Then She appeared

Hey
Erstmal, du nervst mich doch nicht! ich freu mich doch riesig,wenn ich nen neuen Teil lesen kann. Und du hast recht, der Teil gefällt mir echt gut! Weil Dean mal nicht als eifersüchtiger Ex rüber kommt sondern verständnisvoll und lieb zu Rory ist. Ich hoffe,das belibt auch so Wink
Ach,genau das wollte ich noch fragen. Was heißt eigentlich ooc ? Sry, aber ich weiß es echt nicht!?
Also ich freu mich auf einen hoffentlich bald erscheinenden Teil! Schreib weiter so schön !!!


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



danke nochmal fürs fb
so da ich irgendwie doch noch daheim bin kann ich gleich noch ne zweite einzelanalyse machen :biggrin:

@mija
Zitat:rory tut mir echt leid irgendwie...aber ich fands komisch, dass sie am ende schon wieder so gut drauf und fröhlich war...allerdings denke ich nicht, dass sie schon über jess hinweg ist...wär ganz und garnicht rory-like!

es sollte eigentlich nicht so super-gut-drauf wirken sondern einfach das sie versucht es zu überspielen und das empfand ich das es in der serie auch so war
also hab ich mich eigentlich nur an die serie gehalten
weisst was ich mein?


@Eva
Zitat:*tipp*: dean der schleimer braucht se net wieder an Rory ranmachen Nono

SO: für diesen tipp hab ich rein gar nichts übrig und ich muss jetzt Dean in Schutz nehmen denn so schlimm wie ihr alle tut ist er nicht *mit fuß auf boden stampf*
ausserdem hat er sich nicht an sie rangemacht sondern sie getröstet Rolleyes


@Coyotegirl04
Zitat:Erstmal, du nervst mich doch nicht!

das freut mich

Zitat:Weil Dean mal nicht als eifersüchtiger Ex rüber kommt sondern verständnisvoll und lieb zu Rory ist. Ich hoffe,das belibt auch so

genau so sollte es auch sein, weil ich denke dean hat es verdient
und ich werd mir jetzt wahrscheinlich bis auf dich nur feinde machen wenn ich das jetzt sag aber ja es wird so bleiben

Zitat:Was heißt eigentlich ooc ?

das heisst Out of Character -> sollte nun selbsterklärend sein



und wegen dem neuen teil
kommt drauf an wann mich die muse wieder küsst denn ich hab sie ja weitergeschickt Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Coyotegirl04 schrieb:Ach,genau das wollte ich noch fragen. Was heißt eigentlich ooc ? Sry, aber ich weiß es echt nicht!?

OOC heißt "Out of Character", d.h. wenn man die Charakterzüge einer Person nicht getroffen hat, also wenn sie anders handelt oder anders reagiert, als sie es eigentlich tut.

EDIT: Zu spät!!

@life_of_agony, brauchst du die Muse wieder Wink ?

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

daniii? Magst du nicht weiterschreiben? Bitte bitte!

deine muse ist immer noch nicht bei mir angekommen...:heul:

Wollt eg. nur mal fragen ob irgendwer den film zu weißer oleander empfehlen würde^^

ach ja... @ Coyotegirl: ooc heißt out of character...d.h. Dass die personen nicht so sind, wie sie im original sind...also wenn jetzt z.b. jess auf einmal dean umarmen würde oder dean Lorelai aufs übelste beschimpfen würde ohne grund...etc!

mfg

mija

EDIT: auch zu spät...aber jetzt wird mir so einiges klar! Du wolltest doch mir die muse schicken, sogar per eilpost, und nicht leni?! *auf leni losgeh und muse von ihr wegreiß* Das ist meeeineee!!!! :biggrin:

sry! war nicht so gemeint :biggrin: Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

mija90 schrieb:deine muse ist immer noch nicht bei mir angekommen...:heul:

@mija, sie kann nicht bei dir angekommen sein, weil ich sie noch im Besitz hatte :biggrin:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

ich habs gemerkt...s.o.

so jetzt hör ich auf zu spammen!

dani, beeil dich! hab wieder entzugserscheinungen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

so da ich nun von uns 3 die älteste bin werd ich da jetzt eingreifen :biggrin:
hört auf zu streiten!!!! :biggrin:

ähm...am nicht wollen scheitert es nicht aber das ich am montag angefangen habe nen neuen teil zu schreiben war eigentlich weil ich den pc ausschalten musste und somit was tun musste und die ideen waren dann plötzlich da

@mija
den film würd ich nicht empfehlen ausser du willst eine visuelle untermalung zum buch haben dann schon aber es fehlt fürchterlich viel

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

die "visuelle untermalung" (sehr schön ausgedrückt, find ich *ggg*) hatte ich schon...mein buch war quasi das "buch zum film" d.h. in der mitte waren fotos aus dem film und kurze texte etc...kanns sein, dass die im film auch noch was dazugedichtet haben quasi? kam mir so vor :biggrin:

jetzt ist aber schluss mit spammen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Hey,
Ich hab mir jetzt endlich mal deine FF durchgelesen. Und glaub mir das hat gedauert!
Aber ich finde es hat sich eindeutig gelohnt!
ich find deinen Schreibstil und die Geschichte an sich wirklich grandios.
Ich bin zwar ein sturer literati aber ich muss sagen das ich komischerweise nichts gegen Jess und Astrid hab. (Hätte jetzt aber nicht dagegen wenn Rory und Jess wieder zusammen kommen würden)
[size=2]Mir tut Rory nur leid, is bestimmt schwer seinen Ex-Freund mit ner anderen zu sehen und sie liebt ihn ja noch, oder?
Aber dean stört mich gewaltig, hoffe doch ganz stark das Rory nichts mehr mit ihm anfangen wird

Die Vergangenheit von Astrid ist ja echt hart, das ihr Mutter im knast ist, sie selber angeschossen wurde, unglaublich.
Aber das Kennenlernen von ihr und Jess ist cool, bin mal gespannt wies weiter geht.

Alles in allem find ich deine FF einfach großartig und ich freu mich auf neues von dir!!

lg dependent
[/size]

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Danke, erstmal, dass ihr mir alle (auch mit Beispielen) erklährt habt, was ooc bedeutet...
Ich hoffe, die Muse küsst dich bald wieder!!!
Und danke,dass es vorerst so bleiben wird Wink


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste