Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)

gehts bald weiter?!

& love is the new black.

ALso, mein Computer hat mich im Stich gelassen, sonst wäre es schon längst weiter gegangen. Es dauert leider noch ein bisschen bis Jess kommt ,aber er kommt! So, die Teile die jetzt kommen finde ich nicht so gut, hoffe aber sie gefallen euch!

Sollte sie da jetzt wirklich reingehen? In die Höhle des Löwens? Rory's Blick wanderte auf das Luke's, das wohl beste Café in ganz Conneticut(?). Dieses Café lieferte wohl alles was ein Mensch zum leben brauchte: die ungesundesten Leckereien der Welt, gesunde Nahrung(was aber keiner richtig war nahm) und das Lebenselexier von ganz Stars Hollow: den weltbesten Kaffee! Der Besitzer des Luke's war Luke Danes, was den Namen schon erklärte. Luke war ein großer, schlanker Mann mitte 30. Er redete nicht sehr gern und ernährte sich ausschleißlich gesund. Er trug eigentlich immer ein Flanellhemd und eine Kappi. Rory mochte Luke. Er war zwar eher der Einzeltyp aber er war echt okay. Er war eigentlich toll. Lorelai und Rory Gilmore waren Stammgäste im Luke's geworden und kannten ihn daher besonders gut. Und Rory war fest davon überzeugt das zwischem ihm und ihrer Mom etwas lief. Ganz Stars Hollow dachte so. Und es hatte sich bewahrheitet: Die beiden waren seid 1 Woche offiziel zusammen.

Da saß Lorelai, ihre Mom, am Tresen im Luke's und trank leckeren Kaffee. Sie sah müde aus. Auch Luke merkte das und redete auf sie ein.

Rory's Füße taten vom stehen schon weh, ihr Atem fröstelte und sie wollte Kaffee. Ihr Kopf befahl ihr rein zu gehen, Kaffee trinken, mehr nicht.

"Du siehst krank aus!", stellte Luke fest und schaute Lorelai besorgt an. " Oh, du bist süß... so was hat mir heute noch keiner gesagt.", erwiderte Loralai Gilmore und schaute schwach lächelnd zu ihrem Freund auf. "Viele?" "Oh, du meinst nach Michel, Sookie, Jackson, Miss Patty, Kirk und dir?" Sie grinste. "Ich sehe du brauchst Aufmunterung...", sagte Luke leise und beugte sich über den Tresen um Lorelai einen Kuss zu geben.

Doch sie wurden unterbrochen: Rory stürmte ins Café und setzte sich an einen Tisch. Stille. " Kaffee, bitte!", rief sie zu Luke und sah ihn dabei nicht mal an. Trotzdem nickte Luke und brachte ihr das ersehnte Getränk. " Danke.""Rory, hör mal...", fing Luke an stockte aber, als er merkte wie leise das das Diner geworden war. "Okay Leute! Weiter reder oder raus hier!", knurrte er und die Stille war vorbei. " Du musst mir nichts erklären, Luke. Ich bin doch nicht blöd.", wisperte Rory und sah ihn verletzt auf. "Nein... ich... nein,nein,nein! Du blöd...?!", er war sichtlich verwirrt. "Rory, bitte, mach es mir nicht so schwer. Ich mag dich, ja, und ich... nun ich liebe deine Mom... Und sieh mal! Du hier, sie da... warum trinkt ihr nicht gemeinsam einen Kaffee? Ich bezahle auch!" " Ich mag dich auch Luke... ", sagte Rory und zog sich ihre Jacke an. " Und wenn wir es dabei belassen wollen...", sie legte einen Geldschein auf den Tisch, "... misch dich bitte nicht ein!" Mit diesen Worten verließ sie das Diner.
Als Luke traurig hinter den Tresen kam flüsterte Lorekai:" Sie ist wie ich- leider."

So, das war's für heute. Den Rest des Wochenendes muss ich Mathe und Latein üben und werde deswegen kaum ins Internet kommen. Wenn aber doch schreib ich sofort weiter ( in echt bin ich schon 3 Teile weiter Big Grin)!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

dann wirds mal zeit dafür *gg*
bekommen wir einen neuen teil?? *liebschau*

& love is the new black.

NA wenn du so fragst *gg*
Ja, heute Abend. Ich muss jetzt zum Unterricht... Unsure

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

wo war unser teil :heul: ?? hoffe es geht heute weiter ...

& love is the new black.

Entschuldigung, ich bin nach dem Unterricht auf dem Sofa eingepennt und als ich aufgewacht bin war es zu spät... Jetzt geht's aber weiter!

"Rory- ich bin Zuhause!",rief Lorelai durch das Haus. Sie wusste Rory war sauer auf sie. Sie würde es wohl kaum interessieren. Aber trotzdem konnte sie es ja wissen. Seufzend machte Lorelai sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Dieser Streit beanspruchte all ihre Nerven- und das war schlecht. Ihre Arbeit wurde immer anstrengender, sie musste immer wieder an Rory denken, wie sie weinte, wie sie schwieg, wie sie schrie, wie sie Dean küsste und wie sie ihr sagte sie würde sie hassen. So konnte das nicht weitergehen. Sie mussten reden. Im Wohnzimmer lief "Love Story" im Fersehen, das Zimmer war abgedunkelt und eine riesige Pizzaschachtel stand vor der Couch. "Schatz, was machst du denn da?" "Ich suhle im Mitleid, was sonst?", sagte Rory und obwohl es dunkel war konnte man ihr verweintes Gesicht deutlich erkennen. Lorelai lief zur Couch und drückte sie an sich. "Oh,Schatz, was ist los?" " Er küsst sie, richtig, er liebt sie, nicht mich, da bin ich mir sicher!" "Okay... Ich bin für dich da." "Danke." " Und, Rory?" "Ja?" "Es tut mir Leid!" "Mir auch." Dann wandten sich ihre Augen wieder auf den Fernseher.

Ich weiß, es ist nicht viel, aber vielleicht kommt noch was. Ach ja, ich schreibe morgen Mathe, drückt mir die Daumen!

Hossa!

So, wenn sich auch keiner meldet( Sad ), schreibe ich weiter.
Achtung! Das ist der letzte Teil in dem Jess nicht dran kommt!

Rory rieb sich verschlafen die Augen. Was war das für ein klopfen? Vorsichtig schaltete sie das Licht an und setzte sich aufrecht. Ihre AUgen prüften das Zimmer. Alles war normal,oder? Zögernd stand sie auf und folgte dem Geraüsch. Schließlich stand sie vor ihrem Fenster und schob die Spitzengardinen zur Seite. Als sie ein Gesicht in der Dunkelheit sah, schrie sie kurz auf. "DEAN?" Vorsichtig öffnete sie das Fenster. "Dean, was machst du denn hier?", fragte Rory zögernd.
"Bekomme ich vielleicht einen Begrüßungskuss?"
"Ich denke nicht dass der um diese Uhrzeit richtig wäre."
"Eine einfache Begrüßung?"
"Hi, Dean! Was machst du hier um..." Rory drehte sich um, damit sie die Uhrzeit sehen konnte. "Mitternahct? Hey, stop,warte,moment...! Was soll das?", schrie Rory als Dean probierte durch das Fenster zu klettern. "Ich...", fing Dean an, wurde aber von Lorelai gestört, die völlig aufgelöst die Tür aufriss.
"Rory, was ist los?! Oh..hm,hallo Dean... ja,schön..ich dachte es wär was passiert aber... der Schrei... schöne Nacht noch!"
"Ja,dann...Tschüss Lorelai. War nett Sie zu sehen...", sagte Dean schließlich. Rory konnte nichts sagen. Sie wollte nicht alleine sein- nicht mit Dean! Sie stand da, wie angewurzelt, und musste ansehen wie ihre Mom sich ein Lächeln abmühte und die Tür hinter sich schloß.

Lorelai lehnte sich noch kurz an die Tür. Langsam atmete sie aus. Rory war zu sehr wie sie, eindeutig! All diese Fehler mit den Männern... hoffentlich würde Rory ihren Traummann noch finden, ihren "Luke". Als sie an Luke dachte ging es ihr besser. Luke gab ihr Halt. Ja, sie würde Rory und Dean nicht im Weg stehen, wobei sie fest hoffte Dean wäre noch nicht der mann für's Leben. Das ging nicht. Aber wenn, musste sie auch dieses akzeptieren...

Lorelai wurde schon eine halbe Stunde später wieder wach, als sich ein warmer Körper an sie kuschelte. "Luke?", fragte sie hoffnungsvoll.
"MOM! Was- bäh! Ich komme zu dir und du...!",schrie Roory entsetzt.
"Wow, ganz ruhig, Schätzchen. Man darf doch noch träumen! Was machst du hier?"
"Ich... darf ich hier schlafen?"
"Klar doch. Rory..."
"Morgen, Mom!", versprach Rory gähnend.
"Du weißt schon dass ich das nicht vergesse?"
"Klar doch. Nacht, Mom."
"Nacht,...Luke.", sagte Lorelai grinsend und schlief ein.

So, ich hoffe diesesmal auf Feedback... sonst höre ich eben auf Unsure

Hossa!

weiter, weiter Big Grin ich will endlich, dass Jess kommt Wink

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

Ha, endlich meldet sich jemand *jubel*
Noch ein paar andere und Jess kommt, versprochen.
(Ich schreib am Montag zwar Englisch, aber egal... Unsure )

Hossa!

Ich find deine FF echt klasse. Schreib schnell den nächsten Teil! *Jesswill*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste