Hallo Leute, vielen, vielen Danke wieder für euer Fb!
Teil18:
âWie du weiÃt nicht mehr ob du ihm liebstâ wiederholte lorelai Rorys Worte noch einmal ziemlich ungläubig.
âAlso, ich weià auch nicht so richtig. Ja, er ist wie gesagt nett, lieb, hilfsbereit und er liebt mich, aber ich fühle für ihm einfach nicht mehr das. Keine Schmetterlinge im Bauch, gar nichts.â
âGar nichtsâ¦?â
âgar nichts. Für ihn gar nichtsâ
âfür ihn? Gibt es da jemand anderes?â fragte lorelai neugierig.
âJa, also jess. Ich glaube ich bin ihn verliebt.â
âWas? Du, er, ihr beide, das musste ja so kommen.â
âJa, es ist mir klar geworden, als es diesen einen Badezimmervorfall gabâ
âBadezimmervorfall?â Lorelai schaute verwundert zu ihrer Tochter.
âAlso, die Kurzfassung: Ich will ins Badezimmer, jess schon drin, nacktâ¦â
ânackt? Oh Gott wie peinlichâ
âUnd wie! Also ich schnell raus, an Badezimmertür gelehnt, Tür auf, ich fiel in seine Armen, intensiver Augenkontakt ,wer weià was passiert wäre wenn Luke nicht gekommen wäreâ¦â erzählte Rory alles sehr schnell.
âLuke? Er wusste dies schon? Also bin ich die letzte, die es erfährtâ¦.â Lorelai zog einen Schmollmund.
âEntschuldige, also nun zurück zum Thema, was soll ich tun?â
âDu empfindest also gar nichts mehr für Dean?â Rory nickte und Lorelai schluckte âDann kläre das erst mit Dean ab, bevor du und Jess, zusammen kommtâ
âHättest du etwas dagegen?â
âSelbst wenn. Sollte ich dich einsperren. Du bist alt genug, und ja, Dean, er war ist, ich war immer beruhigt, aber nun ist es Zeit für einen jess. Ich werde dir jedenfalls nicht im Weg stehenâ sie lächelte ihrer Tochter zu.
âDankeâ Rory umarmte ihre Mutter fest. âAber irgendwie wird das alles komisch für mich sein, solltet wir wirklich zusammen kommenâ¦â
âDoch ihr werdet zusammen kommen. Wie Jess dich ansiehtâ
âja? Gut. Also ich meinte es wird komisch sein, erstmal war Dean der mit dem ich meinen ersten Kuss erlebt habenâ¦â
âNein, das stimmt nicht.â
âDoch, natürlich.â
âNein, es war jemand anderesâ
âUnd wer?â fragte Rory verwundert und neugierig zu gleich.
âIch dachte das müsstest du noch wissen"
~~Flashback~~
âUnd wer was am Telefon?â fragte Richard seine Ehefrau.
âLorelai. Sie hat mir erzählt das es ihr und dem baby gut ginge, und das es ein Mädchen wird.â
âDas ist ja schön, aber du scheinst nicht besonders erfreut zu seinâ
âSie wohnt mit diesem Jungen, den wir auch mit ihr zusammen in Stars Hollow getroffen hatten, zusammenâ
âMit dem? Wo denn?â
âDas weià ich nicht, Aber ich werde es herausfinden.â meinte Emily siegessicher.
âSie werden schon irgendwann akzeptieren, dass du und Luke zusammen wohnenâ meinte Kate aufmunternd. Sie saÃen im Diner, Kate trank Kaffee und Lorelai nippte lustlos mit ihren Tee.
âWas du wie sehr du mich damit quälst, ich kann gar nichts sehen wie du diese schwarze Köstlichkeit trinkst.â
âAber ich halte es ohne ihn nicht aus.â
âJa, und ich muss noch 5 Monate warten, bevor ich wieder darf.â
Das Telefon klingelte und Kate nahm ab,
âHallo, Kate Dengerâ¦. Ah,⦠oh, â¦okâ¦. ich werde es ausrichten,⦠natürlich⦠Tschüss.â Kate kam zurück zum Tisch und erwischte gerade dabei wie lorelai den Kaffee trinken wollte.
âLorelaiâ
ânur ein Schluck, ein Schluckâ bettelte sie, als Kate ihr den Kaffee wegnahm, sah aber ein das es nichts brachteâWer war denn dran?â
~~Flashback ende~~
Freu mich wie über FB!