Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Also ich finde mal Rory, mal Lorelai hübscher. In der 3.,4. und 5. Staffel wird Rory immer hübscher, das gleiche gilt für Lorelai. Privat finde ich jedoch Alexis etwas hübscherBig Grin

[Bild: banner3xy.jpg][url=http://imageshack.us/][/url]
Zitieren

cory schrieb:wow...es wundert mich das überhaubt noch jmd auf meinen thread antwortet...seit nämlich die folge nich mehr läuft is hier tote hose. na ja find ich coolSmile
Ich weiß irgendwie nicht was du meinst! Das hat doch nichts mit diesem Thema/Thread zu tun!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Also ich find auch mal rory und mal lorelai hübscher. Also ganz am anfang fand ich rory nicht so hübsch und als sie die kurzen haare hatte. Da fand ich lorelai hübscher.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

ich finde rory zwar keinesfalls hässlich, mich spricht aber lorelais aussehen mehr an, sei es jetzt das gesicht oder so... keine ahnung, sie ist mir einfach sympatischer vom 1. eindruck her!
ich finde rory in der 3. staffel am hübschesten, lorelai in der 5!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

ich finde Rory sogar in der 5ten Staffel ein bisschen hübscher als Lore in der 5ten!

Ich finde Rory hat sich echt gemacht!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ja das stimmt, vom klamottenstil und so!
lorelais frisur sieht in der 5. staffel viel besser aus, finde ich, die langen haare waren nicht so schön wie die jetzige frisur!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

Ich mag eindeutig Lorelai leiber.Smile
Sie sieht einfach besser aus und ich mag ihren Stiel.
Rory ist auch Okay,
Ich muss sagen die Leute vom Karsting haben aber gute Arbeit gelistet da beide eine gewisse ähnlichkeit aufweisen.

[url="http://www.imageshack.us"][Bild: withoutatrace3ko.jpg]
[/url]
Zitieren

ich finde, rory sieht viel interessanter aus, aber besonders schön eigentlich beide nicht.
Zitieren

lore schrieb:ja das stimmt, vom klamottenstil und so!
lorelais frisur sieht in der 5. staffel viel besser aus, finde ich, die langen haare waren nicht so schön wie die jetzige frisur!
Nee also ich finde dass Lore die langen Haare total gut stehen...viel besser als kürzere...und wenn sie dann noch locken hat sieht das noch geiler aus

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Hübsch sind sie beide. Aber ich muss sagen Anfangs war Rory nicht so hübsch. Sie ist mit der Zeit hübscher und erwachsener geworden.
Aber ist es nicht so, dass sie mal Model war oder werden wollte, ich meine die Darstellerin von Rory, da sie nämlich immer so krum läuft??!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste