The new Guy (LL / Literati)

Hey!!
der Flashback war richtig super!!
Lorelai und Kate sind echt super!
Ich hoffe Rory macht jetzt keinen Rückzieher mehr!
Überhaupt, war es voll fies von dir jetzt aufzu hören!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

wieso hörst du grad in dem moment auf wo es spannend wird?!

der flashbak war gut! luke der arme wird von allen fertig gemacht!

mal sehen wie rory schluss machen wird!?!?
*gespanntwarte*

LG

Hi! *wave*

Ich hab am Anfang immer FB gegeben. Jetzt nicht mehr.
Bin also eher eine stille Leserin!
Aber du machst das echt toll!
Ich liebe deine Ff!
Dieser Teil war auch wieder geil!
Lore und Luke triffst du wirklich gut!

Also, ich wollt nur sagen, dass ich noch lebe, und deine Ff net vergessen habe. Nur das ich wohl nur ab und zu FB gebe.

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

wow, der Teil hat mir wirklich gut gefallen! Mal gucken, ob Rory es Dean sagen kann oder ob sie kneift!
und der flashback war auch einfach genial. typisch Luke...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

cooler Teil, man ich hoffe ja nur das Rory jetzt endlich!!!! mit Dean Schluss macht!, sonst sterbe ich noch vor lauter Ungedult!!, ich bitte dich lass uns nicht zu lange warten bitte ich liebe diese ff einfach, sie ist sowas von top!!!, lg bis hoffentlich bald julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi Leute! Hab mich mal wieder sooo über euer FB gefreut!

@lavaaza: Danke für dein FB! Tja Luke wollte eben nicht unbedingt zu seiner Schwester...
@DependentOfGG: Freut mich dich sehr dass dir die FF gefällt!
@GGjessiBig Grinanke für dein FB ,Tja, wirst noch erfahren, wie er reagiert...
@basiaGG: Danke für dein FB,Tja ich bin eben fies:biggrin:
@chery: Auch dir Danke für dein FB. Wie gesagt ich weiß, dass ich fies bin:biggrin:
@pan: Danke für dein FB. Ist nicht so schlimm hauptsache du gibts überhaupt mal FB!
@~Tina~: Auch dir danke für dein FB! Wirst bald erfahren, ob sie kneift... (Obwohl wenn ich ehrlich bin , es mir noch sehr überlege, ob oder nicht... hm=
@jutschi: Na ich hoffe mal du stirbst nicht, denn dann kannst du mir ja kein Fb mehr geben...:biggrin: . Thanx for FB! Thanx!

HEAGGGDL!

Teil:22

~~Flashback~~
Nun standen die vier, vor der Tür mit der Zimmernummer 231. Kate klopfte an, und sogleich tönte eine Stimme „Herein“ welches sie auch taten.
Im Bett lag eine junge, blonde Frau, mit einem kleinen Baby im Arm, welches seelenruhig schlief. Sie starrte die vier ungläubig an, und strahlte dann übers ganze Gesicht.
„Hi, ihr seid wirklich gekommen!“ rief sie fröhlich aus, sprach dann aber leiser weiter, um das Baby nicht zuwecken. „Und Luke du ja auch.“
„Ich wollte meinen Neffen einmal kennen lernen“
„Und du bist also Lorelai?! Hi“ begrüßte sie sie noch einmal freundlich.
„Hi“
„Ich freue mich ja so dich endlich kennen zu lernen.“
„Du hättest sie schon viel früher kennen lernen können“ schnaubte Luke wütend aus, doch niemand beachtete ihn weiter.
„Ich mich auch dich.“
„Was steht ihr da noch so rum? Setzt euch!“ es waren zwei Stühle, und auf denen machten sie sich die Frauen bequem, während die Männer weiter stehen durften.
„Und das ist also dein Junge?“ fragte Mike sie. Liz nickte glücklich.
„Süß“ quietschten Kate und Lorelai gleichzeitig.
„Und hast du schon einen Namen für ihn?“ fragte Lorelai neugierig.
„Hm, also ich dachte da so an Jess.“
„hallo Jess“ in Babysprache begrüßte Kate den kleinen. Sie holte einen Strampler aus ihrer Tasche „Hier für dich“
“Wie süß. Danke Danke“
„Luke und ich haben auch etwas.“ Sie gab ihr die Rassel.
„Danke Lorelai. Danke Luke“ sie guckte ihn an, doch er drehte sich gleich wieder weg.

Sie waren jetzt etwa seit einer Stunde da, Luke und Mike mussten schon zurück ins Diner fahren, die Frauen blieben aber lieber noch ein bisschen.,
„Und Lorelai, wann bekommst du denn dein Baby? Weißt du denn schon was es wird?“ fragte Liz sie neugierig.
“In etwa 4 Monaten. Es wird ein Mädchen“
„Ein Mädchen?! Süß. Vielleicht werden ja unsere beiden kleiner, nachher gute Freunde oder mehr“ Sie zwinkerte viel sagend.
„Das wäre süß“ fand sie damals.
„Möchtest du ihn mal halten?“ fragte Liz Lorelai.
„Wenn ich darf“
„Natürlich“ Sie legte Jess vorsichtig ihn Lorelais Arme. Erstmal wusste Lorelai gar nicht wie sie ihn halten sollte, doch nach wenigen Minuten war auch dieses Problem beseitig. Sie hielt den kleinen Jess in den Armen, und genoss diesen Augenblick sehr. So ein kleines Wesen, werde ich ihn etwa 4 Monaten auch in den Händen halten. Ich freu mich schon richtig. Dachte sie glücklich.
„So und jetzt möchte ich mal“ stellte Kate fest.

Etwas später bat eine Krankenschwester, dass sie jetzt sollten. Lorelai und Kate verabschiedeten sich, und Liz umarmte die beiden.
Bevor Lorelai die Tür schloss, sagte noch etwas:
“Gib Luke Zeit…“ meinte Lorelai leise.
„Werde ich tun“
„Ok Ciao“ Lorelai schloss die Tür und Kate und sie machten sich auf den Weg zurück nach Stars Hollow
~~Flashback ende~~

„Hallo Ms. Forrester“ begrüßte auch Rory Deans Mutter „Ist Dean da?“ fragte sie nun zaghaft.
„Ja, er ist oben in seinem Zimmer. Du kennst ja den Weg.“ Sie lächelte leicht, und bat Rory dann herein.

Ok, ich muss da jetzt endlich herein, und es hinter mir bringen. Seit 3 Minuten stand sie nun schon vor der Zimmertür von Dean Ja, er wird mich anschreien, aber es ist berechtigt. Ich muss es tun, es ist für uns beide besser. Noch einmal atmete sie schwer ein, und betrat dann das Zimmer.

Ich hoffe euch hat der Teil einigermaßen gefallen, bin nicht so zufrieden…

Freue mich wie immer über FB!

AHHHHHHHH!!!!!
Wieso bist du sooooooooooo gemein!!!!!!!!!!!!!
Grade jetzt hörst du auf!!!
ich will wissen was Rory sagt!!!!!!!!
Aber nein, du höst wieder mal an so einer Stelle auf!!!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

DU LIEBST ES UNS ALLE ZU QUÄLEN ODER???????????
das is echt total fies!
der flashbak is toll!
Rory soll sich mal trauen endlich rein in deans zimmer zu gehen und schluss zu machen!!!!

SCHNELL WEITER!!!

Hdggdl

Du bist so fieß!!!!!!*lol*
bitte mach schnell weiter. bitte!!!
ich knie vor deinen Füßen *unddichanbettel*
bitte bitte bitte
lg bussal julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der flashback war toll
liz hat ja vorhersehbare kräfte+g+
wie kannst du jetzt an so einer stelle aufhören?
schreib bitte ganz schnell weiter
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste