Aus dem Leben, in das Leben

danke ihr drei fürs fb!! :thanx: :knuddel:
ich hab nen neuen teil noch nicht fertig, aber morgen stell ich ihn dann ganz sicher rein!!
lg, mimi

super teil!
die episode am morgen: Cool kann ich mir richtig vorstellen, wie sie durch das wohnzimmer rasen!
tut mir leid wegen meinem kurzem fb, aber ... naja, der teil war einfach nur cool!
silbernerschatz

hey du!
danke fürs fb!!
wollt ich nur mal sagen :biggrin:
lg, mimi

hey du!

sorry, sorry sorry, dass ich drei tolle teile verpasst hab!!

ich kanns erklärn: ich bin eg. eh immer nur abends am pc und gestern hatte ich dazu auch noch compi-verbot Rolleyes

aber die letzen teile waren cool!

ich musste so lachen, auch jetzt bei der verfolgungsjagd durchs wohnzimmer etc...:biggrin:

voll lustig!

dein schreibstil ist toll und ich liebe dave's sarkasmus :biggrin:

hoffe das reicht dir an fb!

vlg

mija

MACH SCHNELLSTENS WEITER!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hallo du!
auch an dich: danke für's fb!
ich denk mal, dass ich morgen nen neuen teil reinstelle.
lg, mimi

also dave wird mir echt immer sympatischer. dieser sarkasmus...

GENIAL!!

schreib schnell weiter, ja?

lg, hippiekiwi :doof: (sry, den musste ich jetzt einfach reinsetzen. hat keine aussage, ich mag ihn einfach nur so gerne!! :biggrin: und den auch. und alle anderen auch. so, das musst mal gesagt werden.)

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

Hey!!
Dave passt voll zu Lorelai und Rory!!!!
Voll mies wie sie ihn erpresst!!!! :lach:
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

hallo ihrs!!
danke erstmal an hippiekiwi und basiaGG fürs fb geben!! :knuddel:
also...hier kommt ein neuer teil! viel spaß!

Teil 8

Als wir endlich im Diner ankamen, setzen wir uns sofort an einen Tisch und Lorelai vollbrachte ihre allmorgendliche Stimmbandaufwärmung.

„Luuuuki! Wärst du so nett, uns Kaffee zu bringen?“

„Einen Moment! Du siehst doch, dass ich gerade alle Hände voll zu tun habe! Und nenn mich nicht Luki!“

„Mann, ist das hier ein schlechter Service! Ich glaub, ich such mir ein anderes Diner, wo ich dann immer zum essen, trinken und schlafen hingehe.“

„Was?! Du willst hier auch noch einziehen?“

„Ja, warum nicht? Dann kann Rory in mein Zimmer umziehen und Dave kann sich in Rory’s Zimmer breit machen und ich schlafe neben Lisa.“

„Wer zum Teufel ist denn jetzt schon wieder Lisa?!“

„Na, deine hervorragende Kaffeemaschine!“

„Großer Gott! Verschone mich!“
Lorelai stand auf und ging hinter die Theke, um ihre neue Freundin zu begrüßen.

„Na Lisa, wie geht’s denn so? Was machst du denn den lieben langen Tag? – Ah, ich verstehe, du machst Kaffee! Ja, das find ich gut. Ich – “

„Lorelai Gilmore! Geh sofort hinter der Theke weg!“

Und siehe da, sie tat es tatsächlich. Dann setzte sie sich wieder zu uns an den Tisch und sagte gerade so laut, dass Luke es hören konnte:

„Wenn das hier mit dem schlechten Service so weiter geht, muss ich mir wohl doch ein neues Lokal suchen. Ich – “

„Was wollt ihr?“

Oh, gut. Luke war endlich bei uns angekommen.

„Hey! Etwas freundlicher, wenn ich bitten darf! Also ich hätte gerne…hm…mal sehen…“

Sie nahm sich die Speisekarte und lies darin. Eins nach dem anderen. Gaaanz langsam. Luke wurde langsam schon wieder ungeduldig, doch er sagte nichts. Anschienend wollte er wirklich was von Lorelai. Wenn nicht, dann hätte er bestimmt schon so gemeckert, wie er es bei Kirk immer tat.

„Also?“

„Ich nehme…das gleiche wie immer.“
Packte die Karte wieder auf den Tisch und lächelte Luke an.

„Ich auch.“

„Ich auch.“

Mittlerweile hatte ich es ihnen nachgetan und bestellte jeden morgen das Gleiche. Luke schrieb es sich noch nicht mal mehr auf.

Mitten beim Essen, klingelte Lorelai’s Handy. Sie schluckte noch schnell ihren Biss herunter und nahm ab.

„Ja? – Oh, hi Mom.“

Dabei verdrehte sie in meine Richtung sie Augen

„Was? – Natürlich habe ich nicht vergessen, dass wir heute Abend bei euch zum Essen auf der Matte stehen müssen. – Wie? Heute Abend ist eine Feier? – Ja, natürlich. Woher weißt du von ihm? – Von Sookie?! Na der werd ich aber gleich was erzählen! – Was? Jaja, wir bringen ihn mit…“
Irgendwie hatte ich gerade das schlechte Gefühl, dass es hier um mich ging. Und in dem Moment, als Lorelai gerade mitten in einem Redeschwall war, kam Luke an unseren Tisch. Er zeigte mit ausgestrecktem Arm auf das Schild neben seinem Telfon (auf dem ein durchgestrichenes Handy war) und dann auf die Ladentür.

Lorelai winkte ab und sagte.

„Ja, Mom. Ich muss jetzt Schluss machen. Ich fahre gerade Auto und kann mich nicht konzentrieren, wenn wir reden. Tschüss!“

Mit ihrem Hundeblick (den ich seit ich hier war schon mehrfach gesehen hatte) sah sie Luke an.

„Ist was?“

Dieser verzog sich grummeln wieder hinter die Theke, um ein paar Abrechnungen zu machen.

Jetzt sah Lorelai mich an.

„Dave, du musst jetzt stark sein.“

„Hä? Warum?“

„Du musst heute Abend mit zu meinen Eltern. Sie haben kurzerhand umentschieden, heute Abend eine Dinnerparty zu geben und irgendwie hat sie über Sookie von dir erfahren. Zieh dir was Ordentliches an, ich muss jetzt zu Sookie – sie umbringen. Wir sehen uns dann nachher.“

Als sie weg war, sah ich Rory fragend an. Sie erklärte mir dann den Rest.

Na wunderbar. Ich hatte mir die größte Mühe gegeben, von meinen Eltern wegzukommen und dann musste ich zu einer Dinnerparty von Lorelai’s Eltern – hey, moment! Wenn ihre Eltern so waren wie meine, verstand sie mich deshalb so gut? Hatte sie gas gleiche Theater gehabt?

Aber das konnte mir ja im Moment egal sein. Viel wichtiger war: Woher sollte ich was Ordentliches zum Anziehen bekommen?

sooo...das wars. wie immer, bitte fb!!
lg, mimi

Hi Mimi!

Also... War wie immer gut!! Sehr lustig geschrieben Wink !!

Hmm, Lore und Dave... Beide haben wohl mit ihren Eltern das Gleiche durchgemacht...!

Na... Auf das Dinner bin ich ja mal gespannt... Wink !!

Alles in Allem ... Cool !!

sorry das ich zum letzten teil nicht schon fb gegeben hab Rolleyes

das im Wohnzimmer im vorletzten teil war endgeil

allmorgendliche Stimmbandaufwärmung :lach:
auch ne möglichkeit das auszudrücken

dave ist ja ein schlauer junge wenn er das mit luke checkt
die idee mit Lorelai's Eltern find ich ja nicht schlecht allerdings auch etwas unlogisch *mich duck*

es wäre wahrscheinlich wesentlich logischer wenn dave mit rory zusammenwäre aber so Unsure
aber naja, wird sicher lustig, also freu mich wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste