Beiträge: 909
Themen: 10
Registriert seit: 08.11.2004
so, hier wie versprochen der neue teil!
Teil 35
Die Fahrt ging schnell, Lorelai und Rory unterhielten sich ausgelassen darüber, was sie noch alles vorhatten, lachten und scherzten viel, Luke konzentrierte sich lieber auf die Fahrt. Mit der doppelten Ladung an Gilmoreschem Humor war er einfach überfordert. Diese Insider-Witze waren aber auch nervig! Lorelai sagte nur einen Satz ohne Zusammenhang und die beiden wurden die nächsten 5 Minuten von einem unsäglichen Lachanfall geschüttelt, während Luke immer noch nach dem Sinn oder der Bedeutung des Ganzen suchte.
- Keine Angst, mein Schatz, irgendwann wirst du die Sprache der Frauen auch noch entschlüsseln!
Sagte Lorelai mit übertrieben beruhigender Stimme.
- Ein Hoch auf die Emanzipation!
Kam es vom Rücksitz her auch schon von Rory.
Luke rollte â mal wieder â mit den Augen.
- Hab ich schon erwähnt, dass es unerträglich ist, wenn ihr gut drauf seid??
Sagte Luke, musste aber trotz Allem grinsen. Waren es nicht gerade diese Macken, die die Gilmores zu dem machten was sie waren?! Einzigartig!
Je näher sie New York kamen, desto dichter wurde der Verkehr, wer hätte es auch anders erwartet?!
Schlussendlich parkte Luke aber dankbar, dass gerade ein Parkplatz vor ihm freigemacht wurde, am Flughafen und die Gilmores plus Anhang machten sich daran das Gepäck aus dem Kofferraum zu holen. Das heiÃt Lorelai und Rory versuchten es, denn Luke war gerade an die Parkuhr gegangen, um zu zahlen. Er war aber auch gewissenhaft! âFast krankhaft!â
Wie Lorelai immer sagte, aber schlieÃlich war er schon so, seit sie ihn kannte!
- Okay, auf drei!
Ãchzte Lorelai, die ihren Koffer an der einen Seite gepackt hatte, tief über die Ladefläche gebeugt zu Rory, die sich an die andere Seite klammerte und der es nicht besser erging.
- Also 1 puh! 2â¦
Lorelai setzte gerade zu â3!â an, als sie ein Pfeifen hinter ihr ablenkte. Dort stand ein nicht besonders groÃer, etwas dicklicher älterer Mann und sah sie lüstern an. Er trug einen Anzug, bestimmt von Boss oder Armani, wie Lorelai angewiedert feststellte.
- Nicht, dass mich dieser Anblick stören würde, aber darf ich vielleicht behilflich sein?
Sagte er und grinste selbstgefällig.
Lorelai richtete sich blitzschnell auf und drehte sich ganz um, um ihm keinen weiteren Blick auf ihre Kehrseite zu gewähren.
Luke, der gerade fertig mit Zahlen gewesen war sah den Mann, der bestimmt einen Kopf kleiner war, als der sich gerade an seine Freundin ranmachte und ging schnell wieder auf seine Mädels zu, war allerdings von seinem groÃen Truck verdeckt und so unsichtbar für seinen âneuen besten Freundâ und die Gilmore Girls.
Lorelai wollte gerade eine sarkastische Bemerkung zu dem Typen, der offenbar dachte er sei Mister Unsiverse, machen, als sie spürte, wie sich zwei starke, ihr wohlbekannte Arme von hinten um ihre Hüften legten. Mit einem Schmunzeln lies sich sich leicht nach hinten fallen, sodass sie gegen Lukes Oberkörper gelehnt dastand. Und als ob es nicht schon offensichtlich genug gewesen sei stützte der nun sein Kinn auf ihre Schultern und flüsterte ihr kurz etwas ins Ohr, was ihr einen Schauer über den Rücken jagte.
Rory, die die ganze Zeit über still dagestanden hatte konnte nicht mehr an sich halten und brach mit einem spöttischen Blick zu dem Armani-Typen, dessen Lächeln merklich verblasst war, in Gelächter aus.
- Jaja, ich habs ja schon kapiert!
Sagte der nun eingeschüchtert mit einem säuerlichen, aber sehr respektvollem Blick zu dem Paar. Luke war wohl doch einen Nummer zu groà für ihn! Noch ein letzter, undefinierbarer Blick, der irgendwo zwischen peinlich berührt und sauer lag, dann drehte er sich um.
- Bye, bye!
Rief Lorelai mit süÃer Stimme und winkte ihm liebenswürdig hinterher, dann drehte sie sich zu Luke um und gab ihm â zum ersten Mal auf offener StraÃe - einen Kuss.
- Danke!
Sagte sie und lächelte ihr unwiederstehliches Lächeln.
- Jederzeit wieder gern!
erwiederte Luke und konnte nich umhin ihr noch einen Kuss zu geben, was Lorelai nicht im Geringsten störte.
- Erde an Rick und Ilsa!!!
Rief Rory von der anderen Seite des Trucks.
- Ja, wir kommen ja schon!
Sagte Lorelai und löste sich ungern von Luke. Aber wie sagte man doch so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
- Eigentlich bin ich ja kein Fan von Redensarten!
Dachte Lorelai laut, was ihr ein fragendes âWas??â von Rory und Luke einbrachte.
- Ach, nicht so wichtig!
Sagte sie schmunzelnd und winkte ab. Luke und Rory sahen sich verwirrt an, dann zuckten sie mit den Schultern. Aus Lorelai wurde eben nichtmal Rory immer schlau!
Eine halbe Stunde später waren die Tickets geprüft und die Taschen abgegeben, beide Gilmores von einem Sichterheitsbeamten nach metallenen Gegenständen kontrolliert worden, was demjenigen einen äuÃerst beängstigenden Blick von einem gewissen Mister Danes eingebracht hatte. Lorelai warf Luke einen unsicheren Blick zu. Abschied nehmen, wie sie das hasste! Rory, die es bemerkte ergriff die Initiative.
- Ich geh schon mal vor! Bye, Luke!
Und zu Lukes Ãberraschung ging sie kurz zu ihm und umarmte ihn, dann ein âbis gleich, Momâ und sie ging den Gang entlang, der zur Maschine, oder besser gesagt zur Rollbahn führte.
- Soâ¦
Sagte Lorelai unsicher und sah zu Boden
- Soâ¦
Erwiederte Luke, ebenfalls etwas unsicher.
- Oh ich hasse das!
Sagte Lorelai und sah auf.
- Glaub mir, ich auch!
Sagte Luke, der nun aber den ersten Schritt machte, auf sie zuging und seine Arme um ihre Taille legte.
Lorelai, die dankbar für seinen Anfang war, legte ihre Arme um seinen Hals und lächelte ihn kurz an, dann zog er sie zu sich und gab ihr noch einen Kuss. Nach einer Weile lösten sie sich voneinander.
- Oh mann, werde ich das vermissen!
Sagte Lorelai und lächelte ihn an.
Luke antwortete nicht, sondern zog sie wieder in einen zärtlichen Kuss.
- Ich sollte jetzt gehen!
Sagte Lorelai, bewegte sich aber nicht.
- Ja, vermutlich!
Sagte auch Luke, hatte aber nicht die geringte Lust sie loszulassen.
Doch auch sie mussten irgendwann Abschied nehmen und so lösten sie sich schweren Herzens voneinander.
- Bye!
Sagte Lorelai und lächelte, dann drehte sie sich um und ging den Gang entlang.
- Lorelai!
Rief Luke, sie drehte sich um.
Er lächelte und machte eine Handbewegung, dass sie ihn anrufen sollte.
Sie winkte und nickte. âNatürlich!â formte sie mit den Lippen, dann war sie um die Ecke gebogen. Eine ganze Woche! Wie langweilig!
Dachte Luke.
Okay, Leute, das wars, sorry, mal wieder nicht viel Handlung *michschäm* war grad so im java junkie fieber! Sry!
Hel
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2005, 11:28 von
lore.)