Bei was würdet ihr aufhören GG zu schauen?

Ich würd zwa nicht gleich auffhören die sendung zu schauen, finde es aber schon blöd das sich alles so verändert. ich mein wenn man die alten folgen mit den neuen vergleicht, bei der ersten war das alles irgendwie viel lustiger, ich mein zb gabs da mehr lustiger strassenfeste oder wo rory nachdem dean sie geküsst hat weggelaufen ist. ausserdem haben rory und lorelai viel mehr unternommen und jetzt hat rory eine affaire mit einen verheirateten mann und ist ja auch schon bald 20. irgendwie passt das nicht gans zu ihr? wie seht ihr das?
Grüsse an alle fans Cool

ich wäre entäuscht wenn sie eine richtige Beziehung zwischen Luke und Lorelei immer wieder verhindern würden.

aber ab ich deswegen aufhören würde glaub ich nicht

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teil.

ich wuerde echt nicht aufhoeren wenn jess und rory nicht ein paar werdet. aber ich wuerde es nicht meh so spannend finden. dean ist ein langweiller!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

wie pinky schon gesagt hat,die personen verändern sich mit der zeit. und naya das heißt nicht,dass ich die serie nich mehr gucken we4de um gottes willen nein ,aber ich weiß nich ich mag das nich wenn sich alles so verändert. Z.B. bei charmed das wird alles so kompliziert und bei Dawson's creek war das am ende ja wohl voll komisch naya ich glaub das muss jeder selbst entscheiden...
ich werde GG auf jedenfall immer gucken egal wer sich wie verändert ...

UM EHRLICH ZU SEIN....ich glaube ich werde nie aufhören GG zu
gucken....aber ich werde warscheinlich Folgen auslassen die ich nicht mag Wink

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*

Ich glaube ich werde die serie zu ende schauen egal was passiert aber ich wäre schon super entäuscht wenn jess nicht mehr wieder kommen würde! oder wenn rory mit dean heiraten würde! das würde mich einfach super doll aufregen und ich fände es super traurig aber ich denke ich würde es trotzdem zu ende schauen

[Bild: clubbanner.jpg]

stolzes Mitglied im Jess and Rory's never ending Love club

Ich würde aufhören GG zu schauen, wenn sich der stil der serie zu stark verändert. mir ist es eigentlich egal, mit wem wer da zusammen ist. ich finde vor allem die dialoge sehen/hörenswert. wenn die zu langweilig bzw. normal werden würden, dann hätt ich kein bock mehr auf die serie

------------ blablabla proud member blablalbla ------------

ich wär extrem geknickt wenn L/L auseinander gehen würden wegen zb Christopher oder wem auch immer, oder wenn Lorelai auf einmal kalte Füße bekommt und vor Luke davonläuft....
aber aufhören zu schauen?? never ever!! Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

ich würd echt aufhören wenn chris wiederkommt und sie mit ihm zusammenkommt....allerschlimmstenfalls sogar diesen blindflansch doch noch heiratet!! Motz

Nichts und niemand könnte mich von GG abbringen. Ausser alle Schauspieler würden ausgetauscht werden!! Aber sonst, GG forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :band:

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste