Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

oh ja! bitte einen neuen teil!!! *freu* Big Grin

also ich persönlich finds eigentlich ganz gut, dass lorelai (noch) nich schwanger is... das macht die ff nich so standardmäßig.... naja, ich find deine ganze geschichte jedenfalls genial und freu mich schon riesig auf die fortsetzung(en!!) !!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Oh bitte bitte bitte. Ich hab morgen so lange Schule, ich würd ihn gern noch heute lesen!!!! Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Confusedabber:

Ich bin süchtig nach deiner FF!!!!!!
Schnell machs nicht so spannend, lass mich nicht zappeln. Es ist so schon spannend genug! Schnell, ich bin schon ganz wirr :ohmy: !!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

DANKE ! Ich fühl mich echt geehrt!

Zur Belohnung gibt es doch jetzt gleich den nächsten Teil, passiert aber nix weltbewegendes.

Viel Spaß und nicht vergessen immer schön posten !!!

Teil 23

Rory machte sich nach dem Arztbesuch auf die Suche nach Dean und wurde kurze Zeit späte im Drangonfly fündig.
„Hey, ich bin ganzzzzz schwer krank“ erschreckte Rory Dean
„Was ? Was hast Du denn?“ fragte Dean auch kreidebleich
„Entzugserscheinungen“ gab Rory Todernst zurück
„Du hast was?“ fragte Dean leicht irritiert.
„Es ist“ Rory schaute auf Ihre Uhr „3 Stunden und 42 Minuten her das ich meinen letzten Kuss bekommen habe, langsam wird es echt kritisch, wenn ich meiner Mom glauben darf hat es noch keiner länger als 4 Stunden überlebt“ grinste sie
„Ihr habt echt nen knall“ Dean zog sie an sich und gab ihr den verlangten Kuss. Letzteres tat er nur zu gerne.

Lorelai saß mit untergezogenen Beinen auf Lukes Sofa und blätterte in einer Zeitschrift als Luke die Wohnung betrat.
„Hey“ blickte sie erfreut auf
„Selber Hey“ Luke gab Ihr einen Kuss.
„Du sag mal........“ begann Lorelai vorsichtig ein Gespräch
„Was denn?“
„Na ja, also......ich hab mir überlegt......das ....... na ja........“ verdammt warum war das nur so schwer?
„Also, wir pendeln dauernd zwischen deiner Wohnung und meinem Haus hin und her, meinst du nicht es wäre irgendwie sinnvoll wenn wir uns auf eines einigen könnten?“ so jetzt war es raus
Luke schmunzelte, über so etwas in der Art hatte er auch schon nachgedacht.
„Und wie hast du dir das gedacht?“ brummelte er, den ganz so leicht wollte er es ihr nicht machen.
„Oh, na ja, ich“ stammelte Lorelai
Luke liebte es sie auch einmal unsicher zu sehen, doch nun erlöste er sie indem er sich zu Ihr aufs Sofa setzte und sie an sich zog
„Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Wo würdest Du denn wohnen wollen?“
„Hm, na ja wir haben 3, nein 4 Möglichkeiten“ Wow sie hatte wohl wirklich darüber nachgedacht.
„Aha, und die wären?“
„Also zum einen könnten wir hier in deiner Wohnung wohnen, wir könnten in meinem Haus wohnen, im Dragonfly im kleinen Häuschen hinten im Garten oder aber wir suchen uns was komplett neues“ zählte Lorelai auf.
Über die letzten beiden Möglichkeiten hatte noch gar nicht nachgedacht....
„Was wäre dir denn am liebsten?“ wollte er deshalb von Ihr wissen.
„Hm, also na ja, sag du zuerst“ gab sich Lorelai schüchtern.
„Hm..na ja, is ne schwere Entscheidung.“ Luke schob seine blaue Kappe hin und her um sich am Kopf zu kratzen.
„Du kannst natürlich gerne bei mir einziehen“ brummelte er schließlich
„Aber meinst du Rory wäre so begeistert Ihr zuhause aufgeben zu müssen? Deshalb denke ich wäre Dein Haus das beste.....ich meine wir........ mit GG.......also da waren wir dort doch richtig glücklich, oder?“
Als Lorelai Ihm überglücklich um den Hals viel wusste er instinktiv das er einen Test bestanden hatte.
„Ich liebe Dich!“ quietschte Lorelai überglücklich.
Somit war dies beschlossene Sache.


eure
Dine

Also ich finds toll. Und ich freu mich jedes mal, wenns was neues gibt!!!!!

Zuckersüß!!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung*

[SIGPIC][/SIGPIC]

hach............ schmacht.................



büddeeeeeeeeeee weiter!!!!!!!!!!!!



liebe grüsse
kleiner keks

das ist wieder so ein teil der einfach nur lust macht weiter zu lesen..... ich will mehr davon... luke und lorelai zusammen ziehen wooooowi kuuuhl bin mal gespannt wie du die beiden cahrackteren da zusammen bringen wirst....

=> ich bin sicher du schaffst es

lass nua ma wieder die finger von deinem mann und füttere uns mit stoff^ Wink

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

weiter! büdde!!!!

BITTE!! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Das ist soooo fies! ich will das Lorelai schwanga is! :heul:

Ansonsten wieder super geschriben!!!!!!!!

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste