Stars Hollow Lovestorys II (noch Rollen frei)

[ok, dann mach ich jetzt einfach mal weiter Smile ]
Luke
"Lass uns den Rest bei mir besprechen, das muss ja nicht gerade hier sein" *wirft einen blick in richtung gg haus und macht sich auf zum Diner*

[SIGPIC][/SIGPIC]


[okaaaay Leute, Soffel hat mir grade mitgeteilt, dass sie Jess "abgibt". Ich würd vorschlagen, wir fangen einen neuen Tag an?!? Und die Sache, dass Jess aufegtaucht ist, vergessen wir?!?]

Lorelai und Jess werden abgegeben [size=2][Jess hatte bis jetzt noch keine große Rolle, weil er besetzt wurde und dann nur drei Posts entstanden sind][/size]

[Also wenn Lorelai noch/ wieder frei ist, dann würd ich sie gern übernehmen, wenns ok ist!]

dancing along to songs from the past

[das mit dem neuen tag find ich auch gut, aber warum ist Lore denn freigegeben?]

[SIGPIC][/SIGPIC]


[@Deanfan: MaryMary hat mir ´ne PN geschickt, dass ich die Rolle freigeben soll.

@brittchen: Klar *freu* ich trag dich vorne ein Wink

@all (die auch nicht aus arg viel mehr regelmäßigen Postern bestehn): Dann würd ich sagen, wir fangen jetzt einfach ´nen neuen Tag an!]

[Juhu, *freu*. Gut, dann machen wir mal eben den Anfang!]

Lorelai:
*wankt gähnend in die Küche und macht sich erstmal frischen Kaffe*

dancing along to songs from the past

Rory:

*wacht auf als sie den Geruch von Kaffee wahrnimmt*
*watschelt noch total verschlafen in die Küche*
"Hey..." *sagt sie gähnend und streckt sich nochmal*
*lässt sich auf ´nen Stuhl plotzen*

Morgn *streckt sich ebenfalls*
Der Kaffee ist gleich fertig.. was hast du heute vor??

dancing along to songs from the past

[okeydokey Smile ]
Luke
Schon sehr früh hatte sein wecker geschellt und als er gefrühstückt hatte war er nach unten gegangen um die ersten gäste zu bedienen.
*machte kaffee*
"Guten MOrgen ,Ms Bings, das selbe wie immer?"

Ms Bings
"ja, Luke, danke" sie lächelte und Luke brachte ihr einen Kaffee, Blaubeerpancakes und einen sandwich.

[SIGPIC][/SIGPIC]


[kann/darf ich jess sein?]

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste