12.03.2007, 23:16
juhu sie habn sich geküsst. wie das jetzt wohl weitergeht. sorry bin müde kann nicht vielantworten
Zitat:Irgendwie habe ich jetzt ziemlich viel über mich geredet aber nur weil deine ff einen zum nachdenken anregt.
Zitat:Das sich Jess und Rory endlich geküsst haben finde ihc toll:biggrin: und sie sollen endlich zusammen kommen ^^. jetzt habe ich nur noch eine frage ist Logan Schuld an dem Unfall von Afrika??(warscheinlich wirst du diese frage zwar nicht beantworten aber fragen kostet nichts^^.
Zitat:Das kann ich dir leider nicht beantworten... ist aber eine wirklich interesante Frage... Gibt es dieses Wissen macht Ah! noch? Ja, das Kinderprogram wo mitunter erklärt wird wie die Miteralterlichen Ritter auf Toilete gingen...
Zitat:Wow. Aber süsse... wer sagt dir dass ich dich los werden will. Du bist ein "Anhängsel" (das mein ich liebevoll) dass ich tragen kann. :knuddel: Und ich wollte dich nicht missen...
Zitat:
Bist du :doof: ? Dein Fb ist immer so wundervoll, dass ich zitternd vor dem PC sitze und zu Gott bete dass du Zeit hattest...
Zitat:Ich sage: nun... wir werden sehen...
Zitat:[SIZE=3]Es ist, als wären wir bereits zusammen. Es ist, als würden wir nur nicht die Zeit und den richtigen Augenblick finden, um es uns einzugestehen. Um uns darüber klar zu werden, dass wir uns ebenmäÃig und vollkommen gleich gegenüber stehen. Dass er fühlt, was ich fühle. Dass wir für den anderen wie ein offenes Buch sind. Dass wir dastehen, nackte Menschen, deren Gefühle nach auÃen gestülpt sind, damit das Gegenüber sie sehen, sie fühlen kann. Ich spüre seine Liebe förmlich in mir. Ich wünschte, er könnte auch meine spüren.[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]Unsere Augen sind ineinander vertieft. Wir sehen uns wortlos an. Es ist, als wäre es schon immer so gewesen. Als würde es niemals anders sein.[/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]Vor dir steht die neue Chefredakteurin des Hartford Kurier... sage ich noch immer tonlos.[/SIZE]