Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt
#51

ich finde dat auch total schrecklich°!°°

aba ihr müsst keine angst habn glsaub ich,ich glaub die greifen "nur"länder an die am krieg beteilligt waren alo net deutschland!
unschuldige menschen wurden umgebracht einfach nur schrecklich!!.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig:mercii an Minimuff :herz:
avi:dangöö an Peachy :herz:
#52

ich bin gerade erst nach hause gekommen und habe es von meiner mutter gehört. ich war vor ca. einem 1/4 jahr da. ist schon heftig, besonders weil ich freunde da habe. ich kann nur hoffen, dass es denen gut geht.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

#53

ich finde es auch sehr schockierend. Irgendwie hab ich das schlimme gefühl, dass es mehr opfer gibt...

6 explosionen und erst 2 tote.. hm. aber 90 verletzte.
klar, jetzt meinen alle, es wäre osama bin laden gewesen, aber ich zweifle das.

was ich so an den engländer bewundere ist, dass sie so ruhig und geduldig bleiben bei jeder situation...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
#54

LoveMetal schrieb:was ich so an den engländer bewundere ist, dass sie so ruhig und geduldig bleiben bei jeder situation...

hmm, ruhig? geduldig??? ich finde das überhaupt nicht
meiner meinung nach wren die zuständigen behörden ziemlich überfordert mit der ganzen sitaution
informationen wurde schlecht bis gar nichtb übermittelt und genau in so einer situation brauchen die leute doch klarheit und gewissheit
schon klar, das sie noch nicht im stande dazu sind, namen zu nennen, aber die londoner konnten weder aus radio noch TV schlau werden, soweit ich es von hier her mitbekommen habe

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
#55

LazyHazyCrazy schrieb:"Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen.

Oh nein, und morgen fahr ich nach Dänemark, aber nun ja, es wird jetzt im Moment einfach auch nur viel Panik-Stimmung verbreitet


#56

Ich begreife einfach nicht, wie es Menschen geben kann, die anderen Menschen solch Leid antun...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#57

Es ist einfach nur schlimm....

Warum gibt es menschen die so was machen?
warum müssen unschuldige sterben, weil sich ander nicht gerecht behandelt fühlen...
darauf wird man wohl nie eine antwort finden.....
#58

Ich finde es auch schlimm, wie Menschen so was anrichten können.
Ich war genau vor einer Woche in London.Ich bin froh ,dass ich nicht diese Woche gefahren bin. Mir tun die Familien der Toten leid und ich spreche mein herzlichstes Beileid aus.
#59

AppleBy schrieb:Mir tun die Familien der Toten leid und ich spreche mein herzlichstes Beileid aus.

da schließe ich mich gleih an....
#60

EDIT: Oh mein Gott.. die Toeszahlen steigen..

Zahl der Todesopfer in London steigt auf 33

London (dpa) - Während des G8-Gipfels in Schottland ist London von einer Serie verheerender Terroranschläge erschüttert worden. Im morgendlichen Berufsverkehr explodierten am Donnerstag in der britischen Metropole Bomben in drei U-Bahnen und einem Bus. Mindestens 33 Menschen starben, fast 350 wurden verletzt, 45 davon schwer.



Quelle: gmx.de

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste