[3x21] - Vatertag

hi,
also ich finde es gemein und feig von ihm abzuhauern ohne es ihr zu sagen, naja, sie hat richtig entschieden, als sie schluss gemacht hat

Die heutige Folge war gut.Besonders weil JESS so oft zusehen war.
Emily war irgendwie voll gemein und Lorelai hat mir voll leid getan.
Fand das voll süß als Lorelai, Paris umarmen wollte rofl
Und als Jess am Strand stand lol mit seiner Lederjacke rofl.Ich fand Saschas Tochter voll süß lol als sie im Schrank saßs und gelesen hat.
Alles voll die Bücherfreaks Big Grin

Ich fand die Folge cool.
Nur Jess' Vater und dessen Freundin fand ich etwas komisch.
Rory tat mir Leid mit dem ganzen Stress den sie hatte und dass jess jetzt weg ist..
Ist cool dass sie Jahrgangsbeste ist!
Am Anfang fand ich es witzig wie Luke am fenster stand und Lorelai sprechen wollte.
Es war auch cool dass Rory Emily die Meinung gesagt hat!
Bin schon gespannt auf Morgen.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub

Die Folge heut war echt geil!
Alles super und mal wieder voll lustig und richtig emotional, naja manchmal emotional...
Aber Emily hat mich heut voll aufgeregt!!! So was von eingebildet des is der hammer. als ob sie noch nie was falsch gemacht hat! ich war so sauer!
Aber wenigstens war der rest total geil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh Mann, Luke is ja (wieder mal) richtig ausgetickt in der Episode Unsure aber ich find er hat irgendwo auch recht, weil Jimmy hat sich ja nicht wirklich geschert um Jess (war Windeln holen und ward nie mehr gesehen.... Unsure )

Mein Gott, ich hab Rob Estes in MP geliebt, jedes Mal bin ich vor dem Fernseher gesessen so: Kyyyyyyyyyyyyyle Confusedabber: Wub
Der is schon fesch, kruzifix Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

die folge ist echt gut!

jess sah soooo endgeil aus, und sein der Typ der seinen Vater spielt sieht im echt voll ähnlich, ich finde er ist wie ne mischung aus Luke und Chris!

oder?

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Dean schrieb:Ich fande die Folge richtig geil, vorallem als Lorelai über die rote Ampel fährt und da steht die Polizei

:dito: :lol:
die folge war toll! mir tat rory leid als sie erfahren hatte, dass jess weg ist (WARUM?! JESS?! Motz)!! Sad witzig war als luke wie der blitz ins diner gerannt ist! :lach: :lolConfuseduper!!!
und krass fand ichs, als rory emily gesagt hatte, dass sie sich blöd verhalten hatte! Hahaha respect! :fp: Top
so muss gehen! mittagessen! meine mami schreit sich noch tot! :lach:

tschüss!! :hi:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Es war wieder einmal eine super Folge. Naja, bis auf das, dass Jess weg ist. Wie konnte er nur, es war schon ein wenig feige, meiner Meinung nach. Doch Jimmy finde ich ziemlich doof, doch Sascha ist schon in Ordnung. Die einzige die ich noch ziemlich komisch fand, war die Tochter von Sascha (hab den Namen vergessen). So was war noch so? Achja, Emily sah ziemlich gut in diesem grau-schwarzen Kleid. Was sie aber dann zu Lorelai gesagt hat, war gemein. Aber ich fand es super das Rory ihr das dann gesagt hat. Luke, na ja, ist Luke. Er war wieder einmal der besorgte Vater wegen Jess. Ich fands cool, als er die Straße gekehrt hat und die beiden sieht, dann plötzlich ins Diner sprintet. Super!

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Es ist doch echt zum heulen! Warum? Warum bist du weg?

Leute? Das hab ich gerade gefunden! Leider steht kein Datum dazu aber wenn ich das richtig verstehe .........

Zitat:MILO RETURNS!

So, as many of you have heard. Gilmore Girls is in SEASON and Milo is returning next Tuesday. Are you ready for this? I know I am!

Bitte bitte handelt es sich dabei um die 5.Staffel!

Wie konnte Jimmy nur nach Stars Hollow kommen ? Jess sollte sich doch mit Rory versöhnen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste