The new Guy (LL / Literati)

ich wollte nur mal geklärt haben: Emily ist
mir suspekt... sehr suspekt sogar, und wenn
ich sehen muss, dass sie sich in Lukes und
Lores Leben einmischt, werd ich aber sowas
von sauer...das habt ihr noch nich gesehen MotzMotz
*Kopf tut weh vom an die Decke springen*

sonst ein klasse Teil, und ich finds echt cool
dass Lore die ganze Sache zwischen Jess und
Rory akzeptiert...
und jetzt bin ich mega gespannt, wer da
angerufen hat ... bitte erzähls uns schnell *fleh*

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

ich bin gespannt wer jetzt angerufen hat
emily könnte ich echt eine klatschen
sie soll sich lieber freuen dass es ihrer tochter und enkelin gut geht
bin schon gespannt wie jetzt dean reagiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

cool bitte schnell weitermachen find es echt gut das Rory Lore die Wahrheit gesagt hat!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi Leute, danke wieder für euer FB! HEGGGGDL *kuddel*

Teil19:

„Ich kann mich an niemand anderen erinnern. Ich habe sonst niemand anderen geküsst“
„Doch, das hast du warst, warte mal, ich glaube du warst so vier Jahre alt. Genau es war an
deinem vierten Geburtstag“
„An meinem Vierten Geburtstag? Wen soll ich denn da geküsst haben?“ meinte Rory verwundert.
„Ach ihr beide wart so süß.“ Schmunzelte Lorelai nun.
„Mom! Wer?!“ fragte nun Rory, die vor Neugier fast platzte.
„Na, du und Jess.“
„Ich, und Jess?“ wiederholte nun Rory ungläubig.
„Ja, also du hattest Geburtstag und Liz war mit jess auch hier. Ihr beide, eher gesagt du hast die ganze Zeit probiert mit ihm zu spielen, oder gar zu reden, aber jess war schon immer nicht sehr gesprächig. Und irgendwann, ach das war ja so süß, schade das ich keine Kamera dabei hatte es war nämlich soo süß „Lorelai kicherte „Hat er dich geküsst. Und du warst ganz perplex und wusstest gar nicht was du sagen sollst. Du hast nur gelächelt. Ach das war ja so süß“
„Mit ihm hatte ich meinen ersten Kuss?! Und er hat mich einfach so geküsst?“ Rory war sichtlich verwirrt.
„Ja, du hast ihm wohl zu viel geredet. Er ist also ein Mann der Taten. Achja, ich habe noch gar nicht zu ende erzählt“ Lorelai machte ein breitest Grinsen, und kicherte wieder fröhlich „Das war auch so süß. Du bist ihm dann wirklich überall hingefolgt. Und, das ist wohl meine Schuld, weil du soviel Filme geschaut hast, und naja es ist auch Lukes schuld, weil du uns wohl öfter Händchen haltend gesehen hast, wolltest du die ganze Zeit seine hand halten. Irgendwann hat er dir dann auch seine Hand gegeben, er hatte es wohl nach zwei Stunden aufgegeben, dich davon abzubringen. Und als er wieder nachhause fuhr, hast du ihm noch ein Kuss gegeben. Und ich sage dir, da war er sprachlos.“
„Oh Gott. Wie aufdringlich war ich denn.“ Rory war ganz rot in ihrem Gesicht geworden.
„Hey er hat dich zuerst geküsst. Und er hatte am nächsten tag seinen Kindergartenfreunde auch etwas zu erzählen. Ach das war auch zu süß gewesen…“ schmunzelte sie wieder.
Und Rory konnte es noch immer nicht glauben. Tja sie hatte wohl schon als vierjährige einen guten Geschmack gehabt, und daran hat sich bis heute nichts geändert.

~~Flashback~~

„Lukes Schwester Liz. Sie hat erzählt dass sie einen gesunden jungen zur Welt gebracht hat. Oh Gott, ich habe ganz vergessen ihr zu gratulieren!“ stellte Kate erschrocken fest.
„das kannst du ja noch nachholen. Sie hat also ihr Kind zur Welt gebracht. Und gesund. Das ist ja schön“
„Ja, und wenn wir möchten, könnten wir sie besuchen kommen. Sie hat auch ausdrücklich gesagt, sie wolle dich so gerne mal kennen lernen.
„Ich würde sie auch gerne kennen lernen Ich hoffe ich kann Luke überreden.“
„Zu was möchtest du mich überreden“ fragte Luke, der gerad3 dazu gekommen kam, und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
„Also…“
„Ihr könntet ja kurz hochgehen“ meinte Kate. Sie wusste das Luke zurzeit nicht allzu gut auf Liz zu sprechen war.
„Ja, das ist eine gute Idee.“ Die beiden gingen hoch in das Apartment.
„und was gibt es so wichtiges?“ fragte Luke sie.
„Also, deine Schwester hat angerufen“
„und?“ Luke schien desinteressiert. Aber eigentlich war es ihn nicht so gleichgültig wie er tat.
„Sie hat einen gesunden Jungen zur Welt bekommen.“ Erzählte Lorelai ihn nun.
„Freut mich.“ Und wieder klang seine Stimme ziemlich gleichgültig.
„Und sie würde sich freuen, wenn wir sie besuchen möchten.“
„Tja, da können wir ihr wohl diese Freude nicht erfüllen.“
„Luke, du solltest wieder mit ihr reden“
„Nein. Nicht nachdem… Nein.“ Lorelai sah ihn mit Hundeaugen an „Nein, Lorelai, nein“

…

Freue mich wie immer über FB

och wie süüüüüüüüüüüüüß

Jess und Rory einfach für einander bestimmt
und das schon seit dem Kindergartenalter
ich find die Idee einfach spitze

hoffentlich fahren Lore und Luke zu Liz (oye...3xL)
und lernen den kleinen putzigen Jess kennen

schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Ohh ist das niedlich, ich habe mir schon sowas gedacht.
Und luke soll sich nich so anstellen, fertig.
Irgendwie müssen die ja jess kennenlernen.
Zitat: Tja sie hatte wohl schon als vierjährige einen guten Geschmack gehabt, und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Oh ja, und was für einen guten geschmack!!

Du schreibst klasse, mach schnell weiter!!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

schnell weitermachen das war ja so süß!!!!!!!!

Bitte!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Uhhh...is ja total niedlich, dass Rory ihren ersten Kuss mit Jess hatte.
Und Luke soll sich wirklich nicht so stur sein und gefälligst sen kleinen Jess und seine Schwester besuchen...
lg
GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

ooh, das mit Rory und Jess als 4-jährige ist ja sooo süß :biggrin: bin schon total gespannt, wie es weitergeht und wann die beiden eeeendlich zusammenkommen Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

das mit rory und jess ist ja soooooo süß

aber ich frage mich warum luke liz nicht sehen will?
schreib bittte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste