Elfenland
#51

oh ihr seit soo lieb *knuddel*

*rotwerd*

ich find eigentlich nicht, dass ich soo viel talent hab, ich schreib einfach nur gerne :biggrin:

aber das ist sooo lieb und süß von euch *nochmal umknuddel*

ach ja...

@dreamcatcher: das hab ich absichtlich gemacht mit den "trolls" anstatt "trolle" :biggrin:

hab ja am mittwoch den letzten schultag, von daher denk ich, dass es spätestens übermorgen weitergeht!

wisst ihr eigentlich wie toll das ist in einem gilmoregirls(!)-forum so viele fleißige leser und fb geber zu haben?

da macht schreiben gleich 1000000000000000000000000x so viel spaß!

aber trotzdem: kennt jemand von euch ein forum wo nur fantasy-fics gepostet werden können? würd ich mal gerne testen, ob ich da auch so liebes fb bekomme :biggrin:

ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus :biggrin:

bis [spätestens] übermorgen,

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#52

hey ihr!

sry, dass ich doch keinen teil gepostet hab --> war bei ner freundin die letzen tage...sry!

aber denk mal bis samstag wirds noch nen teil geben, ab samstag bin ich nämlich zwei wochen lang nicht da (urlaub, ich komme!!!^^)

aber bis dahin schreib ich euch nochmal was!

wenn ihr wollt, versteht sich *gg*

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#53

ich möchte schon
und dann zwei wochen kein neuer teil?+schnief+:heul:
wo fährst du denn hin?
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#54

okay ich denk mal dass heut noch ein neuer teil kommt...hab nur unwahrscheinlich viel noch zu schreiben (Elfenland, Brainstorm, Fantasy-contest...Rolleyes)

hoff aber, dass ich es schaffe!

ich flieg in die türkei *freu*

aber ich nehm den laptop von meinem dad mit, d.h. ich kann im urlaub auch schreiben und euch dann nachm urlaub vieeele teile posten :biggrin:

hel

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#55

Ich würde mich auch über einen weiteren Teil freuen!! (Und ... es besteht also immer noch die Möglichkeit dass du am Contest mitmachst?? Bitte!!)

Dreami
#56

klar besteht die "möglichkeit" *g*

bin sogar schon recht weit gekommen mit meiner story...

muss nur noch fertig schreiben und abtippen!

naja...

das gespamme musste jetzt sein :biggrin:

der neue teil kommt hoffentlich noch heut abend!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#57

Kommt der jetzt noch? Wehe wenn nicht!!!!!!

Dann kommt die böse Melian mit der Peitsche und zwingt dich zum Schreiben!!!!

So'n Quatsch!!! Ganz so mies bin ich dann auch nicht...aba fast!!Wink
#58

So ich bin noch wach...und ich hab euch was mitgebracht!

einen neuen Teil!

und leider auch den vorraussichtlich letzen vorm urlaub :heul:

ich bin dann am ersten august wieder mit gaaaanz viel schreibstoff zurück (nehm was zu schreiben mit...werd versuchen kreativ zu sein :biggrin: dann krieg ihr dann was zu lesen *g*)

Und nochwas: :freu: ich habe einen neue leserin! :hi: melian!!!!

schön, dass du hierher gefunden hast!






Kapitel VIII



“So. Du jetzt kommen? Du müssen helfen Egra auf Feld, wenn wir sollen dir helfen. Du machen das?“

„Natürlich, Legsir.“

Nachdem er sie in aller Frühe geweckt hatte, waren sie jetzt auf dem Weg zu dem Feld, wo Egrana und die anderen Zwerfenfrauen arbeiteten.

„Aber werden die anderen sich nicht über mich wundern? Ich mein ich bin ein wenig anders als ihr...“

„Nein. Wir haben Dorfsitzung einberufen, gestern Nacht, als du schon hast geschlafen. Sie sein eingeweiht. Sie akzeptieren, das du uns wollen helfen. Aber du sein nett zu ihnen, ja? Dann sie sein auch nett zu dir. Wir Zwerfen sein manchmal etwas...nun ja...skeptisch sein wir gegenüber Fremden. Aber sie vertrauen dir, sie haben gesagt. In Ordnung?“
“Natürlich.“

„Gut. Dann du gehen jetzt auf Feld und suchen Egra. Sie wird sagen dir, was haben du zu tun. Bis heute Abend dann.“

„Tschüss Legsir! Danke noch mal!“

„Kein Problem, oder wie sagen du so schön? Auf wieder sehn, junges Menschlingskind.“

Scheinbar schien Legsir sie mittlerweile doch zu mögen. Sie sah ihm noch eine Weile nach, wie er davon stapfte, bis sie ihn schließlich aus dem Blickfeld verlor.

Sie wollte den Zwerfen helfen. Sie waren so freundlich zu ihr. Und sie würden ja auch versuchen, ihr zu helfen.

Joanna drehte sich herum und schaute auf das Feld. Dort wimmelte es nur so von Zwerfinnen in grau-brauner Arbeitskleidung. Sie alle hatte die ähnliche, rundlich Figur, die freundliche, grün-braunen Augen und dieses warme Lächeln.

Sie lächelten die ganze Zeit, obwohl man ihnen ansah, wie schwer und mühsam ihre Arbeit war. Joanna bewunderte diese Wesen. Sie alle hatten sich ihrem Schicksal fügen müssen, und waren dennoch so fröhlich.

Jojo wünschte sich, trotz ihrer Krankheit auch so fröhlich sein zu können.

Als sie sich durch die Massen von Zwerfinnen drängte, wurde sie zwar komisch angesehen, aber keiner sprach sie an.

Als sie Joannas Blicke bemerkten, schauten sie alle schnell beschämt auf den Boden und fuhren fort damit, seltsame, kleine, blassgrüne Pflänzchen in die weiche, feuchte Erde zu stecken.

Nach einiger Zeit hatte sie Egra gefunden. Sie tippte ihr von hinten auf die Schulter.

„Ich haben doch nur kurz Pause gemacht! Bitte Sie mich nicht bestrafen! Ich haben fürchterliche Schmerzen in Rücken von Arbeit!“

Verschüchtert drehte sie sich um.

„Joanna! Du sein es nur! Ich dachte du sein Elfe! Was suchen du hier?! Elfen sein gekommen, sie heute wollen kontrollieren, ob wir arbeiten gut. Sie dich nicht sehen dürfen! Schnell, wir müssen verschwinden von hier!“

Ihr kleines, rundes Gesicht bekam vor Aufregung rote Flecken.

„Was werden sie tun, wenn sie mich erwischen?“
“Ich lieber nicht daran denken wollen. Sie dich werden einsperren in ihren verhexten Glasturm und nie wieder rauslassen oder noch Schlimmeres! Schnell, du machen dich klein und ziehen das an, ja?“

Egrana hielt ihr ein kartoffelsack-ähnliches Gewand vor die Nase. Joanna hatte keine Ahnung, wo sie dieses Gebilde plötzlich hergezaubert hatte, zog es aber dennoch über den Kopf.

„Seh ich jetzt aus wie eine von euch?“
“Na ja...irgendwie da fehlen noch was...na ja...du dich machen klein, ja? Sie dich nicht dürfen erwischen, verstanden?“
“Klar.“

Joanna kniete sich und bewegte sich so fort. So hatte sie in etwa die Größe eines Zwerfs.

„Joanna...das sehen sehr komisch aus ich finden.“

Egrana musste lachen, als sie sich ohne weitere Komplikationen vom Feld geschlichen hatten. Gelegentlich hatten Elfen ihren Weg gekreuzt, Joanna jedoch nicht bemerkt.

Sie waren alle zu sehr damit beschäftigt gewesen, ihr Abbild in den Regenpfützen auf dem Acker zu betrachten. Sie waren offensichtlich sehr eitle Geschöpfe. Und auch ziemlich bösartig. Manchmal sah Jojo, wie sie die ganzen Pflanzen aus der Erde rissen, die eine Zwerfenfrau in stundenlanger Arbeit eingepflanzt hatte, weil sie der Meinung waren, dass sie ihre Arbeit nicht ordentlich erledigt hatte.

Die Zwerfen wehrten sich nicht. Sie bissen sich auf die Unterlippe und ertrugen die Schelte der Elfen.

Seltsam war auch, dass die Elfen fehlerfrei sprechen konnten. Sie sprachen nicht so seltsam wie die Zwerfen.

„Joanna? Du gehen so weiter zu Haus und verstecken dich dort, ja? Ich dich holen wenn...wie heißen es...eh...ja...wenn Luft sein sauber.“

„Rein.“
“Was sein rein?“
“Die Luft ist rein, nicht sauber.“
“Ach das meinen du. Egal. Ich kommen spätestens wenn dunkel ist, wieder, ja? Du können es dir machen bequem und essen etwas. Du dich fühlen wie zu hause, ja?“
“Okay. Tschüss Egra. Und danke.“

„Für den Kartoffelsack?“
“Das auch. Nein, für deine Hilfe.“

„Das sein...wie sagen du so schön...schon okay?“
“Genau.“

Joanna musste grinsen. Sie hatte diese seltsamen Wesen wirklich in ihr Herz geschlossen.

„Dann geh ich jetzt. Tschüss Egra.“

Sie drehte sich um und bewegte sich so gut es ging auf den Knien in Richtung des Hauses der ihrer beiden außergewöhnlichen Gastgeber. Sie hatte beschlossen, was sie dort bis zum Abend tun würde. Sie würde einen Plan schmieden, wie sie den Zwerfen helfen könnte.










Ehrliche Kritik wie immer erwünscht! Freu mich immer sehr sehr doll über feedback! :biggrin:

bis spätestens zum 1.8. ,ja?

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#59

der teil war einfach toll
ich finde es immer noch voll süß wie die zwerfen sprechen
ich finde egra und legsir richtig nett
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#60

so...

ich bin wieder gelandet

eigentlich hatte ich auf etwas mehr fb gehofft, aber vllt kommt das ja noch wenn ich die story jetzt wieder auf die erste seite bringe...

ich hab überall geschrieben...über den wolken, am strand, am pool, im hotel...

rausgekommen sind aber "nur" zwei neue teile, die ich posten werde, wenn ich vllt noch en bisschen fb abbekomme ^^

bis dann dann irgendwann^^

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste