Lorelais Tränen - Das Ende

nein fand es nicht zu schnell! alles perfekt! Wink

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family

schreib bitte sehr sehr sehr schnell weiter......ich kann es gar nicht erwarten den nächsten teil in die finger zu bekommen!!!

so. bin zuhause und schreib gleich weiter, auch wenns nicht viele intressieren zu scheint....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

klar. Schreib weiter ich lese jeden einzelnen Teil mit voller Spannung. Und hab mir auch schon extra eine Taschentücherboxx neben mein PC gestellt. Big Grin

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Hach, also okay. DU hast ja gesagt ich soll hier reinschreiben wenn es mir gefällt... Deine Geschichte gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, das wäre erledigt, jetzt muss ich erst mal ein wenig trauern, deine Geschichte ist schweine traurig *schluchz* :heul: :heul:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Wann kommt der nächste Teil?? Warte schon darauf! Ist er schon fertig??

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

So. TADADADADA neuer teil is endlchi fertig ^^

wie immer viel spaß mit Lorelais Tränen Teil 14

[Bild: Ltcover.jpg]
„Komm Luke. Wir müssen zu Mom.“Sie löste sich aus der Umarmung. Luke wusste nicht, wie sie es tat, aber sie tat es. Sie strich ihre langen Haare nach hinten und hob ihren Kopf. Sie war so schön, dachte Luke. Aber in ihren sonst so strahlenden blauen Augen konnte man den Schmerz noch immer sehen. Sie versuchte sogar ein Lächeln. Extra für ihn. Luke war gerührt und stolz zugleich. „Ja. Lass uns rein gehen. Deine Mutter braucht uns jetzt.“ Bei dem Wort uns lief Rory ein wohliger Schauer über den Rücken. Sie war froh Luke zu haben, unendlich froh.

„Ahhh Chris, lass dass!” Lorelai lachte wie ein kleines Kind. Sie lag nur in Unterwäsche bekleidet auf einem Bett im Independence Inn. Chris machte sich einen Spaß daraus auf ihrem ganzen Körper dass von Lorelai gebrachte Essen zu verteilen. Doch damit nicht genug! Genüsslich leckte er die sorgfältig verteilte Vanillecreme von Lorelais Oberschenkel. Während er seine Zunge über Lorelais Bein ziehen lies schaute er sie mit seinen traumhaften Augen an. Lorelai die immer noch kicherte wurde auf einmal ernster. „Herr Hayden! Versuchen Sie etwa gerade mich zu verführen?“ Chris schaute sie an wie ein unschuldiges Lamm aber bewegte sich keinen Zentimeter von ihrem Bein weg. „Falls ja, vergessen Sie es. Das Schokoladenmousse ist um einiges anziehender als Sie!“ Demonstrativ steckte sie sich einen riesigen Berg Mousse in den Mund. Chris blickte auf und lies Lorelais Bein einen Moment lang in Ruhe. Er überlegte. Für ihn schien es so, als wäre es eine Einladung. Eine Einladung die er auf jeden Fall annehmen wollte:„Hey! Willst du etwa alles alleine essen? Lass mir auch noch was?“ Ein Blick auf die nun leere Schüssel genügte und Chris vergass die Vanillecreme auf Lorelais Bein. Er arbeitete sich mühsam zu ihrem verführerischen Mund vor und fing an sie zu küssen. Seine Lippen näherten sich Lorelais Mund, die darauf nur gewartet hatte und sofort ihre Lippen öffnete. Frech sog er den letzten Rest Schokomousse von Lorelais Lippen. Lorelai schloss die Augen. Sie war einfach nur glücklich. Chris sollte nie aufhören sie zu küssen. Chris würde nie aufhören sie zu küssen! Lorelai wollte mehr! Gezielt richtete sie sich während des Kusses auf und lehnte sich leicht nach vorne. Chris nutzte die Gelegenheit und griff nach hinten. Er streichelte mit seinen warmen klebrigen Händen über Lorelais Schulterblätter und beschäftigte sich schließlich mit dem Verschluss ihres Bhs. „Was wird denn das? Ganz schön frech!“ quietschte Lorelai die von Chris Händen auf ihrem Rücken eine Gänsehaut bekam. Chris küsste sie weiter und sagte immer wieder: „Lorelai, Lorelai....“

„Lorelai? ........... Lorelai? ...... Bitte wach doch auf!“ Luke hatte Angst. Angst dass Lorelai vielleicht ohnmächtig war. Oder, ach er wusste es nicht so genau. Er wollte dass sie aufwachte. Sie lag immer noch mit dem Gesicht nach unten auf dem Sofa. Wie lange war er mit Rory im Flur? Konnte sie in so kurzer Zeit einschlafen? Es war seltsam. „Lorelai?“ Die Unsicherheit war ihm in der Stimme anzuhören. „Lorelai!“ Luke wurde energisch. Seine ohnehin schon tiefe Stimme lies Lorelai zusammen zucken. Lukes Stimme war so viel tiefer als Christophers. Froh das sie sich endlich regte atmete Luke erst einmal tief durch. Dass Lorelai nicht wie frisch aus dem Ei gepellt aussehen würde war ihm klar. Aber dass es so schlimm werden würde? Damit hatte er nicht gerechnet. Als sie sich langsam hoch hievte fielen ihr zuerst ihre langen dunklen Haare ins Gesicht. Aber dann drehte sie sich um. Sie sah Luke direkt in die Augen. Ihr Gesicht wirkte wie in Sekunden um Jahre gealtert. Ihre Lippen waren blutig und rissig. Ihre Stirn zeigte tiefe Sorgenfalten und ihre Augen. Ihre Augen! Luke gab es einen tiefen Stich ins Herz. Von Lorelais Katzenaugen war nicht mehr viel übrig. Tiefe Schwarze Ränder unter ihren Augen und verlaufene Wimperntusche bis hinunter zu den Wangenknochen ließen auf bittere Tränen schließen. Luke wusste das Lorelai nicht schnell weinte. Ihr musste es wirklich schrecklich gehen. Wenn sie sich in diesem Zustand ihm so zeigte, war sie am Ende.
Lorelai stand unter Schock. Als sie Luke ihren Namen sagen hörte dachte sie für Sekunden es wäre Chris der es sagte. Als sie jetzt vor Luke stand zitterte sie immer noch. Es war einfach zu schrecklich. Niemand kann so eine Schuld auf sich tragen und damit weiter leben als wenn nichts wäre. Sie schaute Luke mit so viel Unglück an, dass dieser fast ausrastete. Lorelai hatte das Gefühl als würde alle Schuld der Welt auf ihr liegen. „Luke?“ Sie musste es sagen. Es zu geben. Dazu stehen. Vielleicht würde wenigstens Luke ihr vergeben, wenn schon der Rest der Welt immer wissen würde, dass sie , sie allein für Christophers Tod verantwortlich war.
Luke schaute Lorelai nicht an. Er konnte nicht. Es würde ihm alle Knochen brechen sie so zu sehen. Wenn er sie anschauen würde, müsste er sie sofort umarmen und ihr die Tränen von der Wange küssen. Aber er wusste nicht ob sie es wollen würde, ob sie es ertragen könnte. Also schaute er weg. Doch Lukes Selbstschutz führten zu einem schweren Missverständnis zwischen Lorelai und ihm.


hätte wie immer furchtbar gerne feedback von euch.... ich lebe für und von eurem feedback.... also bide bide lest nciht nur sondern postet auch eure meinung ok?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Oh schnell weiter!! :heul: :heul: :heul: :heul: Aber bitte mal was gutes! mehr so schreckliches halte ich nicht mehr aus!!! :heul: :heul: :heul: BITTE!! :heul: :heul: :heul: :heul:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ich schließ mich isi voll und ganz an!!
ich fall langsam echt in depressionen :heul: :heul: :heul: :heul:
bitte schreib gaaanz schnell weiter!
und was ist denn das jetzt für ein missverständnis? oh mann, ich fürchte ich werd noch viele tempos verbrauchen in der nächsten zeit!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll!
Ich sitze jedesmal wie versteinert vor dem Bildschirm wenn ich einen neuen Teil von Dir lese! Mein Mann hält mich schon für total durchgeknallt wenn ich zwischendurch völlig entsetzt und gebannt murmle und manchmal ein Tränchen vergiese!
Schreib unbedingt weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste