Briefe [complete]
#21

5. Brief:

Lieber Jess!
Kannst du dir das vorstellen. Das ist jetzt schon mein 5. Brief an dich. Der 5. Brief, den ich nicht abschicken werde. Der 5. Brief, den du niemals zu Gesicht bekommen wirst. Ich habe sie alle in eine Schachtel gelegt. In dieser Schachtel befinden sich noch einige andere Dinge von dir. Zum Beispiel ein Buch, das ich mir einmal geliehen hab. Oder die Ohrenstöpsel für das Konzert nach dem Eishockeyspiel. Das ist meine Jess-Kiste. Ich hab sie unter meinem Bett versteckt, damit Mum sie nicht findet. Ich will einfach nicht, dass sie die Kiste sieht.
Gestern hab ich Dean getroffen. Ja genau, Dean Forrester. Dein Rivale. Ich werde nie verstehen, warum du ihn so hasst. Ja klar, du traust ihm nicht. Du denkts, er wäre immer noch in mich verliebt. Ich wollte dir nur sagen, dass er verlobt ist. Er wird heiraten. Lindsay. Ich dachte, das wäre Beweis genug, dass er mich nicht mehr liebt. Und ich ihn auch nicht. Wenn du ihm schon nicht vertraust, dann doch wenigstens mir. Ich liebe dich und hätte nie im Leben etwas getan, das dich verletzen könnte. Und trotzdem warst du immer eifersüchtig. Bis ganz zum Schluss. Aber Jess, du solltest eigentlich wissen, dass ich nur dich liebe. Ich habe mich für dich entschieden. Meine Mum, Lane und alle anderen werden das nie verstehen. Sie werden nie verstehen, warum ich dich gewählt habe. Aber ich habe es nun einmal getan. Du bist süß, siehst gut aus, hast einen guten Geschmack für Musik und du liest. Außerdem schaffst du es, mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Ich liebe deine Art, mich anzusehen, wie du lachst und ich liebe deinen Sinn für Humor. Ich liebe deinen Sarkasmus und deine Unberechenbarkeit. Ich habe mich damals für dich entschieden. Und ich würde es wieder tun.
Willst du wissen, warum ich dir das jetzt alles sage? ich hätte nämlich die Chance, dir das alles ins Gesicht zu sagen. Luke hat mir heute gesagt, dass du bei deinem Vater bist. Jimmy hat ihn angerufen, damit wir uns keine Sorgen machen. Er ist anscheinend verantwortungsbewusster geworden. Was man von seinem Sohn nicht behaupten kann. Du besitzt nicht einmal den Anstand, dich persönlich zu melden. Aber weißt du was, ich werde dir keine Vorwürfe mehr machen. Du wirst schon deine Gründe haben. Das hab ich mir auch gedacht, als ich von Luke erfahren habe, wo du bist. Am Anfang wollte ich auf der Stelle losfahren und dich suchen. Einfach nur, um dich zu sehen. Deine Stimme zu hören. Aber dann habe ich es mir anders überlegt. Ich dachte mir, dass du es nicht wert bist, dass ich dir hinterher fahren muss. Eigentlich sollte ich diejenige sein, die nichts mehr mit dir zu tun haben will und du müsstest mir nachlaufen und dich entschuldigen. Ich werde in Stars Hollow bleiben. Und warten. Vielleicht findest du ja irgendwann den Mut, wieder einmal aufzutauchen und mir alles zu erklären. Ich hoffe, dass du das eines Tages tun wirst. Das hoffe ich wirklich. Und ich hoffe, dass dieser Tag bald sein wird.

Rory


Darf ich euch einmal etwas fragen? Ist es egal, wenn ich mich nicht allzu sehr ans Drehbuch halte, sodass nicht alles so passiert, wie in der 4. Staffel. Dann ist es einfacher zu schreiben, sonst gehen mir bald die Ideen aus.
Und noch etwas: Ihr müsst mir sagen, wenn es langweilig wird, dann werde ich nämlich etwas anderes probieren oder eher bald zum Ende kommen.
Ja, ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab mir schon ein Ende ausgedacht.

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#22

sunshinesmile schrieb:Und noch etwas: Ihr müsst mir sagen, wenn es langweilig wird, dann werde ich nämlich etwas anderes probieren oder eher bald zum Ende kommen.
Ja, ob ihr es glaubt oder nicht, ich hab mir schon ein Ende ausgedacht.

Lösch es oder benutz' es erst gar nicht.

Ich fand den Brief wieder sehr gut. Du hattest ganz ehrlich schon bessere aber dieser hat mir auch sehr gut gefallen.
Du hast genau das geschrieben, was ich mir vorgestellt habe, dass Rory denkt bzw. fühlt. Ich finde, das hast du sehr gut rübergebracht.


Wenn du dich nicht an alles hälst, machts mir nix aus. Also, machs wie du meinst. Ich will dir da nicht reinpfuschen =D.


vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#23

der brief war toll
und es wird nicht langweilig... brauchst dich auch nicht ans drehbuch zuhalten
ist aber deine entscheidung
die gedanken von rory waren einfach toll
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#24

Also, der Brief war wirklich klasse geschrieben und du hast die Emotionen wieder toll rüber gebracht!
Und ich fands toll wie du geschrieben hast warum sie sich für Jess entschieden hat und das sie es wieder tun würde.

Ehrlich gesagt dachte ich echt es wird langweilig doch du hast mich eines besseren belehrt, du holst aus jeder situation etwas raus!
Ich fänds außerdem nicht schlimmm wenn du dich nicht so genau an das Drehbuch hältst (find das von der literati-sicht sowieso nicht besonders toll)

freu mich auf nen neuen teil

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#25

DependentOfGG schrieb:Also, der Brief war wirklich klasse geschrieben und du hast die Emotionen wieder toll rüber gebracht!
Und ich fands toll wie du geschrieben hast warum sie sich für Jess entschieden hat und das sie es wieder tun würde.

Ehrlich gesagt dachte ich echt es wird langweilig doch du hast mich eines besseren belehrt, du holst aus jeder situation etwas raus!
Ich fänds außerdem nicht schlimmm wenn du dich nicht so genau an das Drehbuch hältst (find das von der literati-sicht sowieso nicht besonders toll)

freu mich auf nen neuen teil

kann mich nur anschließen! Mit allem!

Schnell weiter

LG

Jule
Zitieren
#26

sunshinesmile schrieb:Darf ich euch einmal etwas fragen? Ist es egal, wenn ich mich nicht allzu sehr ans Drehbuch halte, sodass nicht alles so passiert, wie in der 4. Staffel. Dann ist es einfacher zu schreiben, sonst gehen mir bald die Ideen aus.
Ich finde es sogar besser so. Denn wir wissen ja, was alles passiert und wenn was neues schreibst, dann kannst du uns schön überraschen!:biggrin:
Zum Teil: Er war sehr gut, aber wie schon Plaudertasche sagte/schreibte, du hattest schon bessere. Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#27

Hallo!!!

Hab gerade deine FF endeckt... also bis jetzt gefällt mir sie total gut... obwohl... naja... ich find halt das etwas wenig Handlung dirn ist... aber das kann noch werden... ich find die Idee super mit den Briefen und ich find es auch gut wenn du dich nicht an das drehbuch hälst sonst wär es ja langweilig... denn die Story kennen wir alle ja schon...

Hoffe es geht bald weiter...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zitieren
#28

Hey!!!

Ich weiß noch nicht, ob der nächste Teil noch heute kommt, wenn nicht, dann so bald wie möglich.
Ich wollte euch nur sagen, dass Rory ganz, ganz, ganz sicher nicht, niemals, nie im Leben, auch nicht im nächsten Leben mit Dean schlafen wird. Hundertprozentig nicht. Wo kämen wir da denn hin?
Ich hoffe, damit seid ihr einverstanden.

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#29

Damit sind wir bzw. bin ich zu 10000000000000000000000000000000000000000 % einverstanden!!!!!!!!!!!!!!! =D

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#30

6. Brief:

Lieber Jess!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Moment mal. Hab ich das gerade wirklich geschrieben? Ich entschuldige mich bei dir, dass ich mich so lange nicht bei dir gemeldet hab, und du hast dich überhaupt noch nie gemeldet. Noch nie! Irgendwas läuft da gehörig schief. Aber das ist jetzt auch egal. Ich muss mich wohl mit der Tatsache abfinden, dass du dich wohl gar nicht mehr melden wirst. Aber das ist jetzt nebensächlich. Zurück zu der Tatsache, dass ich so lange nicht geschrieben hab. Ich konnte nämlich nicht. Ich war in Europa. Mit meiner Mum. 6 Wochen. Weißt du was? Vor einigen Wochen hab ich mir gedacht: Wie soll ich diese 6 Wochen ohne meinen Freund überstehen? Ich werde mich in diesen 6 Wochen jeden Tag fragen, was er gerade macht und ob er mich schon vermisst. Und ich bin zur Erkenntnis gekommen, dass es gar nicht so schwer ist, wochenlang in Europa herumzureisen, weil ich ja gar keinen Freund mehr habe. Okay, es war doch schwer. Weil ich gerne einen Freund hätte. Und was das Nachdenken betrifft: Ich hab mich nicht nur in diese 6 Wochen gefragt, was du machst, ich frage mich das in letzter Zeit sowieso immer. Weißt du, ich bin mit guter Laune nach Europa gereist und mit schlechter zurück gekehrt. Ich dachte, dass ich dich am anderen Ende der Welt vielleicht vergessen kann. Dass ich es schaffe, den Menschen zu vergessen, der mir das Herz gebrochen hat. Dich zu vergessen. Nur zu deiner Information. Es ist mir nicht gelungen. Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht. Ich hab an dich gedacht, als ich am Eiffelturm stand, ich hab an dich gedacht, als ich über die Tower Bridge ging. Ich hab an dich gedacht, als ich im Wiener Prater mit dem Riesenrad fuhr. Ich hab an dich gedacht, als ich vor dem Brandenburger Tor stand. Ich hab an dich gedacht, als ich in Rom den Papst gesehen hab. Ich hab an dich gedacht, als ich in Madrid den Stierkämpfern zugesehen hab. Und insgeheim hab ich immer gehofft, dass ich dir über den Weg laufen würde. Ich weiß, das hört sich dämlich an, aber es ist so. Ich hab immer gehofft, dass du mir nachgereist wärst. Wenn ich einen schwarzhaarigen Jungen gesehen hab, hab ich immer gehofft, dass er sich umdrehen würde und dass du es bist. Wenn ich jemanden irgendwo lesen gesehen hab, hab ich immer zweimal higesehen, um sicher zu gehen, dass das nicht du bist. Aber wie wir beide wissen, bist du mir nicht nachgereist. Du warst nicht in Europa, sondern in Kalifornien.
Aber das schlimmste war die Ankunft heute Abend. Mum und ich sind aus dem Flugzeug gestiegen und niemand hat uns empfangen. Mum hat das nichts ausgemacht. Sie hat niemandem gesagt, wann wir wieder nach Hause kommen. Sie wollte sich zuerst ausschlafen, bevor wir Fragen beantworten müssen. Aber mich hat es gestört, dass niemand am Flughafen stand und auf mich wartete. Ich hätte mir gewünscht, dass jemand kommt und mich in den Arm nimmt. Dass dieser jemand Tränen der Wiedersehensfreude in seinen Augen hat. Dass dieser jemand mich küsst und meine Taschen zum Auto trägt. Ich hätte mir gewünscht, dass dieser jemand du bist. Aber du warst es nicht. Niemand war da. In diesem Moment bin ich mir so verloren vorgekommen. Ich weiß, dass ich nicht verloren bin. Ich hab Mum und Lane und Luke und ganz Stars Hollow. Ich könnte mich glücklich schätzen. Ich hab alles, was ich will. Aber ich hab dich nicht.

Rory

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste