Der unbekannte- der versuch endet-

@Ssandy Na,na,na, Eigenlob stinkt... :lach:
Sag mal eine FF von dir, vielleicht kenn ich sie ja und kann dir zustimmen Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Hey! bitte schreib schnell weiter! Ich habe mich gerade gefreut und wenn Rory jetzt Tod ist, was sie hoffentlich nicht ist sonst bring ich mich, nein dich um, dann muss ich trauern!! also schnell weiter!!!!!!! Bitte!!!!!!! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wink habe gehofft, das ich mit diesem teil euer interesse geweckt habe....

ich hoffe, das bleibt so.... :lach:

bevor hier noch einige mit ??? mitsterben...... hier die auflösung.....

Freue mich wieder auf feedback!!!!!

liebe grüsse
kleiner keks

Teil 12

Lorelai fing das schreien an…
Luke fuhr herum und war in wenigen schritten bei Lorelai.

Man sah nur noch zwei Menschen aufeinander zurennen, die sich kraftlos und Heulend aneinander klammerten und zu Boden sanken.
„ Rory… mein Baby… oh Gott ich dachte ich habe dich für immer verloren..!“ schluchzte Lorelai unter Tränen.
„Mom…Momy… Lindsey… sie ist mir einfach… ich hab ihr nicht helfen können…“ Rory war ein Nervenwrack. Sie zitterte am ganzen Leib.

Luke schaute dankbar zum Himmel auf. „ Danke“ flüsterte er.
Lorelai küsste Rory immer wieder. In der Zeit ist Luke auf die beiden zugegangen und half ihnen auf. Ganz fest schloss er Rory in seine Arme und küsste sie auf den Kopf.
„ Ich bin froh, dass es dir gut geht…“ murmelte er.
Dean kam ins Diner. Rory´s Augen weiteten sich.
„ Rory…“ er suchte nach Worten.
„ WAS hast du dir dabei gedacht?“ flüsterte sie.
„ Ich… ich habe es ihr erzählt…“ weiter kam er nicht.
„ Das hab ich gemerkt, dass du es ihr erzählt hast“ Rory wurde von Wort zu Wort lauter.
„ WARUM? Das ist meine frage! Vielleicht hättest du erst mit MIR darüber reden sollen!“ herrschte sie ihn an.
„ Weil ich dich liebe! Ich habe dich immer geliebt… ich werde dich immer lieben…“ er kam auf sie zu.
Rory griff nach dem Zuckerstreuer und warf ihn nach Dean. Volltreffer! Dean´s Kopf fing das bluten an. Er weinte nur still.
„ Ich hab es nicht anders verdient“ sagte er ohne Emotionen „ Ich hätte auf der Strasse liegen sollen.
Ich habe alle verletzt und sogar einen Menschen in den tot getrieben… wie sollst du mir da verzeihen können… ich kann mir ja nicht mal selbst verzeihen“ er drehte sich um und ging.

Luke nahm die schluchzende Rory unter den linken und Lorelai unter den rechten Arm.
So konnte und wollte er sie nicht alleine lassen! Halb tragend kam er oben in seiner Wohnung an.
„ So, ihr bleibt heut Nacht bei mir!“ sagte Luke bestimmt.
„ Wir wollen dir…“ begann Lorelai langsam.
„ Kein Widerrede!“ Lor gab sich geschlagen. Sie war eigentlich sogar froh, dass sie nicht alleine waren. Vorsichtig trug Luke Rory ins Bett, die sich auf diesem zusammenkringelte wie ein kleines Baby. Lorelai setzte sich zu ihr und streichelte ihr über den Rücken.
„ Aber wo willst du dann schlafen?“ fragt sie unsicher.
„ Die Couch ist bequem genug, mach dir keine Gedanken. Ich geh wieder runter, hab noch einiges zu tun, wenn was ist, dann ruf mich einfach.“ flüsterte er, denn Rory war eingeschlafen.

Es war schon ziemlich dunkel, als Lorelai zu Luke in die Küche kam. Er schaute sie an.
„ Alles ok? Brauchst du Hilfe?“ er war schon auf dem Sprung nach oben.
„ Nein nein, alles ok. Rory schläft jetzt fest. Sie ist noch ein paar mal weinend aufgewacht, aber jetzt schläft sie richtig fest.“ Lorelai wirkte total erschöpft.
Wie zerbrechlich sie ausschaut, dachte sich Luke.
„ Kaffee?“ brummte er.
„ Nein“ Lor schaute ihn an „ am besten nur das Pulver, was ich mir durch die Nase ziehen kann… das wirkt schneller.“
Luke schüttelte den Kopf und stellte ihr eine dampfende Tasse unter die Nase.
Lor griff nach seiner Hand „ Danke“!
Diese Berührung von ihr ging ihm durch und durch.
„ Für was?“ erstaunt hob er die Augenbrauen.
„ Danke, dass wir hier bleiben dürfen, danke, das du in der schweren Zeit bei mir warst, danke, das ich von dir Kaffee bekomme, danke, das du in meinem Leben bist. Einfach danke, weil es dich gibt…“
Lorelai holte tief Luft.
„ Dafür brauchst du dich doch nicht zu bedanken, das ist selbstverständlich!“
„ Nein, seit heute ist für mich nichts mehr selbstverständlich! Für mich ist ab heute jeder Tag ein kostbares Geschenk, DU bist ein kostbares Geschenk!“ Lorelai machte einen Schritt auf ihn zu und Küsste ihn auf die Wange.
„ Du gehörst zu meinem Leben wie… Kaffee…“ wisperte sie, drehte sich langsam um und ging die Treppe nach oben.
Luke hatte einen Kloß im Hals… Wie er diese Frau liebte!!

Marty schrieb:@Ssandy Na,na,na, Eigenlob stinkt... :lach:
Sag mal eine FF von dir, vielleicht kenn ich sie ja und kann dir zustimmen Smile

Wink :lach: meine is die Lorelais Tränen hrhr , naja dachte das wär ein echtes kompliment für kleiner keks ^^ also so wars zumindest gemeint....

der neue teil is super..endstruarig mit dean aber gott sei dank is rory nicht tot

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Und Dean ohh gott! Es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!! Wub Wub Wub Wub Wub Aber das mit Lindsay, ich mochte sie nie aber dass?! Echt traurig, für sie! :heul: Und Dean, ist echt schlimm dran! Wie muss man sich da fühlen wenn der eine Mensch den man liebt einen hasst und ein anderer wo man sich eingeredet hat dass man ihn lient und der einen geliebt hat tod ist und man selbst daran Schuld ist?! Ich glaube ich könnte nicht mehr weiter leben! Dean tut mir so leid! Bitte mach dass die beiden wieder zusammen kommen!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ssandy schrieb:

Wink :lach: meine is die Lorelais Tränen hrhr , naja dachte das wär ein echtes kompliment für kleiner keks ^^ also so wars zumindest gemeint....

der neue teil is super..endstruarig mit dean aber gott sei dank is rory nicht tot

Ich stimme dir voll und ganz zu, tolle Geschichte, kleiner keks.
Und dann hast du es wirklich gut gemeint! Lorelais TRänen ist auch klasse!

Hach, ich will nur nicht das Dean und Rory zusammen kommen, dann bin ich glücklich!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Also obwohl ich ja auch für Jess bin finde ich es für Dean echt hart!
:dito: von IsiGirly12GG

Echt schlimm! Der tut mir echt leid! Aber Lindsay, naja sie war scho dumm aber gleich tod?! Aber auch besser als wenn es Rorx gewesen wäre!

A very proud member of the Dean- and- Luke- Supporters- Gang!
Großer Fan von IsiGirly12GG Fan Fictions! Hab dich ganz dolle lieb Isi!

Marty schrieb:
Ssandy schrieb:

Ich stimme dir voll und ganz zu, tolle Geschichte, kleiner keks.
Und dann hast du es wirklich gut gemeint! Lorelais TRänen ist auch klasse!

Hach, ich will nur nicht das Dean und Rory zusammen kommen, dann bin ich glücklich!

ju ehm danke ^^ des darfst du au gerne in meinem thread sagen ^^ bie mir is jess übrigens noch da ^^

kleiner keks bitte neuer teil ? !

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

hab grad an einem stück die letzten zweieinhalb seiten gelesen... mein gott ist da viel passiert!!

dean tut mir soooo leid! aber das mit lindsay find ich auch traurig... mag sie nich aber ich wünsche ja niemandem den tod...

luke und lorelai sind sooo süüß! vor allem luke! wie er sich um die beiden kümmert Wub

alles in allem soll das heißen:

SCHREIB BITTE GAAANZ SCHNELL WEITER!!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Hey! WEITER! Wann kommt der neue Teil?

lg
dine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste