Grim Sentiments
#81

Danke ihr zwei! :knuddel:

Ich spiel mit dem Gedanken, die FF bald zu beenden, denn ich weiß nicht wirklich, ob ich Lorelai noch so lange leiden lassen will Wink
Naja, muss mir mal noch ein Ende überlegen...

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#82

dann lass aber ein richtig geiles super ende sein
ich liebe deine ff
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#83

Bin auch mal wieder da :biggrin:
So, ich hab jetzt ein ganz gutes Ende für die FF gefunden, finde ich.
Danke für eure Unterstützung immer.
Aber ich werde sie jetzt beenden, weil ich die arme Lorelai nicht mehr weiter leiden lassen will Wink

Viel Spaß, mit dem

Letzten Chapter

Am nächsten Morgen liege ich wie ein Stein im Bett. Mein Kopf dröhnt, als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Fest eingewickelt in meine Decke, die mir Luke einst geschenkt hatte, liege ich im Bett und lausche in die Stille. Ein leichter Geruch von Aftershave umspielt meine Geruchssinne und dringt tief in meine Nase ein. Mit geschlossenen Augen liege ich da, denke an etwas schönes, an eine Zeit, in der mich Luke in den Arm nahm, in denen ich mich so geborgen und beschützt fühlte. In Gedanken an dieses wohlig warme Gefühl, das meine Arme hinauf kriecht, schließe ich mich enger in die weiche Decke ein, die mich wärmt, die mir diese nötige Geborgenheit vermitteln soll, an Lukes Stelle. Er war ja nun nicht mehr da. Ich habe ein Gefühl, als müsste ich nun erfrieren. Der Mann, den ich liebte, war meine Wärme, gab sie mir jeden Tag, zu jeder Zeit, wann immer ich sie brauchte. Nun war sie weg. Hieß das nun, dass ich erfrieren musste?

Nun rückte einmal wieder das wöchentliche Abendessen näher. Meine Mutter hatte immer wieder beteuert, wie sehr sie doch mit mir mitfühlen konnte. Ich bin in einer Zwickmühle. Weiß ich doch nicht, ob sie es ernst meint, sie konnte Luke schließlich nie leiden. Er war zu einfach für mich, meinte sie immer. Kann sie jetzt nicht zufrieden sein, dass er nicht mehr da ist? Es gibt niemanden mehr, der mir nur ein einfaches Leben zu bieten hat. Bei diesem Gedanken bahnt sich einmal wieder eine Träne ihren Weg an meiner Wange hinunter.
Erfolgreich hatte ich es in den letzten Tagen verdrängt, zu weinen. Ja, ich versuchte sogar einige wenige Augenblicke nicht an Luke zu denken, was mir innerlich fast das Herz entzwei riss.

Rory steht nun in der Diele, wartet fertig angezogen auf mich. Meine Beine sind immer noch so schwer wie die letzten Tage, der Schmerz, den ich noch niemals gefühlt habe, zehrt an meinen Kräften. Minute für Minute habe ich das Gefühl, an Stärke zu verlieren.
Fragend blicke ich in den Sternenhimmel, während ich die Haustür schließe. Was sollte nun aus uns allen werden? Mein Leben hat sich völlig auf den Kopf gestellt. Nichts ist mehr so, wie es einmal war.

Eine kleine Weile setze ich mich auf die Treppen, sauge die kühle Nachtluft in meine Lungen, blicke zu den Sternen. Einer von ihnen leuchtet besonders hell, winkt mir zu. Ein leichtes Lächeln huscht über meine Lippen. Vielleicht ein Zeichen von Luke. Mein Kopf wird plötzlich so schwer, erschöpft stütze ich ihn auf meine Hände und lausche dem Nachtgesang der Grillen. Nach einer Weile zerrt mich Rory nach oben, sie sagt ich solle aufstehen, wir kämen zu spät. Ich kann jedoch nicht aufstehen, meine Glieder sträuben sich dagegen. Mit voller Kraft versucht sie mich auf meine eigenen Beine zu stellen, die mir so weich und wackelig vorkommen. An meinem Handgelenk spüre ich die Hände von ihr, die mir durch das ruckartige ziehen Schmerzen bereiten. Ein winziger stechender Schmerz, der nichts ist, im Vergleich zu dem Verlustschmerz, den Luke zu verschulden hat.

Traurig und kraftlos setze ich mich endlich hinters Steuer, schließe die Tür und starte den Motor. Im Radio läuft unser gemeinsames Lied, zu dem wir auf der Hochzeit seiner Schwester tanzten. Das war der Augenblick, in dem ich mich in ihn verliebte. In meinen Dinermann, den ich Jahre vorher kennen gelernt hatte. Der immer für mich und für Rory da war, der alles für uns tat und mein Leben vollkommen machte. Wieder beginne ich zu weinen, erinnere mich an die schöne Zeit, die von nun an der Vergangenheit angehört, die ich nie wieder erleben darf, so sehr ich es mir auch wünschen werde.

Wir fahren eine dunkle Lichtung entlang, ehe ich bemerke, dass es zu regnen beginnt. Dicke große Tropfen fallen auf unser Autodach, der Fahrtwind drängt sie nach außen ab, doch es folgen immer mehr. Immer mehr Wasserkörper, die mir die Sicht versperren, die ausdrücken, wie ich mich fühle. So zerrissen bin ich, ich weiß nicht wie es weitergeht. Unbemerkt drücke ich auf das Gaspedal, spüre wie mein Auto einen kräftigen Ruck nach vorne macht. Mir wird schwindlig, mein Kopf beginnt zu dröhnen, alles um mich herum beginnt sich zu drehen, mir wird schwarz vor Augen. In der Situation voller Trauer und Krach und Dunkelheit erkenne ich Rorys Stimme. Sie schreit, sie zerrt mich am Arm.

Schützend halte ich meine Arme vor mein Gesicht. Ich kann an nichts denken, kann nichts fühlen, ehe mich mit einem Mal ein heller Lichtstrahl umgibt, der mich und Rory an einen schöneren Ort bringt. Ich spüre Wärme um mich herum, Geborgenheit, habe das Gefühl, mein Körper befreie sich von seinen eigenen Schmerzen, mein zerrissenes Herz ist gesund, es schlägt freudig.

Langsam spüre ich eine warme Hand auf mich zukommen, die mich sogleich berührt und in das Licht am Ende des Tunnels führt…


-Ende-

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#84

ich bin immer noch hin und weg von deinem genialen schreibstil
schade das sie zu ende ist, aber ich denke es ist das beste
ich würd dir gern mehr fb geben aber irgendwie weiss ich nicht was ich schreiben soll
ich hoff du bist mir nicht böse

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#85

Das... ist.... einfach....nur.....WOW!!!!!!Eek

Ey, es gibt wirklich nicht viele Teile/FF's wo ich einfach sage: Perfekt!
Es ist einfach der Wahnsinn! Dein Schreibstil ist der Hammer hoch 10!!!
Ich bin immer noch hin und weg! Einfach super!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#86

WOW, einfach unglaublich!!!

Diese FF war eine der Besten, die ich jemals gelesen habe!!!

Hoffe du schreibst noch mehr FFs!!!

LG Selene
#87

Tausend Dank an euch! Mir kommen gleich die tränen :heul: Wink

@Selene:
Ich hab noch eine FF *auf meine Sig deut* Wink

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#88

und wieder geht eine wundervolle ff zu ende
der letzte teil war einfach nur klasse
und wie du alles beschrieben hast
einfach wunderbar
hätte beinahe geheult.. habe mich echt zusammen gerissen
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#89

Oh mein Gott, der letzte Teil hatte es noch mal in sich. Du schreibst sehr gefühlvoll und sehr realistisch. Wie Lorelai mit dem Tod von Luke umgeht, einfach nur traurig. Mir kommen immer noch die :heul::heul::heul:.
Einfach total schön geschrieben!
Hoffe du hast noch mehr solche :idee: im Kopf, schreib sie nieder, ich lese auf jeden Fall. Allerdings nur wenn es mit GG zu tun hat.

Naja vielleicht kommt ja bald wieder eine FF von dir.
VLG
Simi
#90

PHÄNOMENAL!!!! Wow... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... aber ich probier's trotzdem.

deine ff ist (war) einfach nur grandios!! du schreibst toll, so gefühlvoll. irgendwie poetisch... und zwar durchweg. auch an stelle, an der lorelai sich übergibt (z. b.). blödes beispiel, ich weiß. aber du weißt bestimmt, wie ich das meine!

jetzt muss mir nur noch jemand erklären, warum ich diese ff erst entdeckt hab, als sie schon zu ende war...!!!

hoffe, du lässt ff-mäßig bald noch mal was neues von dir hören!!

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste