Alte Bekanntschaften

ich auch!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Hey!!
Ich bin richtig gespant was damals passiert sein soll!
Mach bitte schnell weiter!
Lang halt ich das nämlich nicht mehr aus! *g*
Bis dann!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Ok, es geht ja schon weiter Wink Mit der Auflösung, was Lorelai getan habt, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden

Teil IV

Langsam ging Charlotte durch die Straßen von Stars Hollow. Vor gerade mal drei Stunden war sie hier angekommen, vor gerade mal zwei Stunden war sie Lorelai begegnet und nun war ihre komplette Gefühlswelt auf den Kopf gestellt. Sie kämpte dagegen an, sie wollte Lorelai nicht verurteilen wegen Dingen die Jahre zuvor geschehen waren, doch es fiel ihr schwer. Sehr schwer.
Sie wollte sich hier in Ruhe erholen, Postkarten an ihre Lieben zu Hause schreiben, viele Spaziergänge durch die schöne Landschaft machen und nun war sie hier. Gefangen in einem inneren Konflikt aus dem es keinen Ausweg zu geben schien. Egal wie sie es drehte und wendete, sie kam zu keinem Entschluss. Sie lief immer weiter, ohne ein festes Ziel zu haben.
Der Schnee rieselte noch leise. Ein früher Winter.

Das Telefon klingelte. Verschlafen sah Charlotte auf und schlug versuchsweise auf das Telefon. Doch es war nicht ihr Wecker und es hörte auch nicht auf zu klingeln. Sie schüttelte den Kopf und versuchte sich zurechtzufinden. Dann nahm sie den Hörer ab.

"Hallo?"
"Hey Charlotte," tönte es ihr enthusiastisch entgegen.
"Frank?"
"Genau meine Süße, gut erraten. Wie geht's? Wie war der Flug?"
"Der Flug war ok, der Rest war... äh, noch nicht so besonders."
"Oh," er klang enttäuscht.
Was hat er erwartet, ich bin vor wenigen Stunden angekommen, was soll schon sein? dachte sie mürrisch, meinte jedoch nur:
"Sorry, ich bin noch etwas müde," entschuldigte sie sich.
Lahme Entschuldigung, wie sie im selben Moment befand.
"Klar kein Problem," meinte Frank verständnisvoll.
"Danke, ich hab dich lieb." Sie machte ein Kussgeräusch in den Hörer und legte auf.

"Oh, guten Abend sie hübsches Ding, so spät noch unterwegs?"
Charlotte schreckte auf. Nach dem Telefonat hatte sie nicht mehr einschlafen können, also ging sie noch eine Runde um den Block.
"Ähm, ja."
"Hätten sie Lust auf einen netten Abend? Moment. Babette!"
"Ja, Patty?"
"Hast du was gegen einen weiteren Gast?"
"Nein, immer her damit," hörte Charlott eine erfreut kreischende Stimme aus einiger Entfernung.
"Kommen sie."
Miss Patty - Tanzlehrerin und größte Klatschbase der Umgebung.
Sie lächelte leicht.
"Gerne doch."
Sie folgte Patty durch den Vorgarten ins Haus in dem eine andere Frau - anscheinend Babette - sie begrüßte.

Sie gähnte. Miss Patty, an die sie sich noch aus ihrer Kindheit erinnerte und die sie -wie Lorelai- nicht wiedererkannt hatte, und Babette waren schon merklich angetrunken und es war schon recht spät. Sie hatte mehrfach aufbrechen wollen, doch die beiden hielten sie immer wieder davon ab. Oftmals fielen ihr zwischendurch die Augen zu.

"Hach ja, genauso romantisch wie die Geschichte von Lorelai und Luke, nicht wahr Patty?"
Charlotte hatte gerade von ihrer Beziehung mit Frank erzählt, nachdem Patty und Babette die ganze Zeit darum gebettelt hatten.
"Wie?" Charlotte fuhr überrascht auf, als sie den Namen Lorelai hörte.
"Ja, die beiden sind schon ein süßes Paar." Patty schien Charlotte nicht bemerkt zu haben.
"Auch wenn sie wirklich Probleme hatten zueinander zu finden," fügte Babette hinzu.
Keine sehr feste Beziehung also. Ich werde diese Information für mich zu nutzen wissen.
Charlotte trank von ihrem Glas Wasser, was Babette wieder veranlasste zu frgen ob sie denn nicht doch einen Schluck Wein wolle.
"Kein Alkohol für mich," wehrte sie schüchtern ab, "trotzdem danke."
"Und wie läuft es beruflich bei Lorelai so?" versuchte Charlotte unauffällig nachzuhaken und das Thema zu wechseln.
"Hat ein Hotelll eröffnet. Das Dragon Fly Innn. Schhhickes Ding." Babette begann zu lallen.
"Ach ja, unsere Lorelai," seufzte Patty.
Die beiden schienen Gefallen an dem Thema gefunden zu haben, was Charlotte natürlich nicht ablehnte.
"Sie ist wirklich zu beneiden."
"Hat ein eigenes Hotel, einen netten Freund und eine umwerfende Tochter."
Und bald hat sie von all dem nur noch einen Scherbenhaufen,
fügte Charlotte in Gedanken hinzu. Das Hotel wird leicht sein - ein Kinderspiel - Luke wird auch keine Probleme bereiten, er ist nur ein Mann und die Tochter?
"Sie heißt Rory?" fragte Charlotte in den Raum, da sie glaubt den Namen im Gespräch zwischen den beiden aufgeschnappt zu haben.
"Ja, Rory, ein wundervolles Mädchen," Patty rauchte eine Zigarette.
Charlotte hustete. Sie vertrug den Qualm nicht und wedelte ihn hastig weg.
"Und eine tolle Tochter," fügte Babette hinzu. "So eine hätte ich auch gerne, aber ich glaube Morey spielt da nicht mit."
Babette blinzelte schelmisch zu Patty.
Klingt nach einer mehr als soliden Beziehung, aber auch da werde ich einen Keil zwischen treiben können. Lorelai soll leiden...
Sie fühlte sich immer noch zwiespältig bei dem Gedanken Lorelai das Leben schwer zu machen zu wollen. Ich wäre nie ein guter Mafioso geworden - ich habe zu viele Skrupel. Nun ja, vielleicht klappt das ganze ja auch gar nicht. Lorelai ist keine die schnell aufgibt...
Sie erhob sich aus ihrem Sessel.
"Vieln Dank ihr beiden, es hat mich gefreut euch kennen zu lernen..."
"Misch auch," warf Babett ein.
"... und es war ein echt schöner Abend..." Sie lächelte beide an.
"... aber ich muss mich jetzt wirklich auf den Weg machen, es ist spät und der lange Flug hat sowieso an meinen Nerven gezehrt."
"Aber wir müssen das auf jeden Fall mal wiederholen Schätzchen."
"Werden wir, bis dann und... Gute Nacht." Sie winkte beiden zu und verließ dann das Haus.
Nachdem sie den Vorgarten durchquert hatte sah sich noch mal um. Sie seufzte kurz und ging dann weiter.
"Schräge Vögel," murmelte sie vor sich hin, "aber nett."
So war ihr Stars Hollow schon immer erschienen. Nett. Ordentlich. Brav.
Das "Brav" streichen wir mal lieber.
Und wieder schweiften ihre Gedanken durch die Vergangenheit - als alles noch in Ordnung war.

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Wow das ist ja mal was ganz anderes bin echt gespannt wie es weiter geht.Schreib schnell weiter.Möchte unbedingt wissen was Lore der Frau angetan hat das diese sie so sehr hasst.

Lg Lana007

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Oh man, was hat lore nur angestellt?
Das ist ja nicht auszuhalten.
Wie kann diese Charlotte nur lores ganzes Leben kaputtmachen wollen?

Du schreibst klasse, schnell weiter!

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Also ich möchte echt wissen, was Lore getan haben soll!

War echt ein klasse teil!

Freu mich auf mehr

LG

Jule

Sorry Doppelpost!

Klasse Teil, echt cool! Mach schnell weiter, freu mich auf mehr!

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

So, hier ein neuer Teil vor meiner "Sommerpause" ich fahre nämlich ab morgen für zwei Wochen lang nach Dänemark und kann in der Zeit leider nicht ins Internet. So, euch aber alle einen schönen Sommer und bis dann :biggrin:

Teil V

Sie wacht mit Kopfschmerzen auf. Ich habe doch gar nichts getrunken!
Schlaftrunken schlurfte sie ins Badezimmer.
"Morgengymnastik, welcher Idiot hat sich so etwas ausgedacht und wie sollte es meiner Gesundheit nützen? Sollten sie mich lieber ausschlafen lassen, dann ginge es mir besser," brummelte Charlotte vor sich hin während sie sich mit kaltem Wasser versuchte aufzuwecken.

"Danke Michel, du bist echt ein Schatz! Ich finde es wirklich super nett von dir dass du meinen Französischaufsatz korrigierst den ich morgen abgeben muss,"
flötete Rory und drückte ihm dabei ihr Heft in die Hand.
"Ich gehe in der Zeit zu Mom."
"Aber sicher doch," erwiderte Michel sarkastisch, "stets zu Diensten," und schaute dann mit aufgesetzt schlechtgelauntem Gesichtsausdruck die Seiten durch. Auf dem halben Weg zur Küche traf Rory auf Lorelai.

"Hey Süße, nicht so stürmisch! Super dass du da bist, hast du Schule geschwänzt?"

"Nein Mom, heute ist Lehrerausflug."

"Schade."

"Tut mir leid dass dich deine einzige Tochter so enttäuschen muss."

"Ach was damit komme ich klar. Macht doch nichts, und nun hat dich die Sehnsucht zu deiner Mommy hier her getrieben?"

"Nein, viel eher die Tatsache das Michel Franzose ist und so praktisch dazu auserkoren meinen Aufsatz zu kontrollieren."

"Ach Schatz, die Lehrer werden auf ihrem so genannten Ausflug so was von einen über den Durst trinken, dass morgen keiner auch nur im Stande ist ein Wort davon zu verstehen."

Die beiden gingen zurück zur Rezeption, was Michel dazu veranlasste ein noch widerwilligeres Gesicht aufzusetzen.

"Was ist das?" Rory deutete auf ein Schild dass sie gerade entdeckt hatte.

"Oh, habe ich dir dass noch nicht erzählt? Wir veranstalten eine "Woche der offenen Tür..."

"Schnapsidee," warf Michel ein.

"Ach was, sorg lieber dafür dass meine Tochter eine gute Note bekommt und halt dich da raus."

Sie wandte sich wieder Rory zu.
"Nun ja, auf jeden Fall wollen wir in dieser Woche allen Gästen einen Einblick hinter die Kulissen des Dragon Fly Inn ermöglichen. Rundgänge veranstalten, einen Einblick in die Küche, Gärten und Stallungen verschaffen und so weiter."

"Hmm, hört sich gut an," meinte Rory noch etwas unsicher und skeptisch.
"Und wozu das Ganze?"

"Die Leute sollen uns besser kennen lernen, sich mit allem vertraut machen."

"Publicity - und eine ganz billige dazu," erwiderte Michel abwertend.
Lorelai warf ihm nur einen genervten Blick zu und fuhr fort.

"So wollen wir Gäste gewinnen, gerade am Anfang ist so etwas wichtig."

"Und eins und zwei - Bein anwinkeln," befahl der gelangweilt klingende Sportlehrer.
Hilfe, ist das ätzend.
Charlotte stöhnte. Wie lange sollte sie das noch durchhalten? Um sie herum nur quakende Weiber. Sie schüttelte den Kopf als auf einmal Gesprächsfetzen zu ihr flogen und hörte abrupt auf ihre Übungen zu machen. Stattdessen lauschte sie dem Gespräch.

"Ja, und sie will einen Tag der offenen Tür machen."

"Ach Quatsch, eine ganze Woche."

"Echt? Toll was Lorelai immer für witzige Ideen hat."

Die Damen fingen an zu kichern.

"Sookie hat mir erzählt sie wollen in dieser Woche Rundgänge durchs Dragon Fly Inn veranstalten und den Gästen überall Einblick verschaffen damit sie sich umsehen und mit dem Hotel vertraut machen können."

Sookie? Wer ist dass denn jetzt? Aber egal, dass werde ich auch noch herausfinden. Viel interessanter ist die Tatsache dass in Lorelais Hotel diese Veranstaltung stattfand. Und der Verdacht wird noch nicht mal auf mich fallen, grinste sie fröhlich, da jeder überall hin Zutritt haben wird.

"Hey, nicht einschlafen," weckte sie der Trainer aus ihren Tagträumen, "weitermachen."
"Aber sicher doch," und beschwingt von ihrer neuen Idee folgte sie seinen Anweisungen.

"Es ist schlimm mit Paris und diesem Mr. ..." sie dachte nach, "... Dingsda."
Sookie und Michel hatten mittlerweile schon frei und zur Zeit waren auch noch keine Gäste im Hotel. Deswegen hatten es sich Rory und Lorelai im Foyer auf einem Sofa gemütlich gemacht und unterhielten sich. Im Moment waren sie bei Rory's Freundin Paris angelangt.

"Ich meine er kennt Grandpa! Sie sind sogar befreundet. Ich glaube sie ist verrückt oder so! Worauf hat sie sich da eingelassen? Er ist ein Lehrer !"
Sie lehnte ihren Kopf an Lorelai's Schulter.
"Ich meine wenn sie es so will..."
"... ist es ok, aber du magst sie zu gerne und willst nicht dass sie irgendwelche Probleme bekommt," beendete Lorelai ihren Satz und streichelte über Rory's Haar.
"Genau," sie blickte ihre Mutter verzweifelt an.
"Ich meine, ich habe es durch Zufall herausgefunden, jeder beliebige andere könnte dass auch und es verraten!"

Verraten, verraten, verraten, diese Worte hallten in Lorelai's Kopf nach.

Flashback:

"Wie konntest du mich nur verraten, Lorelai?"

"Also, ich..."

"Ja, du?"

"Ich... ich wollte dass alles nicht."

Sie stieß ein Lachen aus. Hart klang es durch den leeren Klassenraum.

"Fällt dir noch eine lahmere Ausrede ein? Natürlich wolltest du es! Du hst mich mutwillig verraten. Mich und unsere sechsjährige Freundschaft, von der ich glaubte sie würde dir etwas bedeuten. Ich bin enttäuscht von dir Lorelai."

"Aber es war ein Missverständnis!"

"Oh nein, das war es nicht und dass weißt du genauso gut wie ich. Du wolltest Mary Jones schützen und hast eine Falschaussage bei der Polizei gemacht."

Sie machte eine Pause.

"Eine Falschaussage gegen mich, Lorelai! Wieso hast du nicht die Wahrheit gesagt?"

Sie warf Lorelai einen Blick voller Enttäuschung zu.

"Sie hat mich erpresst," entschuldigte sich Lorelai, doch selbst in ihren Ohren klang es jämmerlich.

"Diese Erpressung war lächerlich. Deine Eltern haben doch sowieso alles heraus bekommen. Doch selbst so etwas gibt einem Menschen nicht das Recht so etwas Schreckliches zu tun."

"Es... es tutmir leich. Ehrlich."

"Phantastisch, deine Reue klingt sogar echt. Doch was nützt sie mir?
Kann ich mir davon etwas kaufen?
Oder bekomme ich dadurch meine Mutter zurück?"

Ihr kullerte eine Träne über die Wange.

"Wie bitte? Dass wusste ich nicht! Oh, Charlotte..."

"Tu bitte auf jeden Fall das Richtige mein Schatz," bat sie Rory, "alles andere
könntest du später bitter bereuen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste