So Leute lange hats gedauert aber viel FB gabs auch net naja egal hier neuer Teil:
Teil 18
âJess? Jesssssâ¦.JESSS!âkam eine laute Stimme durch die Tür und ein lautes Türhämmern.
Er wollte es überhören und warf ein Buch gegen die Tür.
âIch will schlafen.âschrie er zurück und vergrub seinen Kopf unters Kissen.
Doch sie lies nicht locker und öffnete die Tür.
âHast du überhaupt ne Ahnung wie spät es ist?â
Du hast Jimmy versprochen beim Stand zu helfen.â
âJa,jaâ¦.âmurmelte er und suchte blind nach einem Buch ,einer Kassette ,nach irgendwas um sie zu bewerfen und aus dem Zimmer zu jagen, doch al er einen hellen Lichtstrahl sah, hielt er sich die Hände vor die Augen um nicht geblendet zu werden, da sie die Vorhänge aufmachte.
âSasha verdammtâ¦âschrie er und war nun gezwungen aufzustehen.
âOh, da du schon mal wach bistâ¦.âgrinste sie.
ââ¦hier ein Brief, hat heut morgen jemand durch den Türspalt geworfen undâ¦.auch noch >etwas< hinterlassen, aber les dir lieber erst den Brief durch, dort ist bestimmt alles erklärt.âsagte sie, warf ihm den Brief zu und verlieà das Zimmer.
Jess schaute sie irritiert an und öffnete den Brief, und was er dort las stockte ihm den Atem.
Hey Jess!
Ich weià du wunderst dich bestimmt wieso ich dir schreibe und ich hoffe du wirst mich und meine Entscheidung verstehen.
Als ich dich mit Rory sah, wollte ich dich am liebsten umbringen, doch als du dann wegen Naomi, unserer Tochter, hier geblieben bist und dich noch so lieb und fürsorglich um sie gekümmert hast, merkte ich, dass du nicht nur Mr. Cool bist sondern auch ein guter Vater sein kannst.
Doch leider bin ich keine gute Mutter, finanziell bin ich momentan am Ende wie du weiÃt und kann ihr auch als Mutter nicht wirklich viel bieten, ganz anders du, du bist klug und obwohl du keinen Abschluss hast ,weiÃt du dich durchs Leben zu kämpfen, bitte verzeih mir, was ich hier tue aber mir bleibt keine andere Wahl .
Ich hoffe du verstehst das und wirst ihr ein besseres Leben geben, als ich es je könnte.
Wenn du dies hier liest , bin ich bereits Meilenweit entfernt und versuche mein Leben wenigstens irgendwie auf die Reihe zu kriegen, ich wünsche euch viel Glück in der Zukunft und hoffe dass du das mit Rory wieder hinbiegst, da sie ein wundervolles Mädchen zu sein scheint.
Lebt wohl.
Eure Mama und Freundin
Jen!
Jess konnte es nicht glauben, war das etwa ein Scherz?
Er hatte es akzeptiert das er Vater war aber konnte er es akzeptieren, dass er allein erziehender Vater war er Jess Mariano der nichts auf die Reihe kriegt sollte jetzt ein kleines Kind groÃziehen?
Voller Hektik lief er ins Wohnzimmer um zu sehen ob das alles Wahr war.
Auf der Coach sah er eine lächelnde Sasha die ein Baby in den Armen hielt, er kam ihr näher und es war nicht nur irgendein Baby, es war sein Baby, seine Tochter Naomi.
Gerade als Sasha, Jimmys Freundin, Jess das Kind reichen wollte, klingelte das Telefon, Jess hob auf, bekam jedoch kein Wort raus, da er immer noch verwirrt war was gerade geschah.
âHallo?â fragte Luke am anderen Ende der Leitung.
âLuâ¦Luke? Waâ¦was gibtâs?â
âWas es gibt?
Ich sag dir was es gibt:
Du verschwindest spurlos mit Rory, kein Problem,
du kommst Wochenlang nicht nach Stars Hollow, kein Problem,
aber verdammt noch mal Jess, du konntest wenigstens einmal anrufen und sagen was los war und ob du je wieder zurückkommst, weiÃt du eigentlich wie es Rory geht?
Nein weil dich interessiert der ganze Scheià ja nichts, ich sag dir, Rory geht es beschissen, also Mister Obercool du bist mir wenigstens ne Antwort schuldig.â
Schrie Luke aufgeregt ins Telefon.
âRoryâ¦âsagte er leise.
âichâ¦wirâ¦.jaâ¦.ich komme zurückâ¦.âsagte er immer noch leise und das auch eher zu sich als zu Luke.
âAber hey, weder ein Wort zu Rory deiner ach so tollen Freundin noch zu sonst jemanden in diesem kleinem Kuhkaff, klar?
Alsoâ¦.âsagte er nun wieder etwas lauter und legte auf.
Nach dem Gespräch mit Luke, stand Sasha auf und reichte ihm Naomi in seine Arme.
Er schaute sie erst etwas skeptisch an da er nicht wirklich wusste was er tun sollte aber konnte man dann ein lächeln und eine Träne in seinen Augen sehen.
Sasha musste grinsen.
âAlso stimmt es dochâ¦selbst die coolsten und härtesten Kerle werden beim Anblick seiner eigenen Kinder ganz weich.â
Jess schaute sie an.
âKeine Angst ich sagâs schon keinem.â
Zur gleichen Zeit in Stars Hollow lag Janis mit Dean auf der Coach im Wohnzimmer und sie kuschelten miteinander.
Lorelai wusste dass Janis im Haus war, da das Licht an war, also schlich sie sich rein, zog so leise es ging die Schuhe aus und wollte ihre Nichte erschrecken, als sie jedoch im Wohnzimmer ankam, erschrak sie sich selber als sie die beiden so sah.
âOhâ¦.ohâ¦duâ¦.DUâ¦.Deanâ¦duâ¦.âbeide sprangen auf und Dean schaute Lorelai ängstlich an.
âLorelaiâ¦hiâ¦.ichâ¦.âer zeigte, dann auf sich und dann zur Tür und lief raus, da er wusste wenn er länger im Haus blieb, er es nicht lange überleben würde.
âDuâ¦.deâ¦.âsagte sie dann auch zu Janis, die sie stirnrunzelnd ansah.
âkennst wohl kein anderes Wortâ¦âsagte sie sarkastisch.
âHey wird bloà nicht frech.â
âWo liegt dein Problem? Er will sich von ihr scheiden lassenâ¦.âschrie sie Lorelai schon fast an.
âWo meinâ¦.âich habe keins, aber du kriegst Probleme wenn Rory das rauskriegt.â
âRory?â
âJa Rory.
Und auÃerdem wird in meinem Haus, in meinem Wohnzimmer, auf meiner Coach nicht mit verheirateten Männern rumgemacht, es sei denn es ist deiner, aber soviel ich weià ist es nicht deiner sondern Lindsays.â
âWas ist mit Lindsay?âfragte Rory, die gerade rein kam und den Namen Lindsay hörte.
âNajaâ¦ichâ¦âwollte Janis Rory alles erklären doch da kam ihr auch schon lorelai dazwischen.
âIchâ¦ich hab Lindsay im Supermarkt getroffen und mitbekommen dass es zwischen ihr und Dean nicht so gut läuftâ¦.âversuchte Lorelai Janis rauszureden.
âUnd wen interessierts? Mich nicht, ich geh in mein Zimmer.âsagte sie und ging auch dorthin.
Janis schaute Lorelai an.
âWas soll dasâ¦wieso hast duâ¦.â
Lorelai schaute sie irritiert an und merkte erst jetzt, dass sie nichts von ihnen wusste.
âOhâ¦oh mein Gott .Whowâ¦du weiÃt also nichts davon? Wowâ¦Ãhmâ¦.davon das Rory und Dean mal 2 Jahre zusammen waren oder?â
Janis schaute sie schockiert an.
âWasâ¦Roâ¦.undâ¦2â¦ohâ¦oh mein Gott â¦wasâ¦was mach ich jetzt?
Wenn sie das rauskriegt, dann krieg ich mit Rory Probleme.â
âAch ne!â
âIchâ¦ich geh auf mein Zimmer.â Sagte sie aufgeregt und schloss sich ein.
âJa schlieÃt euch alle ein und lasst mich allein, hey cool das hat sich gereimt und wie immer hatâs kein Arsch gehört, toll.â Murmelte sie vor sich hin und ging in die Küche um einen Kaffee zu trinken.
Zu ihrem erstaunen stand eine volle Tasse auf dem Küchentisch.
âOh, warum nicht.âsagte sie und wollte daraus trinken, was sie nach ihrem ersten Schluck auch schon bereute.
âUahâ¦was zur Hölleâ¦.â
Sie spuckte es in die Spüle und warf die Tasse auf den Boden.
âIhhâ¦das war Tee, wer hier trinkt Teeâ¦Lukeâ¦sein Kaffee ich brauch seinen Kaffeeâ¦sofort...!âschrie sie und lief zu Luke ins Diner.
Freu mich natürlich über FB!!!!!
LG AgA