Listen to your Heart

echt suuuuper Cool
WAHNSINN...

dafür, dass der teil relativ "kurz" war, war er echt super schön und auch soooooo traurig :heul:
MACH WEITER SO!!

Kann nur wieder sagen:
Freue mich auf den nächsten Teil... :biggrin:Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Nein! Es ist nicht das Richtige!! Kann sie nicht einmal auf Jess hören? Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Oh mann... jetzt hatte ich fast selber Tränen in den Augen...
Warum kann Rory nicht einfach auf Jess hören? Immerhin ist er der Richtige für sie und nicht dieser Dean *kopfschüttel*

Bitte schreib ganz schnell weiter!

HDL
Schlumpfinchne

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo Leute! Danke, Danke, Danke wieder für euer FB!

H.E.G.G.D.L.

Teil36:

Langsam hatte sich Rory wieder gefangen. Wenn ich jetzt weine hilft mir das kein Stück weiter… Ich muss jetzt zu meiner Hochzeit. Nur wie? Es gibt nur eine Lösung. Sie holte hier Handy heraus und bemerkte erst jetzt dass es ausgeschaltet war. Sofort erschien auf dem Display eine Nachricht: 34 Anrufe in Abwesenheit
Sie hörte sich ihre Mailbox an: Hey hier ist deine Mom! Rory, schatz wo bist du? Wir machen uns sorgen! War die erste Nachricht, die anderen 33 klangen zu mal zu mal verzweifelter, die letzte war: Rory wo immer du bist MELDE DICH ENDLICH!
Oh nein ich habe ganz vergessen, den anderen bescheid zusagen. Aber was hätte ich denn sagen sollen. Hallo, ich betrüge gerade meinen Verlobten, wir treffen uns morgen, vor der Kirche. Aber ich hätte irgendetwas schicken müssen. Mom und die anderen machen sich bestimmt viele Sorgen. Aber gleich werde ich wohl mit ihr reden müssen. Sie atmete noch einmal tief durch und wählte dann Lorelais Nummer, nach dem zweiten Klingeln wurde schon abgehoben.
„Rory?“ fragte gleich Lorelai.
„Ja, Mom ich bin’s“ Lorelai atmete hörbar erleichtert auf „Kannst du mich abholen kommen? Ich bin immer noch in NY“
„War auch nichts anders zu erwarten“
„Also treffen wir uns an dem Cafe, wo ich eigentlich auch gestern hinkommen sollte?“
„Ja“ ohne etwas zusagen, legte Lorelai auf.

Etwa eine Stunde später kam Lorelai glücklich auf Rory zu und umarmte sie fest. Es war nun 9.00 Uhr, und in sechs Stunden sollte Rory heiraten.
Als sie wieder von einander losließen, war Lorelai auf einmal kühl, so kühl wie noch nie zuvor.
„Komm mit wir gehen zum Auto.“ Rory nickte nur und als sie im Auto waren, startete Lorelai den Wagen noch nicht.
„Was hast du dir dabei gedacht? Du heiratest heute! Du heiratest doch heute noch?“
“Ja, ich werde heute heiraten” sagte Rory leise.
„Rory was hast du dir dabei überhaupt gedacht? Ich weiß doch ganz genau wo du war’s.“
„Und wo?“ vielleicht vermutete ja Lorelai etwas anderes, hoffte Rory aufs sehnlichste.
„Na wohl wo! Bei Jess! Streite es nicht ab.”
„Ich war, dort“ sagte Rory leise, eine Träne bahnte sich ihren Weg.
„Na toll, hast du mit ihm…“ Rory nickte nur „Das kann jetzt nicht war sein! Das kann nicht meine Tochter sein, Das kann sie einfach nicht sein“
„Es tut mir leid“
„Es tut dir leid. Das wird dir jetzt auch nicht mehr helfen. Und du willst noch immer heiraten? Rory liebst du Dean überhaupt?“
„ja, natürlich“
“Warum hast du dann mit Jess geschlafen?“ Lorelai wusste ganz genau, das ihre Tochter log und das machte ihr am meisten zu schaffen.
„Ich weiß es doch auch nicht.“ Doch Rory du weißt es ganz genau. Meldete sich ihr Gewissen zu Wort.
„Du weißt ihn und ich weiß ihn auch! Und trotzdem willst du noch immer Dean heiraten. Das ist nicht meine Tochter. Rory, eine Heirat sollte man nur begehen wenn sich man sich wirklich zu 100 Prozent sicher ist. Wenn man den anderen Mensch so sehr liebt, dass man sicher ist, das ist der Mensch mit dem ich alt werden möchte. Luke und ich sind nun seit fast 3 Jahren ein Paar und noch nicht mal verlobt. Du und Dean, seid erst seit knapp1½ Jahre zusammen, noch sehr jung. Das wäre vielleicht noch nicht mal so schlimm, doch Rory bist du wirklich schon bereit dafür? Oder was wichtiger ist, ist Dean für dich der richtige?“
„Ja, das ist er“ Rory versuchte überzeugend zu klingen, doch dies gelang ihr nicht so ganz.
„Wir wissen beide dass es nicht stimmt. Du tust nicht nur dir damit weh, sondern auch Dean. Und das hat er nicht verdient. Aber es sind deine Entscheidungen. Du musst es selber lernen.“ Rory nickte stumm.

Freue mich wie immer über FB!

PS: Ich weiß es ist sicher nicht einer meiner besten teile, aber ich hoffe er hat euch so einigermaßen gefallen...

hab zwei tolle verpasst! sry!

Warum hört Rory nich auf ihr herz!!!??? sie gehört zu jess!
und nich zu dean!Mad
Hoffentlich merkt sie das!
schreib schnell weiter!

HDL

hey, ich finde der teil war wieder super. aber eins muss ich dir ja mal sagen:
RORY MUSS EINFACH AUF IHR HERZ HÖREN!! :biggrin: sie soll endlich ma ihren verdammten kopf ausschalten und auf ihr herz hören. das konnte sie in der nacht mit jess doch auch.Wink
sie gehört verdammt noch mal zu JESS...

du schreibst klasse... ich hoffe wir hören bzw. lesen ganz schnell wieder was neues von dir hier.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

die beiden letzten teile waren einfach klasse
und wie jess noch geschrien hat
aber rory muss einfach auf ihr herz hören und nicht auf ihren verstand
sogar lore sagt ihr dass sie auf ihr herz hören muss
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

klasse Teile bis bald!!

Hoffe nur Rory macht keine Fehler!!
lg Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Mal wieder ein toller teil. Smile

Rory sollte auf ihr herz hören oder wenigstens auf lorelai und dean nicht heiraten.

Ich freu mich schn auf den nächsten teil. Schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Rory sollte wirklich auf ihr Herz hören....Es ist nicht richtig, dass sie Dean -ja, ganz genau der Dean, den ihr alle so haat- so an der Nase herumführt, sozusagen. Es tut nur weh (damit mein ich Dean) und führt zu nihcts. (Kennt jemand den letzten Satz?Smile )

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste