beiden für euer FB!

Das Lied heißt: Listen to your heart und ist von Roxette

Also, ich kann mich den beiden nur anschließen, mir standen ebenfals Tränen in den Augen!
Jess reaktion war meiner meinung schon sehr typisch für ihn. Gut getroffen!
Ich konnte mir richtig gut vorstellen wie Rory dort heulend zusammensackt.
Aber verstehen kann ich sie nicht, eine Hochzeit ist ja wirklich eine Entscheidung fürs leben und wenn man seinen partner nicht liebt solllte man in dem Fall schon auf sein herz hören!

Der teil war einfach grandios, und ich freu mich auf nen neuen!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste