Thema geschlossen

Bittere Erkenntnisse

Hallo,

ich habe Deine FanFiction gerade in einem Rutsch gelesen und bin ab jetzt süchtig! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!


Victoria

Ich denke jeder der diese ff liest, kommt davon nicht mehr weg!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Ihr lieben,

da ich heute einen etwas sehr Ereignisreichen Tag hatte bin ich leider noch nicht dazu gekommen weiterzuschreiben. Leider muss ich jetzt auch erst noch ein bisschen was arbeiten ehe ich mich an die FF setzen kann. Deshalb wird es heute wohl etwas später werden bis ich die Fortsetzung hier einstellen kann. Ich hoffe dann noch jemanden zu erreichen und vor allem das überhaupt noch jemand die FF liest. Sie rutscht ja immer weiter nach unten auf der Seite *schnief*

lg
Dine

Also ich werd heut hier bleiben und sie lesen, sobald sie kommt. Ich freu mich schon den ganzen Tag darauf!!!

Ich kann zwar nicht lange, aber ich werde versuchen sie zu lesen, und wenn nicht morgen 100%! Hoffe schon dass der neue Teil bald kommt!!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ich hoff au dass der neue Teil bald kommt!
Bin echt gespannt!
Grüßle, Leni :hi:

freu mich schon auf den neuen teil und werde ihn auch ganz sicher lesen....

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Wann kommt der nächste Teil?????

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

meine liebe dine... es tut mir schrecklich leid aber ich werde denie ff ers morgen früh lesen.. denn ich geh jetzt ins bett
gute nacht ihr lieben

un bitte gib uns unsren stoff...

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

So hier der neue Teil, leider habe ich es nicht geschafft alles halb so gut zu beschreiben wie ich es gerne getan hätte. Ich hoffe Ihr könnt es euch bildlich vorstellen, dann müsst Ihr vielleicht bei manchen Szenen genauso lachen wie ich beim schreiben! Wink

Viel Spaß und wie immer bitte ich um Feedback!


Teil 26

Rory betrat das Haus und war überrascht nicht überall Kartons zu sehen.
„Mom?“
„Schlafzimmer“ kam es kichernd von Lorelai zurück
Rory ging nach oben und blieb in der Tür stehen.
„Wow, an den Anblick kann man sich gewöhnen“ neckte sie ihre Mom und Luke die aneinandergekuschelt auf dem Bett lagen.
„Was machen wir heute abend?“
„Einweihungsparty!“ kam es sofort von Lorelai
„Ja, genau es muss gefeiert werden das Luke hier eingezogen ist“ war Rory begeistert.
„Auf Gilmore Art?“
„Auf Gilmore Art!“
„Ok, ich die Videos, du das Essen, Luke den Kaffee“
„Mhhhh, genau wir haben jetzt einen eigenen Kaffeemann“ schnurrte Lorelai
„Ah, deshalb sollte ich hier einziehen“ machte Luke mit
„Kann Dean auch kommen?“
„Sicher“ kam es zweistimmig zurück
Eine Stunde später saßen sie zu viert mit einer gigantischen Pizza, allem ungesunden was zu finden war, literweise Kaffee und Obst für Luke vor dem Fernseher. Dean hatte sich schon daran gewöhnt das Lorelai und Rory den Ton wegdrückten und selbst eigene Texte erfanden, Luke begriff es immer noch nicht und schüttelte immer wieder den Kopf.
„Wie hältst du das nur aus?“ fragte er Dean.
„Tja, ich liebe Rory eben, keine Angst du gewöhnst dich auch noch dran“ tröstete er Luke
„Merkst Du was, die unterhalten sich als ob wir nicht da wären?“ fing nun Lorelai ebenfalls mit Rory ein Gespräch an als ob die Männer nicht da wären.
„Ja, unverschämt oder?“ kicherte Rory zurück
„Plop“ schon war die schönste Kissenschlacht im Gange....

Lorelai wachte am nächsten morgen in Lukes Arme gekuschelt auf. Sie drückte sich noch ein weniger enger an ihn und ließ die letzten Tage Revue passieren. Ihr viel dabei ein Gespräch ein das sie vor nicht allzu langer Zeit mit Luke geführt hatte. Ich will alles, das ganze Programm hatte sie damals gejammert, als sie dachte das sie niemals „alles“ sprich einen Mann den sie liebte, einen tollen Job ect., haben würde. Luke hatte damals zu Ihr gesagt, sie würde alles bekommen, auf die Frage woher er sich so sicher sei hatte er geantwortet, vertrau mir ich weiß es! Er hatte recht behalten.
„Ich liebe Dich von ganzem Herzen Luke Danes!“ flüsterte sie leise.
„Ich liebe Dich Lorelai Gilmore“ Lorelai zuckte kurz zusammen, sie hatte nicht gemerkt das er schon wach war. Sie drehte sich zu Ihm um und schaute ihm ernst in die Augen.
„Schwör mir das es immer so sein wird“ verlangte sie.
„Ich schwöre es dir!“ Lorelai glaubte Ihm und rutschte noch näher an ihn, kurz darauf spürte sie seine Lippen an ihrem Hals nach unten wandern, seine Hände waren überall..........wohlig genoss sie seine Zärtlichkeit...............
Einige Zeit später beobachtete sie wie Luke nur in Boxershorts bekleidet Richtung Bad davon trottete. Kurz darauf versank sie in ihre Gedanken....

Luke betrat das Bad und steuerte auf das Waschbecken zu.
„Morgen Luke“
„Wa....Rory“ Luke lief knallrot an und hob sofort eine Hand über die Augen und wollte das Bad sofort wieder verlassen, fiel aber bedingt durch die „Blindheit“ über Lorelais Kosmetikkoffer und rutschte schließlich auf allen vieren auf den Gang. (Anmerkung: Ich hoffe Ihr könnt es euch so Bildlich vorstellen wie ich!)
„Tut mir leid.....es tut mir leid, ich habe nicht gewusst das Du im Bad bist“ rief er dabei verzweifelt.
Rory die in der Badewanne lag konnte sich ein Lachen nicht verkeifen, Luke musste noch viel lockerer werden.
„Kein Problem, ich bin gleich fertig“ rief sie glucksend nach draußen.
„Nein, lass dir Zeit“ Luke wollte am liebsten im Boden versinken.

Lorelai wurde durch Lukes panische Stimme wieder aus Ihren Gedanken gerissen, gerade als sie aufstehen und nachschauen wollte was passiert war, stürmte Luke völlig aufgelöst ins Schlafzimmer.
„Hey, was ist den los?“
„Ich........und dann............Rory...............Badewanne“ Luke konnte sich gar nicht beruhigen.
Lorelai die aus diesem Gestammel erst nicht schlau wurde musste plötzlich lachen als sie begriff was passiert war.
„Oh mein armer Schatz......bist du sehr erschrocken?“ zog sie ihn auf
„Das ist NICHT komisch! Habt Ihr keinen Schlüssel fürs Bad?“
„Nein, der ist irgendwann verloren gegangen“ kicherte Lorelai die es einfach zu köstlich fand wie peinlich Luke die ganze Sache zu sein schien
„Ich werde gleich später ein neues Schloss einbauen“ Luke musste sich erst einmal setzen. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet, wie sollte er Rory jemals wieder in die Augen blicken?


eure
Dine
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste