Schneeflocken (Dark GG/ R-16) [complete]

Hallo ihr Süßen!

Danke für eure lieben FBs!

Freut mich, dass euch der Teil gefallen hat! Smile

Geht schon weiter...

7. Teil

Es war noch früher Morgen. Die Sonne warf ihre ersten Strahlen durch den Stoff des Vorhanges.

Carmen schlief noch. Sie sah aus wie ein kleiner Engel.

Leise verließ ich das Zimmer meiner Kindheit und schloss die Tür.

„Das kannst du nicht tun. Ich brauche meinen Kaffee. Du wirst mich noch umbringen mit diesem…“ Sie suchte nach dem richtigen Wort
„Tee?“ half er ihr freundlich.
„Ich brauche meine tägliche Ration Kaffee…“
„Du wirst dich noch selbst umbringen…“

Konnte das sein? Meine Schritte verlangsamten sich. War ich tatsächlich aufgewacht? War dies alles nur ein furchtbarer Traum gewesen?
Ich näherte mich zaghaft den aus der Küche kommenden Stimmen.

--------- Flashback ---------

„Nein, Lorelai. Du bekommst heute keine Tasse Kaffee mehr.“
„Luke!“ Sie blickte ihn flehend an.
Er seufzte. „Wie viele hattest du schon?“
„Ähm…zwei…fünf…“
--------- Flashback Ende --------

Mein Herz raste. Langsam betrat ich unsere kleine Küche.

Ich wusste, dass es nicht Mum und Luke waren, die diskutierten. Aber ich hatte mich an diese wohl unrealistischste Hoffnung geklammert als wäre sie ein Rettungsboot, welches mich im reißenden Ozean über Wasser hielt.

Luke sah meine hochschwangere Tochter kritisch an. Plötzlich bemerkte er mich. „Guten Morgen, Rory.“ Ich war immer seine kleine Rory gewesen, trotz allem was passiert war. Wie sehr kann man einen Menschen lieben, dass man auf diese Weise verzeiht?

Das Boot sank und riss mich mit. Ich hatte nicht geträumt.

„Hi, Mum.“ Carol blickte mich unsicher an. Ihre zarten Finger fuhren durch ihr blondes Haar. Sie hatte schon immer mit ihren Haaren gespielt, wenn sie nervös gewesen war.
Ich musterte sie kurz. Es würde bald soweit sein. Sie würde mich zum dritten Mal zur Großmutter machen.

„Wie konntest du nur in diesem Zustand in ein Flugzeug steigen?“ Das war meine Begrüßung an die Tochter, die ich beinahe ein Jahr nicht mehr gesehen hatte. Das war die Begrüßung an jene Tochter, die als erste gekommen war, um Mum, Luke und mir beizustehen.

„Mum, ich…“

Plötzlich betrat Ramon den Raum, der sich natürlich wieder sofort einmischen musste. „Ich riet ihr erst nach der Entbindung zu fahren, aber…“

„Du wolltest sie also daran hindern ihre schwer kranke Großmutter zu besuchen?“ Er sollte bloß nicht glauben, dass ich ihn und seine Familie jemals würde leiden können.

„Lorelai. Mama und ich meinten es nur gut. Der Arzt sagte…“

„Ich möchte auch nur das Beste für meine Tochter.“ Und das bist bestimmt nicht du.

„Das habe ich auch nie bestritten…“

„Kaffee?“ Luke versuchte abzulenken. Aus irgendeinem mir vollkommen unverständlichen Grund, konnte er den Mann, der das Leben meiner Tochter zerstört hatte, leiden.

„Gerne.“ Willigte ich ein.

Er reichte mir lächelnd eine Tasse.

„Danke. Sag mal, Carol, wo ist eigentlich Juan?“ Ich vermisste meinen kleinen Enkelsohn.
Carol und Ramon tauschten einen kurzen Blick. „Er ist krank geworden. Susanna kommt so bald wie möglich mit ihm nach.“
Es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. „Schön.“ Es klang nicht kalt genug.

Ich wandte mich wieder an Luke. „Ist Mum schon wach?“
Er nickte leicht.
„Wie geht es ihr?“
„Unverändert.“
Unverändert. Das war nicht gut, aber es ging ihr immerhin nicht schlechter.
Plötzlich bemerkte ich das volle Tablett auf dem kleinen Tisch. „Darf ich es ihr bringen?“
„Natürlich. Sie muss drei von den roten Tabletten und zwei von den gelben nehmen.“ Erklärte er matt. Auch er war müde geworden.
„Ich möchte mitkommen.“ Sagte Carol.
„Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Sie erinnert sich möglicherweise nicht an dich...“
„Ich...ich bin darauf vorbereitet.“ Sie versuchte sicher zu klingen.
„Wie du möchtest.“

Mum lächelte leicht als wir den Raum betraten. „Rory.“
„Guten Morgen, Mum. Wie geht es dir?“ Ich stellte das Tablett auf den Nachtisch ab.

Mum musterte Carol. Sie schien zu überlegen.
Carol atmete tief durch. Ich ahnte, wie sie sich fühlen musste.
„Hi, Grandma.“ Sie ergriff vorsichtig Mums Hand. „Ist dir kalt? Deine Hand ist ganz kalt. Möchtest du noch eine Decke?“

Mum lächelte. „Mir ist so warm.“

„Ich mache dir einen kalten Umschlag.“ Carol kam nach wenigen Minuten wieder zurück.

„Danke.“ Mum blickte mich an. „Du hast eine sehr nette Freundin.“

Carols Augen begannen zu tränen. Ich drückte sanft ihre Hand. „Mum. Das ist Carol. Meine Tochter.“

„Deine Tochter?“ Mum blickte auf den Stoff der Decke. Plötzlich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck. „Du hast gestern von der Schwangerschaft erzählt. Wie alt bist du, Carol?“

Carol versuchte die Tränen zu unterdrücken. „39.“

Mum lächelte. „Ist sie dein einziges Kind?“

Tränen rannen über die blassen Wangen meiner Tochter. Sie konnte nicht begreifen was mit Mum geschehen war.

Ich wollte etwas sagen, aber meine Mutter kam mir zuvor.
„Weine doch nicht, meine Kleine. Dein Gedächtnis funktioniert noch einwandfrei. Glaub mir, meine Situation hat auch Vorteile. Oft ist es besser manche Dinge nicht mehr zu wissen.“ Sie zwinkerte ihr zu.

Es versetzte meinem Herzen einen Stich. Ob Mum bewusst war, was sie eben gesagt hatte? Sie hatte es gewiss nicht so gemeint, Carol hatte es wohl auch nicht so verstanden. Denn sie lächelte ganz leicht unter ihrem Tränenschleier.

„Also, setzt euch doch. Carol, hast du denn nun Geschwister? Mache es nicht so spannend.“
Mum schien trotz gewachsenem Erinnerungsverlust einen sehr guten Tag zu haben.
Wir folgten ihrer Bitte.
„Ich habe noch einen Bruder und eine Schwester.“
Mum wandte sich an mich. „Du hast also drei Kinder von Logan bekommen.“
Carol warf mir einen kurzen Blick zu. Meine Mutter und sie waren die einzigen, die von meinem Geheimnis erfahren hatten.

--------- Flashback ---------
Ich schaukelte den kleinen Matt glücklich in meinen Armen. Seine Augen waren so dunkel wie die seines Vaters. Ich streichelte ihm sanft über die Wange. Er war das Kind der Liebe.

Plötzlich betrat Logan, gefolgt von seinen Eltern, das Zimmer.
Es war kaum ein Tag vergangen, an dem sie ihren Enkelsohn nicht besucht hatten. Carol hatten sie nicht annähernd so oft sehen wollen.

Sie hatte immer um die Gunst ihrer Großeltern väterlicherseits gekämpft, diese aber niemals bekommen. Obwohl sie beinahe Logans weibliches Ebenbild war.
Aber sie war ein Mädchen, und das bedeutete für Logans Eltern, dass sie nur wenig wert war.

Außerdem war sie der Grund für unsere Hochzeit gewesen, die sonst wahrscheinlich niemals stattgefunden hätte.
Die furchtbare Wahrheit war, dass sie dieses unschuldige kleine Mädchen beinahe eben so hassten wie mich.

Logans Vater war unendlich stolz auf seinen Sohn, weil er selbst einen Jungen gezeugt hatte und somit eine neue Huntzberger Linie entstehen würde.

Ich erinnerte mich wie sie alle – Logan, sein Vater und zwei Onkeln – im Wohnzimmer gesessen hatten und eine Pfeife geraucht hatten.

Der Gedanke, dass es nicht Logan gewesen war, der einen Sohn gezeugt hatte, erfüllte mich mit einer gewissen Genugtuung und Schadenfreude.

--------- Flashback Ende -------

Freu mich schon auf eure FBs!

*hel* Bussi Selene

Wow deine Geschichte ist so toll. Sehr komplex, man muss schon genau lesen, aber es macht Freude mal in eine ganz andere Art von Geschichte einzutauchen. 40 Jahre sind auch eine lange Zeit.

Vielleicht solltest du noch eine Taschentuchwarnung aussprechen. Zumindest ich brauche jedes Mal eins.
Mach weiter so. Du schreibst eine klasse Story.

LG ER

Eigentlich könnte ich mich Emerson Rose in allen Punkten anschließen,aber dann ist mein FB ja wirklich sehr langweilig zu lesen...Rolleyes Also lassen wir das!

Ich finde es wunderschön,wie du die Gefühle umschreibst,die ganze Situation und die Geschichte erzählst,ohne dass Verwirrung entsteht!Das ist bei so einer Geschichte bestimmt nicht einfach...Respekt,wirklich,du hast Personen erfunden,die sich super der Geschichte anpassen und da wirklich reingehören...
Ich finde es jedes Mal wieder traurig,allein dass man sich einmal bewusst macht,was durch Missverständnisse alles passieren kann.....Danke,dafür!
Ich hoffe,dass du bald weiterschreibst...

hdl
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

So meine Süße!

Endlich, nachdem ich zwei deiner Wundervollen Teile verpasst habe, bekommst du jetzt FB von mir!

Oh mann, dein Schreibstil ist ienfach umwerfend... wie du alles beschreibst, die Details, die Emotionen... ich bin vollkommen begeistert!

Ich bin noch immer so sprachlos, dass ich nicht genau sagen kann, was ich eigentlich sagen will *ggg*
Und da ich von den letzten Tagen noch sehr geschwächt bin, hoffe ich, dass du mir verzeihst wenn das FB nur so kurz ist!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo ihr Süßen!

Danke für eure lieben FBs! :knuddel:
Hab mich total gefreut!!!

Freut mich, dass euch meine FF so gefällt :biggrin:

Ihr habt mich total motiviert!

Deshalb gehts auch schon weiter Smile

8. Teil

„Ich habe drei Kinder und zwei Enkelkinder.“ Antwortete ich ohne Mum und Carol anzusehen. Meine Mutter sollte es in der richtigen Reihenfolge erfahren. Nur so würde sie verstehen.

Carol blickte kurz auf ihre Zehenspitzen. „Entschuldigt mich. Ich habe Carmen versprochen, dass ich ihr die Stadt zeige. Sie freut sich so über den Schnee. Wir kommen später zu dir, Grandma.“ Sie lächelte kurz, vermied es jedoch mich anzusehen.

Wird sie es mir jemals verzeihen?

-------- Flashback -------

Es war ein harter Arbeitstag gewesen, das soll jedoch keine Entschuldigung sein.
Der Wonnemonat Mai hatte gerade begonnen. Matt war sechs, Carol gerade sechzehn geworden. Ich hatte zwei Tage zuvor erfahren, dass ich schon wieder schwanger war.
Ich hatte ihnen etwas von einem chinesischen Restaurant mitgebracht und war erstaunt die beiden nicht, wie üblich, vor dem großen Fernseher im Wohnzimmer vorzufinden.

Plötzlich vernahm ich Stimmen. Die Tür meines Schlafzimmers stand halb offen.
Die Tür meines Kastens war geöffnet worden.
Und dort stand er. Mitten im Zimmer. DER Karton.

Um ihn herum saßen Carol und Matt und hielten Fotos in ihren Händen.
„Was macht ihr hier?“ Ich blickte Carol wütend an. Es war unmöglich, dass ihr kleiner Bruder die Kiste vom obersten Fach geholt hatte.
„Ich wollte mir deine blaue Bluse ausborgen. Dann habe ich den Karton entdeckt und…“
„Und hast dir gedacht, da könntest du ja mal rein sehen? Was würdest du sagen, wenn ich in deinen Sachen wühlen würde, Carol?“
„Entschuldige, aber du erzählst so wenig über dich und…“
„Was ist das denn für eine Begründung? Matt, gehe bitte in dein Zimmer. Ich muss mit deiner Schwester ein ernstes Wort sprechen.“
Matt blickte ängstlich von mir zu seiner geliebten älteren Schwester, verließ schließlich schnell den Raum. Ich schloss die Tür.
„Mum, es tut mir leid.“
„Wir sollen deine Privatsphäre akzeptieren, aber du akzeptierst unsere nicht…“ Ich verschränkte wütend die Arme.
Carol sah das Bild in ihrer Hand lange an. „Das sieht nicht aus als hätte es etwas mit Dads Privatsphäre zu tun…“
„Werde jetzt bloß nicht frech, kleines Fräulein.“ Ich hörte mich an wie Grandma.
„Wer ist er?“ Sie blickte mich fragend an.
Ich trat näher und besah das Foto. Es durchfuhr mich wie ein Blitz.
„Du siehst so glücklich aus.“ Carol lächelte.
Ja, das war ich auch. „Gib es zurück!“
„Wer ist dieser junge Mann? Er sieht gut aus. Ward ihr zusammen?“
„Ja. Würdest du jetzt bitte endlich die Kiste zurückstellen?“
„Warum klappte es nicht?“
„Es klappte einfach nicht.“
Sie blickte lächelnd auf das Foto in ihren blassen Händen. Plötzlich weiteten sich ihre Augen erschrocken. Ich bemerkte das Zittern ihrer Finger. „Hast du ihn jemals wieder gesehen?“ Sie sah mich nicht an.
„Nein.“ Ich riss ihr das Foto aus der Hand, legte es auf den Stoß im Karton und stellte diesen zurück.
„Mum…“ Sie sah mich verwirrt an. „Hast du…hast du ihn geliebt?“
„Nein. Wir waren achtzehn. Nur zwei Jahre älter als du es jetzt bist.“
Carol erhob sich langsam. „Weiß Dad von ihm?“
„Nein. Wozu auch? Hör mal, ich muss noch einiges erledigen. Du hast doch bestimmt Hausaufgaben?“ Ich versuchte mich zu beherrschen.
„Warum erzählst du mir nicht von ihm?“ Carol konnte sehr hartnäckig sein, außer es betraf Differentialrechnungen.
„Weil ich es nicht möchte. Und jetzt gehe bitte!“
Es wirkte für einen Moment als wollte sie noch etwas sagen. Schließlich verließ sie das Zimmer.

Sie hatte es gewusst. Von dem Moment an, als sie das Foto gesehen hatte. Wenige Jahre später sollte sie durch einen Streit mit Mum, welchen sie belauschte, die Bestätigung erhalten.

-------- Flashback Ende -------

Nachdem Carol gegangen war, nahm Mum meine Hand. Ich fühlte, dass ihr Händedruck schwächer geworden war.
Sie lächelte leicht. „Hast du denn schon gegessen?“
Sie sorgte sich schon wieder um mich, dabei war sie es doch, die schwer krank war.
„Ich bin nicht hungrig.“
„Du schaust nicht gut aus. Iss mehr.“ Sie runzelte die Stirn.
„Wir haben oft Videoabende gemacht. Wir bestellten uns meistens eine riesige Pizza, aßen unbeschreiblich viele Süßigkeiten und sprachen nebenbei die Texte der Filme mit.“ Die Erinnerung war plötzlich ganz klar vor meinem inneren Auge erschienen.
„Wir kannten die Texte?“
„In und auswendig.“ Ich schmunzelte.
Ihre Augen tränten leicht. „Das klingt toll.“ Ihre rauen Finger strichen über meinen Handrücken. „Ich möchte das noch einmal machen, bevor ich sterbe.“
Der Druck auf meinem Herzen verstärkte sich. Ihre Augen zeigten mir, dass dies tatsächlich ihr Wunsch war. Meine Augen tränten. Ihr Blick war so flehend.
„Wir werden einen Videoabend machen.“ Versprach ich. „Ganz wie früher.“ Ich versuchte vergeblich die Tränen hinunterzuschlucken. Nichts, rein gar nichts würde jemals wieder wie früher sein. Doch Mum würde ihren Videoabend bekommen, ich war bereit alles dafür zu tun.

--------- Flashback --------

„Pop Corn?“
„Da.“
„Eis?“
„Da.“
„Lakritze?“
„Da.“
„Pizza?“
„Bestelle ich sofort.“
„Rory, was ist ein Videoabend ohne Pizza?“ Mum schüttelte gespielt empört den Kopf und grinste.

--------- Flashback Ende --------

„War Luke auch bei unseren Videoabenden?“ erkundigte sich Mum.
„Nur sehr selten…es war wohl nicht ganz…seines…“

-------- Flashback -------

„Wozu seht ihr euch den Film an, wenn ihr den Text ohnehin auswendig könnt?“
Wir warfen Luke einen empörten Blick zu. „Das verstehst du nicht!“
„Warum muss ich mir diesen Schinken ansehen?“
„Das ist ein Klassiker!“ korrigierte Mum.
„Wenn du meinst…“ Luke lehnte seinen Kopf an ihre Schulter und blickte gequält auf den Bildschirm.
Ich musste grinsen.
Zwanzig Minuten später störte ein lautes Geräusch die Spannung zwischen dem Filmpärchen.
„Mum, dein Freund schnarcht! Unternimm etwas!“

-------- Flashback Ende -------

„Erzähl mir von Carol.“ Bat Mum.
„Was?“ Ihr Gedankensprung war mir zu schnell gewesen.
„Carol, deine Tochter! Sag bloß meine Vergesslichkeit ist ansteckend?“ Sie grinste.
Mum war schwer krank, scherzte jedoch trotzdem. Ich bewunderte sie dafür und bekam plötzlich ein schlechtes Gewissen. Ich war gesund, jedoch so verbittert.

Ich hoffe, der Teil hat euch gefallen. Freu mich auf eure FBs!

*hel* Bussi Selene

Jaaaaaaa!!!!Toll,dass tu so schnell weiterschreibst!!!! *freuz*

Wieder mal wunderschön....Mich würde eigentlich mal interessieren,warum Rory versucht so kalt zu Carol zu sein.Warum sie ihr nichts erzählt (hat).Hmmm...Sieht so aus als würde da der Haussegen mächtig schief hängen...Warum wohl?Spürt Carol,dass sie eigentlich nicht erwünscht war?
Aber das Rory einen Jess-Karton hat,muss ja doch so einiges bedeuten...Ob sie ihn immer noch liebt?Wird sie ihn wiedersehen?
Sorry,bin grad poetisch *lol*

hdl
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

GUten Morgen meine SÜße!

ALso...dieser Teil war einfach wieder umwerfend! Es ist kaum zu glauben, wie viele Emotionen du da hineinpackst!

Aber zwischen Carol und Rory ist die Stimmung ja wirklich eisig und frostig... mich würde interessieren warum!? Nur wegen ihrem Mann?

Und als ich gelsen habe, wie Lorelai noch einen Videoabend will, da musste ich lächeln und hab gleichzeitig eine Gänsehaut bekommen, das war so ... schön und traurig zugleich!

Und ich ahne, was Carol seit dem sie das Foto gesehen hat wusste...

Schreib bitte ganz ganz shcnell weiter... Jetzt sind ja Ferien *zwinker*

HDL
Bussi
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

klasse wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hi Süße !!

Das waren wieder geniale Teile !!
Ich liebe deine FF von Teil zu Teil mehr !!

Ich freu mich, dass die Berufschule endlich vorbei ist, jetzt kann ich deine FF endlich wieder regelmäßig lesen !!

Bussi
Hab dich lieb
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey!!
hab ja ganz schön was verpasst, als ich PC-verbot hatte!
Ich frag mich langsam echt, von wem Matt ist.
Ich find deine FF wirklich einmalig!
Du beschreibst alles voll gut!
ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste