So, wenn sich auch keiner meldet(
), schreibe ich weiter.
Achtung! Das ist der letzte Teil in dem Jess nicht dran kommt!
Rory rieb sich verschlafen die Augen. Was war das für ein klopfen? Vorsichtig schaltete sie das Licht an und setzte sich aufrecht. Ihre AUgen prüften das Zimmer. Alles war normal,oder? Zögernd stand sie auf und folgte dem Geraüsch. SchlieÃlich stand sie vor ihrem Fenster und schob die Spitzengardinen zur Seite. Als sie ein Gesicht in der Dunkelheit sah, schrie sie kurz auf. "DEAN?" Vorsichtig öffnete sie das Fenster. "Dean, was machst du denn hier?", fragte Rory zögernd.
"Bekomme ich vielleicht einen BegrüÃungskuss?"
"Ich denke nicht dass der um diese Uhrzeit richtig wäre."
"Eine einfache BegrüÃung?"
"Hi, Dean! Was machst du hier um..." Rory drehte sich um, damit sie die Uhrzeit sehen konnte. "Mitternahct? Hey, stop,warte,moment...! Was soll das?", schrie Rory als Dean probierte durch das Fenster zu klettern. "Ich...", fing Dean an, wurde aber von Lorelai gestört, die völlig aufgelöst die Tür aufriss.
"Rory, was ist los?! Oh..hm,hallo Dean... ja,schön..ich dachte es wär was passiert aber... der Schrei... schöne Nacht noch!"
"Ja,dann...Tschüss Lorelai. War nett Sie zu sehen...", sagte Dean schlieÃlich. Rory konnte nichts sagen. Sie wollte nicht alleine sein- nicht mit Dean! Sie stand da, wie angewurzelt, und musste ansehen wie ihre Mom sich ein Lächeln abmühte und die Tür hinter sich schloÃ.
Lorelai lehnte sich noch kurz an die Tür. Langsam atmete sie aus. Rory war zu sehr wie sie, eindeutig! All diese Fehler mit den Männern... hoffentlich würde Rory ihren Traummann noch finden, ihren "Luke". Als sie an Luke dachte ging es ihr besser. Luke gab ihr Halt. Ja, sie würde Rory und Dean nicht im Weg stehen, wobei sie fest hoffte Dean wäre noch nicht der mann für's Leben. Das ging nicht. Aber wenn, musste sie auch dieses akzeptieren...
Lorelai wurde schon eine halbe Stunde später wieder wach, als sich ein warmer Körper an sie kuschelte. "Luke?", fragte sie hoffnungsvoll.
"MOM! Was- bäh! Ich komme zu dir und du...!",schrie Roory entsetzt.
"Wow, ganz ruhig, Schätzchen. Man darf doch noch träumen! Was machst du hier?"
"Ich... darf ich hier schlafen?"
"Klar doch. Rory..."
"Morgen, Mom!", versprach Rory gähnend.
"Du weiÃt schon dass ich das nicht vergesse?"
"Klar doch. Nacht, Mom."
"Nacht,...Luke.", sagte Lorelai grinsend und schlief ein.
So, ich hoffe diesesmal auf Feedback... sonst höre ich eben auf