While you're sleeping (Literati & evtl. später JJ)

klar kann ich das verstehen, mit gehts genau so*leider*

naja aber ein paar Wochen noch und da sind dann Ferien *gottseidank*
lg hoffentlich bis bald
julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@jutschi ich habe in 2 wochen ferien
kriege nächste woche freitag mein zeugnis
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

soooo hab jetzt die teile gelesen die ich verpasst habe und muss sagen WOW....ich bin begeistert...du schreibst echt wundervoll!!! der letzt teil war sooo cool...an der tankstelle :lol:

aber eigentlich is die ganze FF echt super!!!! Smile

hoffe es geht schnell weiter...

Oh My God!!!
ES TUT MIR SO ENDLOS LEID!!!
Ich weiss nicht wie ich euch um verzeihung bitten soll, ich falle wohl am besten auf die Knie... :heul:
Besteht denn wenigstens eine kleine Chance dass ihr mir verzeiht?
Der neue Teil kommt sobald wie möglich, hatte nur die letzten Tage so viele Prüfungen und Arbeiten abzugeben... (Mache Kunstabi, da ist die Sache mit den Arbeiten noch mal etwas anders...) Also, hoffe auf Vergebung und danke euch für das superdolle FB!!! Wub
Also dann, hoffe auf Verständniss und wünsche allen viel Glück für die Prüfungen... Bye, Minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

MinowaySunshine schrieb:Ich weiss nicht wie ich euch um verzeihung bitten soll, ich falle wohl am besten auf die Knie... :heul:
Wieso weinst du? Hast du dir wehgetan?Smile
MinowaySunshine schrieb:Besteht denn wenigstens eine kleine Chance dass ihr mir verzeiht?
So klein ist die Chance auch wieder nicht! Ausserdem ist dir sicherlich schon lange verziehen!Smile

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Ha! Acht Tage und keine Antwort später bin ich wieder am Anfang einer Heulattacke! Ich kann nicht fassen dass ich es wieder so weit hab kommen lassen... Ich werde mich irgendwann vor Scham in meinem Zimmer verstecken und nie wieder rauskommen, und die Leute werden fragen was aus mir geworden ist... und meine einstigen Freunde werden sagen: Sie ist unter die Computerfreaks gegangen, hat uns verlassen, weil sie für eine Zeit nicht an ihrer FF geschrieben hat. Schuldgefühle plagen sie und werden sie von nun an immer plagen...

Es tut mir so unendlich leid, meine Süssen, werde mich gleich hinsetzen und den nächsten Teil ein zweites mal abtippen (das letzte mal habe ich es geschafft ihn irgendwie zu löschen, ohne es zu merken), er kommt dann morgen sicherlich hier rein, sonst mache ich die obrige Drohung echt wahr...
Also dännchen... schlaft süss, meine schönen... ähh, schlaft SCHÖN, meine SÜSSEN!!!
Minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

MinowaySunshine schrieb:Sie ist unter die Computerfreaks gegangen, hat uns verlassen, weil sie für eine Zeit nicht an ihrer FF geschrieben hat. Schuldgefühle plagen sie und werden sie von nun an immer plagen...
Meine Damen und Herren: Die zweite Lorelai ist geboren!!! Nein, jetzt im Ernst: Es ist doch nicht so schlimm!!! Das kann jedem passieren! Es gibt hier sogar Leute, denen es egal ist, dass die anderen auf den näschten Teil warten und dann keiner kommt. Also, wir sind dir nicht böse!Smile Aber als Entschädigung könntest du ja für uns einen neuen Teil schreiben!:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Is echt nicht schlimm, find das schon total süß wie du dich entschuldigst!
Ich werde weiter geduldig warten! Freu mich schon riesig drauf!!
Außerdem entschädigen deine Teile immer alles!!

lgDependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Also, da ist er endlich (endlich, endlich, endlich) Ich hoffe er entspricht eurer Vorstellung von "Wiedergutmachung" Hoffe es wirklich sehr. Würde mich über FB freuen (wie immer!) Und... naja... werde mich mit Kaffee vollpumpen um den nächsten Teil so bald wie möglich zu posten, 'kay?
Also denne, viel Spaß beim lesen und eine schöne Nacht mit süßen Träumen...
Minoway.

Kapitel 7. (Teil I)

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe Angst. Große Angst. Angst dass Rory sich bald langweilen könnte hierher, zu mir zu kommen. Vielleicht kommt sie irgendwann nicht mehr...

Nein, das darfst du auf keinen Fall denken! Niemals! Außerdem wirst du nicht ewig hier liegen. Ein paar Stunden, kämpfe, kämpfe! Lass sie nicht im Stich, du musst hart kämpfen!

Ich bin mir nicht sicher ob ich das kann... Was wenn ich sie verliere... Was wenn sie jemand anderen kennenlernt!

Quatsch, so ist Rory nicht! Das würde sie niemals tun!

Ich habe Angst sie zu verlieren... Immerhin war ich schon einmal, wegen einer kleinen Lüge, kurz davor sie für immer zu verlieren...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Würdest du mir einen Moment zuhören?! schreie ich und komme auf sie zu.

Rory sieht mich finster an und macht den Eindruck als wüsste sie absolut nicht was ich will. Ich sehe sie mit großen Augen an, sage jedoch kein Wort und Rory wartet ungeduldig.

Na los, sag schon! Ich höre dir zu, sagt sie schnippisch.

Warum zum Teufel hast du gerade den Teller vor meinen Füßen zerdeppert?! frage ich ruhig, doch mein Ton verrät dass ich es bitterernst meine.

Himmel Herr Gott, das war doch keine Absicht! schreit sie mich ab.

Ach nein?! Ich komme also rein und du schmeißt mir "rein zufällig" einen Teller vor die Füße?

Rory schweigt.

Antworte mir, warum hast du das gemacht! Bist du etwa immer noch sauer, weil ich mit Carmen aus war? Rory, Johny hat sie sitzen lassen, sie hat sich bei mir ausgeheult und ich habe ihr nur die Taschentücher gereicht! Wie bei Harry und Sally! Ich habe diesen Ulkfilm nie ganz gesehen, aber ich habe die Szene schon zig mal erzählt bekommen.

Rory schaut mich entsetzt an. Noch in dieser Szene landen die beiden zusammen im Bett, murmelt sie trocken und dreht sich um.

Ach, das ist doch vollkommen egal! Ich war nicht mit ihr im Bett! Also... war es das weshalb du mir den teuren Teller, den Lauren von ihrer Großmutter geschenkt bekommen hat, vor die Füße geworfen hast?

Rory schweigt.

Ich verstehe, sage ich und will mich umdrehen, höchst wahrscheinlich will ich gehen, ich weiß es nicht.

Was verstehst du?! Ich hab doch noch überhaupt nichts gesagt! ruft sie mir zornig hinterher.

Keine Antwort ist auch eine Antwort! sage ich.

Wer sagt das?! Du nicht, sonst würde ich dich öfter verstehen!

Willst du damit sagen dass du mich nicht verstehst? frage ich wütend, vielleicht ein wenig erstaunt.

Manchmal... Manchmal bist du ein Buch mit sieben Siegeln! Manchmal ist es unmöglich mit dir zu reden... Manchmal ist es einfach nur scheußlich wie du dich mir gegenüber benimmst. Ich meine... ich bin kein Zuckerpüppchen, das wegen jedem bisschen auf die Nase fällt, Jess! Du kannst mir ruhig alles erzählen was dich bedrückt! sagt sie und ihr Ton wird mit jedem Wort schneidender.

Du erzählst mir auch nicht immer alles! kontere ich und versuche ihrem Blick standzuhalten.

Als sie anfängt zu reden, tut sie es ganz leise, doch je mehr sie aufzählt desto spannungsgeladener und lauter wird sie und schreit den Schluss fast:

Ich versuche es zumindest! Aber wenn du meinst! Dann kann ich ja jetzt anfangen... Ich habe neulich erst eine schlechte Note geschrieben, Lane hat mal wieder Probleme mit den Jungs, Kate hat mit ihrem Freund schliss gemacht, das alles höre ich mir an... Obendrein hatte ich gerade den größten Streit mit Mum den ich überhaupt haben konnte, und das wegen einer winzigen Kleinigkeit! Sie will einfach nicht einsehen dass sie und Michael einfach nicht zusammen passen... Und ich habe Dean wieder gesehen, wir waren Kaffee trinken und er hat mir erzählt dass seine Ehe mit Lindsay endgültig im Eimer...

Ich lasse sie nicht ausreden, denn als sie Dean erwähnt muss ich etwas kontern.

Ich habe mit Amanda geschlafen! Bin ich denn wahnsinnig? Langsam komme ich wieder zur Besinnung. Noch immer hallen diese fünf Worte in meinem Haupt.

Nein, hast du gar nicht! dröhnt es in meinem Kopf.

Rorys Gesicht verliert an Spannung und sie sieht mich geschockt an. Ihr Gesichtsausdruck ist kaum zu beschreiben. Fast als hätte ich ihr gesagt ich sei schwul, oder so. Es tut mir ehrlich leid, besonders weil es gar nicht wahr ist... ich wollte bloß mit etwas kontern dass sie nicht übertrumpfen kann. Eigentlich bescheuert, denn mit so etwas scherzt man nicht.

Du hast was...? fragt sie als sie sich wieder unter Kontrolle hat. Sie haucht es fast, als wären ihre Stimmbänder verstaubt. Es tut mir weh sie so zu sehen und ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen. Den ganzen Streit.

Nein... Rory, vergiss das wieder... stammele ich und druckse herum wie ein Frosch.

Jess... Du hast gerade etwas gesagt dass in meinen Ohren sehr nach Untreue klang. Sag mir dass ich mich verhört habe. Sag mir dass ich das falsch verstanden habe... Bitte... tränen steigen in ihre Augen und ich will sie trösten.

Hey... Rory... ich versuche sie in den Arm zu nehmen.

Fass mich nicht an! schreit, ja brüllt sie fast.

Rory... Rory, ich... ich versuche an sie heranzukommen, doch sie blockt total ab. Sie wendet sich ab und lässt sich nicht beruhigen. Das macht mich wahnsinnig, und das schlimmste ist: ich gebe ihr Recht, ich kann sie verstehen...

Raus. Sagt sie plötzlich und ich weißt nicht was ich tun soll.

Ich wage nicht mich zu bewegen, halte den Atem an, aus Angst einfach tot umzufallen, sollte ich eine falsche Bewegung machen.

Ich sagte raus, sagt sie seelenruhig, doch ich weiß, sie muss sich zwingen so ruhig zu wirken, denn in Wahrheit schreit ihr innerstes vor Schmerz und Wut.

Ich gehe. Aber nur, weil sie im Stande ist mich mit Gegenständen zu beschmeißen. Und darauf lege ich keinen großen Wert. Außerdem glaube ich, dass die Flucht in diesem Fall der beste Ausweg ist. Zumindest provisorisch, denn auf kurz oder lang muss ich ja doch mit ihr reden, und ihr alles erklären.

Draußen auf der Straße ist es vergleichsweise ruhig. Ich fühle mich mies, schwenke nach rechts und komme bald zu einer Bar. Toll, ein Gläschen Bier wär’ jetzt wundervoll!

Aus einem Gläschen werden zwei, aus zwei werden vier. Toll, jetzt zähle ich schon doppelt. Muss voll daran liegen dass ich mich da ganz schön besoffen habe, nur um den Schmerz nicht zu spüren... Nicht den Schmerz und wohl auch um mich nicht zu schämen. Ich verhalte mich wie ein Vollidiot und das am laufendem Band... Ich werde es wieder gutmachen, irgendwie werde ich es anstellen. Und ich werde es schaffen sie wieder zu besänftigen und sie zurückzugewinnen. Nur... wie?

Hey !!

Ich hab deine FF gerade entdeckt und find sie super.

Deinen Schreibstil finde ich echt klasse.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht !!

vlg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste