Sachen, über die ihr euch aufregt

hmm...ich reg mich manchmal voll leicht auf...z.B. bei meiner mutter,ihr muss man immer alles 2x sagen,und irgendwann krieg ich so nen hals und könnt echt ausrasten Big Grin oder über so typen aus meiner para klasse,die sich so cool vorkommen dass sie 9er sind und die 5er immer so "dissen" müssen dass sie ja schon so groß und cool sind *kotz*

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -

Ich reg mich über Katrin auf. Nur weil ich ihr gestern sage, da sie net gut drauf war, dass ich net mehr mit ihr reden möchte für den heutigen (gestrigen) Tag, sperrt und löscht sie mich (wieder einmal Big Grin :heul: )...nur eben diesmal 4Life. Darüber kann ich nur eines sagen: Tzzzzzzzzzzz... Confusedauer: Motz )!

Ich reg mich immer besonders über das gleiche auf:
In meiner Klasse wird jedes Mal diskutiert über Lesben und Schwule und viele kennen niemanden oder meinen niemanden zu kennen, der Homosexuell ist und machen das dermaßen runter, dass ich mich immer total aufrege, weil sie extreme Vorurteile dem gegeüber haben! *rrrrr*

vieles. weil ich mich halt schnell aufrege. man müsste mich mal beim autofahren beobachten. bin nur am meckern...aber die habens ja auch alle verdient! lool

[SIGPIC][/SIGPIC]
.The Rebellions begins.
.La révolte a commencé.

Stundenlang in Vorlesungen rumsitzen, wo die Profs nichts anderes tun, als die im Internet vorher ausgedruckten Folien haargenau so wiederzugeben.

ich rege mich über meinen scheiß exfreund auf der heute unbedingt vor meinen augen seine neue küssen musste. hallo wir waren 4 jahre zusammen.... brauche jetzt unbedingt die foo fighters

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]

-den FC (im Moment spielt der sich eine Scheiße zusammen *kopfschüttel*)
-die Lakers (die sind im Moment auch nicht besser-.-)
-langsame Autofahrer (heute waren se wieder schlimm O.O)
-schlechtgelaunte Leute

Edit: Die Lakers ham gewonnen Big Grin Also regen die heute nicht mehr auf^^

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Sollte ich es eilig haben: Autos und deren Fahrer, die zu langsam fahren

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

grade? dass das mit dem halben jahr in amerika/neuseeland eh nich klappt -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

- wenn meine Mutter nervt
- wenn mein Lehrer scheiße erzählt und es noch nicht mal merkt -.-
- wenn ich ich "sie" sehe und "sie" wie am Müll laber ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste