Großeltern wie Emily und Richard?

mein opa meint nur immer, ich würde ihn nicht grüßen, aber ich glaub, er wird einfach schwerhörig. Und er spielt den gazen Tag Schach oder Computer (er hat Internet und schreibt immer nervige gästebucheinträge bei mir rein Unsure ).
Meine Oma ist ganz lustig, sie bringt mir nähen bei und ich geh gern mit ihr shoppen. Sie dann immer so: "Möchtest du was essen?" "Möchtest du ein Brötchen?" "Hast du Durst?" und sie kauft mir schuhe die meine mutter mir im Leben nicht kaufen würde. Aber keine kurzen röcke und keine spaghetti-träger!
Meine andere oma ist immer total besorgt, weil ich kein unterhemd ( Help ) trage und sowieso immer viel zu kalt angezogen bin und sie will auch immer meine ausgefranzten hosen reparieren. und länger als ne stunde halte ich es allein bei ihr nicht aus, weil sie immer um mich rumscharwenzelt. Aber sie kocht gut.
Na ja, hab sie alle voll lieb.

[Bild: sig1.jpg]

Meine Großeltern mütterlicher seits sind Em und Rich sehr ähnlich.
´Mein OPa is sein lebenlang in der weltgeschichte rumgereißt, ihr haus ist zu groß (als kleines kind hab ich mich fast drinn verirrt)
sie wollen zwar immer das beste für mich un meine mutter, haben aber leider keine vorstellung davon was das beste ist.
nichts ist gut genug, sie mischen sich überall ein.

mein vater war ihnen auch nicht gut genug, meine mutter hat sich aber durchgesetzt dannach war ruhe, erst als ich auf die welt kam haben sie es geschafft wieder halbwegs mit uns umzugehen.

ich seh die vllt an weihnachten, geburtstag und vllt noch ostern, dabei wohnen sie im selben dorf und nur 2 straßen entfernt (sie in der villen gegend, ja sowas gibt es bei uns Unsure ]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

meine großeltern haben schon ähnlichkeiten mit emiliy & richard, aber sijnd trotzdem lang nicht wie sie. emiliy und richard sollten echt mal nachdenken wie ungerecht sie lorelai oft behandeln! aber mit der zait werden sie immer sympatischer finde ich.

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...

Meine Großeltern sind überhaupt nicht so wie Emiliy und Richard. Emily und Richard behandeln zwar Rory sehr gut aber wie sie mit Lorelai umgehen gefällt mir nicht. Sie könnten ihr mal langsam mal verzeihen, dass mit 16 diesen "Fehler" gemacht hat. Wenn sie diesen "Fehler" nicht gemacht hätte hätten sie ihre geliebte Rory nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile

Genau das meine ich auch. Die sind schon soooo lange böse auf Lorelai, dass sie warscheinlich schon vergessen haben wieso.

Grün ist das neue Pink

~Mitglied im ~Rory Club~Java Junkies~Jess und Rory's never ending love club~

Ich hab auch nur noch zwei Omas und die sind beide nicht genau wie Emily eher eine mischung as den beiden. Aber viele Omas sind auch eher altmodich finde ich, das ist irgentwie bei Emily gar nicht so oda???
Bye

Also mit dem Geld könnte ich leben Big Grin , aber auf dauer wären sie mir zu anstrengend. Aber meine sind nicht im geringsten so wie die beiden. Sie verbringen echt viel Zeit mit Rory und interessieren sich für das was sie tut. Allerdings mischen sie sich auch teilweise zu sehr ein, da kann ich mit meinen zufrieden sein, obwohl... naja wird jetzt nicht näher erläutert.

also bei mir wäre ich wohl froh wenn ich solche großeltern hätte doch irgendwann gehen sie einem bestimmt auch auf die nerven!!

Weiß gar nicht wie rory das ausgehalten hat bei denen zu wohnen!!Faint

mich würden die auch nerven...aber es ist shcon cool, dass man mal gerade mit emily nach Europa fliegen kann...den luxus hab ich nichtBig Grin

"Pain" is just the french word for "bread".

Also meine Großeltern sind nicht ganz so, wie Emily und Richard! Aber beängstigend nah dran, wenn man vom Geld absieht! Meine Oma versucht mir auch immer in viele Bereiche meines Leben rein zu reden...z.B. die Wahl meines Freundes. Aber sie unterstützen mich in allem....versuchen es soweit es geht! Dafür liebe ich sie:herz:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste