so bin wieder da. Und hab euch was mitgebracht. :lach: Ich kling wie der Weinachtsmann. Big Grin
Also viel Spaß damit. Und biste viel Feedback damit ich weiterschreiben kann.

... du erst mit Max verlobt warst, dann kam Christopher, dann Alex und jetzt ist Christopher wieder da. Außerdem wollte er eure Freundschaft nicht gefährden, denn die ist ihm sehr wichtig.“, mischte sich jetzt auch noch Babette ein, die neben Miss Patty saß.
„Wow Wow Wow, Moment mal, mischt sich hier jetzt die ganze Stadt ein?“ entgegnete Lorelai entgeisert und langsam ziemlich sauer.
„Mum, bleib ruhig.“, versuchte Rory ihre Mutter zu beruhigen und legte ihre Hand auf die Schulter ihrer Mum.
„Wie denn, jeder in dieser verdammten Stadt mischt sich in mein Liebesleben ein.“ Lorelai war jetzt so laut geworden das alle im Lokal sie anschauten und auch Luke, der gerade die Treppe wieder herunter kam, sah sie verwirrt an.
„Warum schreist du mir meinen Laden so zusammen?“, wollte er wissen und stellte sich neben Lorelai.
„Ganz einfach, weil sich hier jeder in mein Leben einmischen will“, schnaufte sie, stand auf und verließ das Diner.
Luke schaute ihr erst einige Sekunden verwirrt nach, bis er sich entschloss seiner besten Freundin zu folgen und zu fragen was los ist.
„Lorelai, warte mal.“ sagte er als er sie am Pavillon fast eingeholt hatte. Lorelai drehte sich wütend um und war bereit zu explodieren. Doch als sie sah das es Luke war der sie rief, verflog die Wut auf einmal ins Nichts.
„Was war da drinnen grade los? Ich dachte schon du reißt einem meiner Gäste den Kopf ab.“, grinste er sie an.
Auch auf Lorelais Gesicht machte sich ein Lächeln breit. Das schaffte nur Luke, wenn sie sauer war konnte er sie mit nur ein paar Worten wieder zum Lächeln bringen und dafür liebte sie ihn. ......
Halt Moment sie liebt Luke???. Lorelai hörte tief in sich hinein und das Lächeln auf ihrem Gesicht immer breiter. Ja sie liebt Luke, das wusste sie jetzt.
„Lorelai, hey Lorelai bist du noch da?“ fragte Luke die anscheinend völlig weggetretene Freundin vor ihm. Als sie realisierte, das Luke immer noch vor ihr stand, war sie wieder völlig da.
„Ja, ja Luke ich bin anwesend“, grinste sie
da war es wieder: dieses wundervolle Lächeln auf ihrem Gesicht. Gott wie er das liebte. Genau so wie er die Frau liebte die dieses Lächeln besaß.
„Also..?“
„Also was?”
“was war denn nun los in meinem Laden?“
„Na ja.... also.... ähm.... „ klugste Lorelai
„Hallo, geht’s vielleicht etwas genauer?“
Lorelai atmete tief durch und fing an zu erzählen.
„Na gut also es ging um dich!“
„Was?“ Lukes Kinnlade klappte nach unten.
„warum um mich?“
„ich wollte von Cesar wissen warum du seit 2 Wochen so abweisend und mürrisch bist.“
„Ja und? Warum haben sich dann Babette und Miss Patty eingemischt?“ fragte er.
„Na, ja Cesar sagte du wärest so abweisend wegen Chris. Und als ich nicht verstanden habe was er damit zu tun haben soll, sagte Patty du wärst auf Chris eifersüchtig, weil er angeblich wieder mit mir zusammen ist. Was aber nicht stimmt! Chris ist nur wegen Rory hier und nicht wegen mir!“ erklärte Lorelai und fügte noch hinzu. „Bist du wirklich eifersüchtig auf Christopher?“
........

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

und die hat nicht mit chris geschlafen?Naja, nicht so wichtig!!!!
Das lore kapiert hat, dass sie luke liebt kam doch bischen plötzlich, aber sonst is deine FF echt super! Top Fettes Lob

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fanny schrieb:und die hat nicht mit chris geschlafen?Naja, nicht so wichtig!!!! Dazu sag ich mal noch nichts! Tongue

Das lore kapiert hat, dass sie luke liebt kam doch bischen plötzlich, aber sonst is deine FF echt super! Top

Also ge, schnell weiter schreiben!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Weiter!
Deine FF ist echt klasse, doch du solltest längere Teile machen! Big Grin
also schnell weiter!! Cool :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

WEITER!!!!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ja! Weiter!

Danke Danke Danke. :thanx: Ich bin froh das euch die FF gefällt war mir da nicht so sicher. Heute Nachmitag nach der Schule gehts weiter.

So bin mit der Schule fertig für Heute und wie versprohen kommt nun ein neuner Teil von mir. Hoffe er gefällt euch. Würd mich über Feedback freuen.
Los gehts! Viel Spaß
Big Grin

„Ähm.. also... na ja...“ druckste nun Luke herum. Er fühlte sich im Moment gar nicht wohl in seiner Haut. Wie sollte er ihr jetzt noch ausweichen können? Und wenn würde sie ihm eh nicht glauben dafür kannte Lorelai ihn zu gut. Also setzte er alles auf eine Karte. *Jetzt oder nie* dachte er sich.
„Ok was willst du jetzt hören? Das es stimmt was die ganze Stadt sagt? Na gut. Ich bin eigersüchtig auf Chris. Weist du bevor er her kam dachte ich wir kommen uns immer näher und ich könnte dir endlich sagen, dass ich dich liebe. Aber als ich es dir dann sagen wollte, war Christopher wieder da und ich weis doch das du Chris liebst. Das hast du schon immer getan. Also hab ich meine Gefühle für mich behalten und mich zurückgezogen.“ sprudelte es aus Luke heraus. Aber er traute sich nicht Lorelai in die Augen zu schauen. Hätte er es getan hätte er gesehen wie Lorelais Augen vor Freude strahlten. So aber drehte er sich um und wollte gerade gehen als ihn Lorelai am Arm packte.
„Was...?“ Weiter kam Luke nicht, den Lorelai fiel ihm in die Arme und klammerte sich ganz fest an ihn.
Luke, der im ersten Moment überrascht war, schloss sie dann auch ganz fest in seine Arme und genoss es einfach Lorelai so nah bei sich zu haben. Auch Lorelai genoss dies Wärme und Beborgenheit die von Luke ausging. In ihrem Bauch machten sich die 1000000... Schmetterlinge wieder bemerkbar, die die sie seit ein paar Wochen immer hatte wenn sie in Lukes Nähe war. Jetzt war sie sich ganz sicher. Sie liebte ihren Kaffeedealer.

Als sich Luke langsam von ihr löste schaute er sie glücklich aber auch fragend an.
„Womit hab ich das denn jetzt verdient?“ wollte er wissen obwohl er Angst vor der Antwort hatte.
*Was wenn sie nur freundschaftliche Gefühle für mich hat?* fragte er sich.
„Das war dafür das du immer für mich da bist., lächelte Lorelai ihn an. „Und was Chris angeht. Ich könnte gar nicht mit ihm zusammen sein, weil ich nämlich einen anderen Mann liebe.“ fügte sie noch hinzu.
Lukes Herz zerbrach bei diesem Satz in tausend Stücke. *Sie liebt also einen anderen* dachte er sich traurig.
„Oh,.. ok dann geh ich mal wieder in meinen Laden“, sagte er und wandte sich von Lorelai ab.
Diese schaute völlig irritiert. Was hatte sie getan? *Merkt er denn nicht dass er der andere Mann ist? * fragte sich Lorelai und wollte er ihm gerade klar machen, doch Luke stand nicht mehr vor ihr. Verwirrt schaute sie sich suchend nach ihn um. Und die sah gerade noch wie er sein Diner betrat. Lorelai überlegte nicht lange, sprang vom Pavillon und rannte Luke hinterher. Als sie die Tür zum Diner aufstieß rief sie.
„Luke Danes, du kannst doch nicht einfach so gehen, wenn ich mit dir rede.“ Jeder im Laden, einschließlich Rory, Babette und Patty drehte sich fragend zu ihr um. Doch das störte sie nicht. Lorelai wollte nur das Luke begreift dass er der andere Mann ist. Deshalb störte sie es auch nicht das Christopher inzwischen da war und neben seiner Tochter saß.
„Lorelai, musst du hier so rum schreien? Ich wollte mein Gehör noch ein weinig behalten und meine Gäste bestimmt auch.“, antwortete Luke in seinem typisch mürrischen Ton.
„Tja, wenn du so einfach mitten im Gespräch abhaust? .... Mhm lass mich überlegen....., Ja!!!“ sagte sie ein weinig wütender als es sein sollte.
„Was gibt’s denn noch zu reden? Ich habe dir gesagt was ich fühle und du liebst einen anderen. Also was gibt es da noch zu reden?“ antwortete Luke traurig. Jeder im Diner konnte förmlich hören wie sein Herz gerade zum zweiten Mal zerbrach.

So nun aber Schluss. Tongue

oh nein, der arme luke is ein bisschen schwer von begriff....
bitte ganz schnell den neuen teil mit einem etwas aufgeweckteren luke Wink

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste