The new Guy (LL / Literati)

oh da war lor aba baff!
mal sehen wie es weiter geht also schnell weiter!

LG

schnell weitermachen bitte du bist genial!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hallo Leute, vielen, vielen Danke wieder für euer Fb!

Teil18:

„Wie du weißt nicht mehr ob du ihm liebst“ wiederholte lorelai Rorys Worte noch einmal ziemlich ungläubig.
„Also, ich weiß auch nicht so richtig. Ja, er ist wie gesagt nett, lieb, hilfsbereit und er liebt mich, aber ich fühle für ihm einfach nicht mehr das. Keine Schmetterlinge im Bauch, gar nichts.“
„Gar nichts…?“
„gar nichts. Für ihn gar nichts“
„für ihn? Gibt es da jemand anderes?“ fragte lorelai neugierig.
„Ja, also jess. Ich glaube ich bin ihn verliebt.“
„Was? Du, er, ihr beide, das musste ja so kommen.“
„Ja, es ist mir klar geworden, als es diesen einen Badezimmervorfall gab“
„Badezimmervorfall?“ Lorelai schaute verwundert zu ihrer Tochter.
„Also, die Kurzfassung: Ich will ins Badezimmer, jess schon drin, nackt…“
„nackt? Oh Gott wie peinlich“
„Und wie! Also ich schnell raus, an Badezimmertür gelehnt, Tür auf, ich fiel in seine Armen, intensiver Augenkontakt ,wer weiß was passiert wäre wenn Luke nicht gekommen wäre…“ erzählte Rory alles sehr schnell.
„Luke? Er wusste dies schon? Also bin ich die letzte, die es erfährt….“ Lorelai zog einen Schmollmund.
„Entschuldige, also nun zurück zum Thema, was soll ich tun?“
„Du empfindest also gar nichts mehr für Dean?“ Rory nickte und Lorelai schluckte „Dann kläre das erst mit Dean ab, bevor du und Jess, zusammen kommt“
„Hättest du etwas dagegen?“
„Selbst wenn. Sollte ich dich einsperren. Du bist alt genug, und ja, Dean, er war ist, ich war immer beruhigt, aber nun ist es Zeit für einen jess. Ich werde dir jedenfalls nicht im Weg stehen“ sie lächelte ihrer Tochter zu.
„Danke“ Rory umarmte ihre Mutter fest. „Aber irgendwie wird das alles komisch für mich sein, solltet wir wirklich zusammen kommen…“
„Doch ihr werdet zusammen kommen. Wie Jess dich ansieht“
„ja? Gut. Also ich meinte es wird komisch sein, erstmal war Dean der mit dem ich meinen ersten Kuss erlebt haben…“
„Nein, das stimmt nicht.“
„Doch, natürlich.“
„Nein, es war jemand anderes“
„Und wer?“ fragte Rory verwundert und neugierig zu gleich.
„Ich dachte das müsstest du noch wissen"

~~Flashback~~

„Und wer was am Telefon?“ fragte Richard seine Ehefrau.
„Lorelai. Sie hat mir erzählt das es ihr und dem baby gut ginge, und das es ein Mädchen wird.“
„Das ist ja schön, aber du scheinst nicht besonders erfreut zu sein“
„Sie wohnt mit diesem Jungen, den wir auch mit ihr zusammen in Stars Hollow getroffen hatten, zusammen“
„Mit dem? Wo denn?“
„Das weiß ich nicht, Aber ich werde es herausfinden.“ meinte Emily siegessicher.

„Sie werden schon irgendwann akzeptieren, dass du und Luke zusammen wohnen“ meinte Kate aufmunternd. Sie saßen im Diner, Kate trank Kaffee und Lorelai nippte lustlos mit ihren Tee.
„Was du wie sehr du mich damit quälst, ich kann gar nichts sehen wie du diese schwarze Köstlichkeit trinkst.“
„Aber ich halte es ohne ihn nicht aus.“
„Ja, und ich muss noch 5 Monate warten, bevor ich wieder darf.“
Das Telefon klingelte und Kate nahm ab,
„Hallo, Kate Denger…. Ah,… oh, …ok…. ich werde es ausrichten,… natürlich… Tschüss.“ Kate kam zurück zum Tisch und erwischte gerade dabei wie lorelai den Kaffee trinken wollte.
„Lorelai“
„nur ein Schluck, ein Schluck“ bettelte sie, als Kate ihr den Kaffee wegnahm, sah aber ein das es nichts brachte„Wer war denn dran?“

~~Flashback ende~~

Freu mich wie über FB!

Na toll, wer war denn dran!!!! Wie kannst du bloß an so einer Stelle aufhören?NonoNonoNono Nun, aber was schönes, du schreibst einfach zauberhaft, bin schon wieder neugierig wie es denn weitergeht und was Emily wieder ausheckt.
Schreib schnell weiterCoolCool
Lg
Simi

manno! Warum musst du immer an solchen intressanten stellen aufhören? Du bist echt gemein! *schmollmund*

Los, weiter, aber schnell! ^^ ich will wissen, wer das wahar!!!!
(Sry, aba bin momentan wieder gut druff^^ Endlich keine Schule mehr)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Aach, was bist du gemein! WIe kannst du nur immer an solchen Stellen auhören? Schreib ganz schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

wie kannst du es wagen einfach so aufzuhören! grad wo es so spannend wird!

schreib schnell weiter!

LG

toll, toll, toll, toll, toll, toll...ich könnte ewig so wieter machen, aber ich will ja, dass DU wieder postest!!!!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Rory macht wahrscheinlich mit Dean schluss...:dance:

Aber echt mal: wie kannst du bitte beim Flashback an so einer Stelle aufhören?
Bin mal gespannt...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Hey!!
Erstmal sorry, für das späte FB!!!
Die beiden Teile waren richtig super!!!
Voll toll, dass Rory vll mit Dean schulss macht!!!!!
Ich bin voll gespannt, wer da am Telefon war, also bitte mach schnell weiter!
hhdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste