The new Guy (LL / Literati)

So, na da bin ich ja mal gespannt, wie Emily und Richard reagieren.
Ich will endlich wissen, was jetzt nun aus Jess und Rory wird!
Bin voll ungeduldig!
Will auch wissen, wer da auf der Bank sitzt.
Tja, ich lass mich überraschen.
Wirklich ein super Teil.
Lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

bin gespannt wie es weiter geht! wie es emiliy und richard aufnehmen? und wer sitzt auf der bank!? wann kommen jess und rory zusammen!? soviele fragen!!! beantworte sie schnell!

LG

man ich will das Jess und Rory das endlich gebacken bekommen bitte *dichanfleh*

lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey ho!
Ich bin voll gespannt was Emily und Richard sagen werden...
Und was nun mit Rory und Jess ist!!
Ich glaube die Person auf der Bank ist
Show Content
Ich freu mich schon auf den nächsten teil!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

WOw, die letzten beiden teile waren echt klasse!!

die person auf der bank könnte doch auch
Show Content

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

So und nun der richtige Teil! Nochmal Sorry!

Hi Leute, vielen, vielen, vielen Dank wieder für euer FB! Danke ihr! *knuddel*

Teil17:
„hey“ sie gab Dean einen kurzen Kuss auf den mund. Was wollte er denn jetzt auch noch hier? Ja, okay er hatte ein Anrecht darauf seine Freundin zu sehen, aber nicht wenn sie gerade so unter Stress steht.
„Hi.“ Begrüßte auch er sie. „na was wollen wir heute noch machen?“
„Du Dean, ich habe jetzt erstmal keine Zeit. Paris kommt nachher noch vorbei. Wir wollen noch etwas für die Schule lernen.“ Oder eher gesagt sie musste ihre Gefühle ihm gegenüber überlegen. Liebte sie ihn wirklich noch wie am Anfang? Empfand sie etwa nur noch Freundschaft? Freundschaft und nichts weiter?
„kannst du das nicht verschieben?“ er sah sie flehend an.
„Du kennst du Paris. Sie hat Angst dass sie den Test in Geschichte nicht schafft. Und sie hat mich gefragt ob wir noch mal alles durchgehen. Da kann ich doch jetzt nicht mehr absagen.“
„Du bist einfach zu gut für diese Welt.“ Er küsste sie noch einmal zärtlich, und ließ dann Rory mit einem schlechten Gewissen allein zurück. Sie hatte jetzt endlich einen Entschluss gefasst. Es konnte so nicht weiter gehen. Sie musste mit jemandem reden. Mit jemanden der immer für sie da war und ist. Und dir ihr hoffentlich helfen könnte…

Rory blickte sofort von ihrem buch auf, als sie die wohlbekannte Stimme ihrer Mutter hörte. Es hatte sie gedacht jess käme herein. Aber der musste, wie sie empfand Gott sei Dank noch arbeiten. Lorelai ließ sich neben ihrer Tochter auf das Sofa fallen.
„Was für ein tag“ stöhnte sie genervt aus „Michael hat einen Gast vergrault, na gut eigentlich nichts ungewöhnliches, 2 Zimmermädchen waren krank und so musste ich auch noch zwischendurch helfen. Und in der Küche war erst recht die Hölle los. Aber nun bin ich endlich zuhause.“ Sie griff nach Rorys Tasse Kaffee, die darauf mit einem „Hey, das ist meine“ protestierte, aber lorelai umklammerte die Tasse fest „das brauche ich jetzt“ sie nahm einen großen Schluck und betrachtete dann den Kaffee „Hi, Kaffee, mein kleiner schwarzer Liebling, wie geht es dir heute? Also mir…“ fing Lorelai an wurde aber von Rory unterbrochen.
„Mom, ich muss mit dir reden“ Sie machte ein besorgtes Gesicht.
„Was ist los?“
„Naja ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Er ist so nett, er liebt mich…“
„Wer?“
„na Dean.“
„Ach so, ok erzähl weiter.“
„Also er liebt mich, aber ich weiß nicht mehr ob ich ihn liebe“ Jetzt war es raus und Lorelai machte ein ziemlich geschocktes Gesicht.

~~Flashback~~~
„guten tag. Emily Gilmore am Telefon.“ Meldete sich ihre Mutter.
„hallo, Mom“ sagte Lorelai etwas schüchtern.
„Lorelai? Bist du das?“
„Hast du noch ein anderes Kind? Also habe ich einen noch einen Bruder oder eine Schwester und, all die Jahre…“
„Nein, lorelai, ich war nur überrascht“ Ihr Tonfall war nun kühl. „Was verschafft mir die Ehre meine Tochter mal wieder zuhören?“ Lorelai bereute nun schon fast wieder angerufen zu haben.
„Also Mom, ich wollte dir und dad nur ausrichten das es mir und dem baby sehr gut geht.“
„Dem baby geht es gut? Na das ist die Hauptsache“ sie klang nun etwas netter, aber Lorelai hatte schon verstanden. Wie es ihr geht war ihrer Mutter egal. Aber das war nicht anders zu erwarten.
„Ja, und ich weiß nun was für ein Geschlecht es wird. Vielleicht möchtest du es auch erfahren?“
„natürlich“
„Es wir ein Mädchen“ und schon wieder schrie sie das letzte Wort in das Telefon.
„Das ist schön, aber lorelai ich bin nicht taub.“ Sie klang leicht verärgert.
„Entschuldige ich freu mich nur so“
„ja, und darf ich dich noch etwas fragen?“
„ok“ sagte sie vorsichtig.
„Wo wohnt ihr denn? Also du und nachher das baby.“
Wenn es weiter nichts ist. Bei Luke“ sie biss sich auf die Lippen.
„Luke? Wer ist Luke?“ fragte ihre Mutter nun überrascht.
„Du kennst ihn, Weiß du noch wo du mich letztens in Stars hollow besucht hast.“
„Der? Bei dem wohnst du?“ sagte sie verächtlich.
„Ja, Mom ist das ein Problem?“
„ja. Lorelai das kann ich nicht verantworten. Du und das baby habt etwas Besseres verdient, als … tututut“ lorelai hatte einfach aufgelegt. Das bräuchte sie sich nicht anzuhören.

~~Flashback ende~~~

Freue mich wie immer über FB!

Ähmm...hast du denn Teil nicht schon gepostet? :confused:

[SIZE=1]
[/SIZE]

Jetzt bin ich verwirrt...
Den Teil hatten wir doch schon!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Oh sorry, hab den falschen teil kopiert . Sorry, kommt gleich der richtige. sorry!

Gut, gut.
Also, bin mal gespannt, was Rory ihrer Mum jetzt so alles sagt und vorallem, wie Lorelai reagiert.
Emily ist echt sowas von taktlos....anstatt sich zu freuen, dass es Lorelai und eem Baby gut geht hetzt sie erstmal ne Runde über Luke ab.
Also...Rolleyes
lg
GGjessi

[SIZE=1]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste