Listen to your Heart

Hallo Leute! HAb mich soo wieder über euer FB gefreut. Mal sehen ob Lore sie überzeugt, mal sehen, ob sie heiratet, mal sehen ob Rory auf ihr Herz hört... Alles mal sehen... *uhbinfiesmalwieder* :biggrin:
HEGGGGGDL
*knuddel*

Teil39: 5 hours and I married, or?

Es war nun kurz vor 11.00 Uhr. Noch vier Stunden und Dean uns Rory sollten Mann und Frau werden. Würden die beiden diesen Schritt wagen? Begannen sie nicht einen Fehler?

„Rory!“ ein ohrenbetäubender Schrei, erschütterte das noch ruhige Städtchen Stars Hollow. Zugleich wurde Rory, die gerade aus dem Auto stieg, stürmisch umarmt.
„Lane! Es tut mir so leid. Ich …also… es tut mir so leid, dass ich nicht bei eurem Auftritt war.“
„Ist doch nicht das Ende der Welt. Aber wo warst du denn?“
„Also“ sie schob Lane, in das haus hinein, denn nicht jeder sollte es erfahren, und dort wurde sie, auch wenn nicht so stürmisch wie vorher, erst von Paris, und dann sehr fest von Sookie umarmt.
„Also wo warst du“ Die drei schauten sie erwartungsvoll an, und auch Lorelai schaute sich das Schauspiel an. Ob ihre Tochter die Wahrheit sagen würde?
“ Ich… also… es war so… naja… Ich habe kalte Füße bekommen… und habe in einem Hotel dann die Nacht verbracht“ log Rory die drei an.
„Wirst du heute heiraten?“ fragte Lane ihre Freundin vorsichtig.
„Ja, auf jeden Fall!“
„Na, dann ist das alles nur halb so schlimm jeder hat mal kalte Füße… Nur du hättest wenigstens anrufen sollen.“
„Ja, es tut mir auch so leid“
„Na wenigstens bist du jetzt hier.. und es gibt noch so viel zutun.“ Sookie und Lane standen vom Sofa auf, Paris jedoch blieb noch sitzen und schien zu überlegen, dabei starrte sie Rory so komisch an.
„Ist etwas?“ fragte Lorelai Paris.
„Nein, nein.“ Sie stand auf. „Na dann los.“

In der zwischenzeit bei jemand anderen

Dean betrachtete sich zufrieden im Spiegel. Heute würde er endlich jene Frau heiraten, welche er so abgöttisch liebte. Sie hatte sich wirklich für ihn entschieden. Er konnte sich genau daran erinnern, wie alles wieder nach der Trennung angefangen hatte. Rory war so traurig gewesen, seit dieser Nichtsnutz Jess sie verlassen hatte, warum sie so traurig war verstand er jedoch nicht. Es war doch nur jess. Aber Dean hatte sich in der zeit sehr um sie gekümmert, immer mit dem Hintergedanken, sie wieder zubekommen. 5 moantelang hat er anhören müssen, was sie doch alles an jess vermisse. Es war die reinste Qual für ihn gewesen, doch dann plötzlich, als wenn sie aufgewacht wäre, bat sie ihn um ein Date. Und einst führte zum andern.
Bloß etwas ließ seine heile Welt, jedoch ziemlich ins Wanken bringen. Ein kleiner Gedanke, der ihm viele Sorgen bereitete. Was ist wenn sie immer noch Gefühle für IHN an? Wird sie mich jemals so lieben, wie IHN? Auch jetzt fragte er sich dies wieder, doch er beantworte sich die Frage damit, dass die beiden heute heiraten würde, und somit das Kapitel jess Marinao für immer abgeschlosse sei. Er konnte nicht ahnen wie sehr er sich täuschte…
Es klingelte an der Tür, Dean dachte es wäre einer seiner Kumpels, doch als er die Tür öffnete erstarrte für einen kleinen Moment.
“Was machst du denn hier?“ er versuchte ruhig zu bleiben doch es gelang ihm nicht so ganz.

wieder bei Rory und den anderen…

Rory wollte gerade ihr Hochzeitskleid anziehen, als es an ihrer Zimmertür klopfte. Sie zog sich schnell einen Bademantel über, und öffnete die Tür.
„Ich muss kurz mit dir sprechen.“ Paris kam gleich auf den Punkt. Sie schloss die Tür wieder hinter sich.
„Was ist denn?“
„ich weiß , dass du uns vorhin nicht alles erzählt hast.“
„Doch wirklich“ Rory klang überzeigend, doch Paris fiel nicht darauf rein.
„Rory ich kenn dich jetzt schon seit fast 5 Jahren, und ich weißt ganz genau, wann du uns etwas verheimlichst. Rory ich will wissen, was wirklich war.“
„Kannst du dir das nicht denken?“
„Muss ich das verstehen?“
„New York. Paris ich war in N-E-W Y-O-R-K.“
“ja und?”
“NEW YORK” Auf einmal fiel es Paris wie Schuppen von den Augen.
„Oh nein.“
„doch.“

Freue mich wie immer über FB!

ich werde noch wahnsinnig hier...Eek du kannst ja sowas von fies sein.
der teil war mal wieder absolut super, aber diese spannung ist ja nicht mehr auszuhalten. ich drehe voll am rad hier. wie kannst du böses böses mädchen mir nur sowas antun. Wink
aber gut... dann muss ich halt immer noch warten. platze fast vor neugier, wer da vor dean steht. warscheinlich ist es nicht mal der, der ich denke, der es ist. ?? was war das für ein satz. siehste... alles deine schuld!! ich kann noch nicht mal mehr richtiges deutsch sprechen.Rolleyes

aber alles in allem muss ich einfach sagen: MACH WEITER SO CoolCoolCool

bye bye

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Beide Teile= Wunderbar echt Klasse, freu mich auf mehr, viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr!

Schreib schnell weiter!
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

AAAHHHHHHH!!!!!!!!!
wie kannst du an so einem moment aufhören! du bis ja fies!
wer kann wohl bei dean sein!?! ich denk ich weis wer es seien könnte! Paris merkt ja mal wieder alles!

SCHREIB SCHNELL WEITER! *ungeduldigaufdemstuhlsitz*

LG

der teil war voll mit spannung
aber du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören
wer steht da bei dean?
wird rory jetzt dean heiraten?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Lavaaaza schrieb:der teil war voll mit spannung
aber du kannst doch nicht an so einer stelle aufhören
wer steht da bei dean?
wird rory jetzt dean heiraten?
schreib bitte schnell weiter
Cool

seh ich genauso und ich freu mich auf nen neuen teil

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Brauche neuen Stoff *such* wo bleibt der neue Teil?

Nein, war nen scherz, ich kann noch warten. *mitdemkopfaufdentischhau*
*ggggg*

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Jersey schrieb:ich werde noch wahnsinnig hier...Eek du kannst ja sowas von fies sein.
der teil war mal wieder absolut super, aber diese spannung ist ja nicht mehr auszuhalten. ich drehe voll am rad hier. wie kannst du böses böses mädchen mir nur sowas antun. Wink
aber gut... dann muss ich halt immer noch warten. platze fast vor neugier, wer da vor dean steht. warscheinlich ist es nicht mal der, der ich denke, der es ist. ?? was war das für ein satz. siehste... alles deine schuld!! ich kann noch nicht mal mehr richtiges deutsch sprechen.Rolleyes

aber alles in allem muss ich einfach sagen: MACH WEITER SO CoolCoolCool

bye bye

tja, so weit bin ich schon gekommen. jetzt zitiere ich mich schon selber. da siehste mal wie tief ich WEGEN DEINER FF sinke. :biggrin:
du liebst es anscheinend uns zu quälen (ich nehme mir mal die frechheit raus für alle hier zu sprechen)... Rolleyes:o

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

klasse teile mach bitte schnell weiter!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

der teil war auch mal wie der FANTASTISCHHHHHHHH!!!!!!! mach schnell weiter
ich glaub ich kann mir denken wer vor deans tür stand!
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste