Du kannst mit Kritik umgehen.....
[INDENT][INDENT]
[/INDENT]
[/INDENT]
Moin
Ich lese ja auch deine andere FF, aber ich finde die ier ist mindestens genauso gut.
Ich glaube nicht das der typ logan ist wegen:
Aki schrieb:Der Bus hielt dort, wo Rory vor langer Zeit einmal Tag für Tag auf ihn gewartet hatte, um nach Chilton zu fahren.
Ich schätz mal das es
Show Content
SpoilerDean oder vielleicht Tristan ist
[SIGPIC][/SIGPIC]
Danke für das FB
Hat mich voll gefreut, einen neuen Leser gewonnen zu haben (@Knatter) Ich bin nur grad so planlos... mir fällt keine gute Fortsetzung ein, eigentlich wollte ich ein Flashback machen, habs auch schon angefangen, aber die Wahrheit ist, dass ich mir bis jetzt eigentlich noch keine Gedanken darüber gemacht habe, wer Rory's Ehemann sein soll
:confused:
.. Ich hab mich jetzt grad voll ins Zeug gelegt bei "Schicksalswende" und hab mein anderes Baby voll vernachlässigt... (Gott, ich nenn meinen FF Baby
:doof
Jemand hier, der vor Ideen explodiert und vllt sogar Lust hat, einen Teil hierfür zu schreiben? Weià ja nich, ob so was geht, aber meine ganze Kreativität steckt grad ein "Schicksalswende":idee:
Life is to express, not to impress.
[INDENT]
[INDENT]hey süsse... [/INDENT]
[INDENT]erstmal... toller teil[/INDENT]
[INDENT]du weisst ja, ich liebe deine FF. Ich bin so gespannt wie es weiter geht, und auch ein bisschen enttäuscht von Jess, dass er sie einfach so da auf der Bank sitzen gelassen hat. Hätte mir gewünscht dass er weiterhin bei ihr bleibt. [/INDENT]
[INDENT]Also, du weisst ja... meine Leser-aufmerksamkeiten sind voll aufgestellt (ob beta oder auch nicht... das entscheidest du) und ich freue mich auf jeden neuen teil... [/INDENT]
[INDENT]bye bye bye, Yela
P.S: ich warte gerne (ungern, aber ich warte...so lange ich muss) warten lohnt sich
[/INDENT]
[/INDENT]
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]
Danke, Yela *drücks*:herz: - aber ich bin mir grad nich im Klaren, ob dieser FF eine Zukunft hat... evtl leg ich ihn aufs Eis, in seiner Gegenwart spür ich Null Kreativität und das ist doch irgendwie beängstigend... bei "Schicksalswende" explodier ich nämlich vor Fantasie und krankem Krankem *das Wort irgendwie mag oder besser die beiden Wörter*^^ Ich hab noch gehofft, es findet sich wer, der mir ein wenig zur Seite stehn möchte, bei dem FF und seinen weiteren Teilen (An Schwarze_Träne: Nee, den hier nich.. wir wollten doch was Witziges
) aber da nix kam, muss ich mein Baby ins Heim schicken.... ich bin schrecklich, ich weià -.-
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ach, Yelaaaaa
:herz: Gib doch lieber FB bei "Schicksalswende".... ich schein FB-süchtig zu sein
abber: !!
Life is to express, not to impress.