Der unbekannte- der versuch endet-

Wahnsinn deine FF.....

Hab diese Seite durch zufall gefunden, und deine Story in einem rutsch gelesen!!!!

Echt klasse, du hast Talent!!!!

Schreib bitte weiter!!!!!

Wann kommt der nächste Teil?? Heute noch?? BITTE!!!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Boah... ich hoffe auch, dass heute noch ein Teil kommt!!!

Super, echt!!!

du glaubst gar nicht wie mich dein FF fesselt. habe mir alles gerade am stück durchgelesen und es ist echt super hammer geil!!!

hallo ihr lieben!!!

vielen vielen dank für euer feedback, das baut echt auf!!!!!

als schreiberling hat man echt angst, das die geschichte nicht ankommt.... daher wartet.... nein, man LECHTZT nach komentare....

so hab Teil 13 fertig viel spass beim lesen!!!

und bitte bitte wieder kräftig feedback!!!

Teil 13

Rory wurde ziemlich früh wach. Sie blinzelte durch die Augen. Wo war sie? Ihr Kopf brummte und sie merkte, dass ihre Augen geschwollen waren. Langsam aber sicher konnte sie etwas erkennen.
Luke’s Wohnung. Mom lag neben ihr. Sie wollte gähnen, doch der schmerz der sie durchfuhr, hinderte sie daran. Langsam kamen die Erinnerungen wieder.
Lindsey… der Streit im Diners… Lindsey die ihr über die Strasse folgen wollte… der Knall…
das Blut… in ihrem Magen fing es das rumoren an. Ihr wurde schlecht.
Vorsichtig schälte sie sich aus Lorelai’s Armen. Luke hat bestimmt nichts dagegen, wenn sie ein heißes Bad nehmen würde, ihr schmerzten alle Glieder. Ja eben, wo war Luke, sie und Mom lagen ja in seinem Bett. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie Luke entdeckte, der auf dem Sofa wie ein Fragezeichen lag.
Ganz leise schlich sie Richtung Bad. Mit einem ruck setzte sich Luke auf dem Sofa auf.
Seine Haare standen ab, als hätte er sie die ganze Nacht gerauft.
„ Rory, was ist los, alles ok? Kann ich dir helfen?“ besorgt schaut er sie an. Sie sah schrecklich aus!
„ Alles ok Luke, ich wollte nur ein heißes Bad nehmen, oder stört dich das?“ fragte sie vorsichtig.
„ Um Gottes willen nein! Im Schrank neben dem Waschbecken sind Handtücher. Aber mal was anderes… wie fühlst du dich?“ fragte er besorgt.
„ Als ob… na ja… mir tut alles weh.“ Ungeniert hebt sie ihr T-Shirt hoch und legte somit einen Handball großen Bluterguss frei.
„ Wow“ sagte Rory matt „ na wenn der schon so groß ist und weh tut, dann möchte ich nicht wissen, wie mein Gesicht ausschaut“ meinte sie trocken.
„ Hmm… na ja… bei einer Miss-Wahl brauchst du im Moment, glaub ich, nicht mitmachen“ er kniete vor sie nieder und untersuchte den Bluterguss genauer.
„ Man… schaut heftig aus“ mitfühlend schaut er sie an „ das beste ist, du gehst erst mal in die Wanne und wenn du fertig bist, dann verarzten wir dich erst mal. Ich habe eine Salbe da, die tragen wir dann auf.“
„ Ja, das ist eine gute Idee, dann schmieren wir das hier hinten auch ein, das tut auch mächtig weh“ sie drehte ihm den Rücken zu und zeigte ihren Nierenbereich, der komplett Dunkelviolett war.
Luke zog hörbar die Luft ein.
„ Geh und entspanne dich jetzt“ sanft schob er sie Richtung Bad.
Sie drehte sich noch mal um und umarmte ihn. „ Danke“ flüstere sie mit tränen in den Augen und verschwand im Bad.

„ Oh Gott ich schau schrecklich aus…“ Rory erschrak richtig vor ihrem aussehen als sie in den Spiegel sah. Die Unterlippe war Blutverkrustet und total dick. Das Rechte Auge war ein richtiges Veilchen.
„ ich muss Luke recht geben“ murmelte sie, während sie sich das Badewasser einließ „ an einer Miss-Wahl brauch ich echt nicht Teil nehmen. Mit einem wohligem stöhner ließ sie sich in das Wasser gleiten.

Luke war vor seinem Bett stehen geblieben und beobachtete Lorelai beim Schlafen. Hmm, mein T-Shirt steht ihr auf jeden fall besser wie mir, dachte er so bei sich. Er ließ seinen Blick von ihrem Gesicht zu ihren Beinen wandern, von denen eins frei Lag. Wow, die sind ja noch länger als ich dachte und musste grinsen. Das Bein bewegte sich und Lorelai streckte sich lautstark. Auf einmal fuhr sie hoch „RORY!“ hektisch schaute sie sich um und wollte aus dem Bett springen.
„ Hey, langsam! Sie ist im Bad und liegt in der Wanne“ beruhigte er sie. Lorelai sank wieder ins Kissen zurück. „ Wie geht es ihr?“ fragte sie und klopfte dabei mit der Hand auf das Bett, das Luke sich neben sie setzen soll. Er räuspert sich nervös und hockte sich auf den Rand von der Matratze.
„ Naja… sie schaut recht Lädiert aus…ihr Körper und auch das Gesicht haben ganz schön was abbekommen“ klärte Luke sie auf.
„ Mein armer schatz…“ Lorelai bekam wieder Tränen in die Augen.
„ Ihr geht es soweit gut, aber wie es ihrer Seele geht…“ Luke zuckt mit den Schultern.
Lorelai sah in an. Ihr fiel erst jetzt auf, dass Luke nur in Boxershorts auf dem Bett saß.
„ Hab ich dir schon mal gesagt, dass du einen tollen Oberkörper hast?“ fragte sie mit einem schmunzeln auf den Lippen. „ Du solltest oben ohne im Diners bedienen, da würde dein Geschäft boomen.“
Luke wurde rot und wollte aufstehen. „ Ich zieh mir schnell was über, bevor du dich noch weiter über mich lustig machst“ brummte er.
Lor zog ihn an den schultern zurück.
„ Moment! Ich habe mich nicht über dich lustig gemacht! Ich mein es ernst!“ Sie schaute ihn in die Augen.
„ Mir ist auch aufgefallen, dass du ziemlich lange Beine hast, ach ja, die du auch mal wieder Rasieren könntest“ kontert er auf einmal.
„ Sag nur, du hast mich beim schlafen beobachtet UND meine Beine sind frisch Rasiert“ mit gespielter Empörung zog sich Lor die Decke über die Beine und Brust.
„ Tja, du hast so laut geschnarcht, da blieb mi…“
Weiter kam Luke nicht, promt hatte er ein Kissen im Gesicht.
„ Na warte“ knurrte er, packte Lorelai’s Fuß und fing das Kitzeln an.
„ Oh nein… hör auf… bitte…“ jappst Lorelai.
„ Nichts da“ murmelte Luke, zog sie am Fuß zu sich und schaute ihr tief in die Augen.
Ihr wurde heiß und kalt. Tu’s doch, bettelte sie innerlich.
Sein Gesicht näherte sich langsam ihrem…
„ Darf ich?“ fragte er schüchtern.
„ Luuuuuuuuuuke“ krächzte Lorelai und zog ihn zu sich runter.
„ Nicht fragen… ENDLICH handeln“ murmelte sie und ihre Lippen verschmolzen wie zwei Eiskugeln in der Sonne…

SCHMACHT...... bitte schreib weiter....... Luke und Lorelai ein paar.....
HERRLICH!!!!

bitte einen weiteren Teil!!!!!

wenn du mein grinsen sehn könntest... Wub einfach traumhaft deine geschichte...
und luke ist soooo süß
Zitat:Darf ich?
göttlich!!!

bitte gaaanz schnell weiter!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Einfach super, ich freue mich jedesmal deine ff zu lesen!

Luke: Du lügst
Lorelai: Ich bin mysteriös, Frauen sind so!

man man bin hellauf begeistert, deine FF zu lesen!!!!

Bitte bitte schreib so schnell wie möglich weiter!!!!

mich lechzt es nach mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hammer hammer hammer!!!!!

deine ff macht süchtig Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

wann kommt der nächste teil????

will wissen wie es weiter geht!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste