[5x02] Ein Brief mit Folgen

JerrY schrieb:ohoh lern mal n bisschen fernsehen von realität zu trennen Wink
lol..

ausserdem ist die trennung von rory und jess meiner meinung nach, jess schuld... er haett ehrlich zu rory sein sollen, dann waeren sie noch zusammen und nicht ohne ein wort abhauen.. dean ist sicher nicht allein daran schuld! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]

Naja wie man´s sieht!

Ich bin trotzdem nachwie vor dafür , das Rory und Jess am Ende der 5.Staffel wieder ein Paar sein sollen!

Schade das aus diesem Kuss nix geworden ist! Blöde Parade! Was ist das eigentlich für eine ? Welcher Anlass?

[Bild: 128.jpg]

[Bild: 129.jpg]

In wen aus der Band ist Lane eigentlich verknallt?

Da wird eine Apfelweinmühle eröffnet

This account doesn't exist anylonger.

Lane ist in Zach verknallt

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

lol das mit der realität meine ich nur so, dass es n bisschen komisch ist, wenn du da real anfängst rumzubrüllen nur weil was in ner serie passiert *g*
ich mein jeder reagiert auf das was er guckt, aber hat sich ein bisschen überzogen angehört Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

@Jerry : Tja ich bin eben ein bisschen ballaballa!

Was ist mit Apfelweinmühle gemeint?

Ich fand es traurig am Anfang, als Rory noch in Europa war und nicht richtig mit Lore sprechen wollte. Aber eigentlich wusste sie ja die ganze Zeit, dass ihre Mom recht hatte mit all dem was sie in Folge 422 gesagt hat. ´

Aber als sie wieder zurück war und Lindsay und ihre Mom auf der Strasse getroffen haben, da fand ich cool wie Lore Lindsays Mom angeschrien hat. Naja, Mutterinstinkt, denke ich!!!

@ Fauna

Die "Apfelweinmühle" wird, so hab ich es herausgehört, jedes Jahr mit einer Parade eröffnet. Wahrscheinlich hat die Apfelernte gerade begonnen und jatzt muss applecider gemacht werden. Naja, Lore und Luke waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.

Big Grin Big Grin Big Grin

LORELAI: But this is America, where we unapologetically bastardise other countries' cultures in a gross quest for moral and military supremacy.

RORY: I forgot. Bring on the imperialistic condiments.

So habe mir jetzt Folge 5x01 angeschaut.....Geht ja echt gleich Spannend weiter.Sauge mir schon die nächste Folge. Bin schon sehr gespannt auf dei Deutschen Fassungen.

Übrigens finde ich das GG immer Besser wird! Das ist ja nicht bei jeder Serei so z.B. EHF finde ich im Moment nicht so spannend.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste