Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

schöne 2 teile... Wink... bin ja auch mal gespannt... was dean von rory will..und schön das lorelai jetzt einverstanden..ist Wink

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

An deiner ff gefällt mir natürlich das sie von rory und jess handelt. Ich fand sie schon von Anfang an toll denn du schreibst einfach großartig!!
Außerdem gefällt mir das du immer dann aufhörst wenns am spannensten ist! Es macht einfach spass immer weiter zu lesen weil es nie langweilig ist!! Also bitte ich dich noch ganz viele tolle teile zu schreiben!!

Jess&Rory

währed ihr froh darüber, wenn cih euch sagen täte, dass der nächste Teil heute noch kommen würde? Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch vor oder nach Gilmore girls?

das wär echt supi von dir!!!!!!1 Big Grin

Jess&Rory

JAAAAAAAAAAAAAAAA, noch ein teil! *gg*

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Ja, weiter!!!!!!!!!!!!!! Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Ja, weiter!!!!!!!!!!!!!! Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

so das ist mal das einde des 19. Kapitels ichs chreibe gleich weiter!

Inzwischen bei Rory.
“Jess, ja was hat er hier zu suchen.“, sie blickte hoch zur Treppe, doch Jess war verschwunden. War er zu Lorelai ins Zimmer gegangen? Redete er mit Lorelai? Dean riss sie aus den Gedanken:
“Rory, jetzt sag schon was hat Jess hier zu suchen?“
“Er macht Urlaub.“, sagte Rory knapp.
“Das sagte Jess schon, aber warum hier in Stars Hollow.“, Dean war schon aufgebracht.
“Hast du leicht etwas dagegen? Bist du eifersüchtig? Du bist mit Lindsay verheiratet und ich mit Jess verlobt, also warum spielst du dich so auf.“, schrie Rory.
Dean öffnete den Mund und schloss ihn dann aber wieder, danach wollte er sich noch mal versichern:
“Du bist was?“

[/SIZE]

und weiter gehts:

20.
“Ich bin mit Jess verlobt!“, sagte Rory leise.
“Das glaub ich doch nicht, seit wann bist du es, er war ja die ganze Zeit fort, er hat sich nie gemeldet bei dir, er hatte nie Kontakt aufnehmen wollen.“
“Seit heute, ich weiß das er sich nie gemeldet hat, aber ich habe ihn trotzdem die ganze Zeit über noch geliebt.“
Dean ging zur Haustür, öffnete sie, doch dann blieb er stehen:
“Rory, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich noch immer liebe, darum bin ich hergekommen, doch wie es ausschaut , war Jess schneller als ich.“ Danach ging er raus. Rory rannte ihm hinter her.
“Dean warte doch.“
Dean blieb stehen:
“Auf was?“
“Dean, auch wenn du vor Jess hier gewesen wärst und mir gesagt hättest, dass du mich noch immer liebst, wäre ich trotzdem bei Jess geblieben.“
“Wieso, was hat er was ich nicht habe? Erklär mir das?“ Er drehte sich um.
Rory musste nachdenken, Dean war perfekt, er war der perfekte Schwiegersohn, immer freundlich und so.
“Weißt du, es ist wie bei Magneten, zwei plus Pol und plus Pol stoßen einander an, doch man kann sie zusammenhalten, wenn man Kraft hat. Doch wenn dann ein negativ Pol kommt, wechselt, das plus Pol sofort auf den negativ Pol und lässt ihn nie nur mit Kraft wieder los, die ich aber nicht aufbringen will.“
“Was erzählst du da für einen Schwachsinn mit negativ und plus.“ Dean schüttelte wütend den Kopf.
“Sagen wir es leichter, Gegensätze ziehen sich wohl oder übel an. Für mich ist Jess spontan, lebensfreudig, er macht dich nicht Gedanken, was andere von ihm denken, ach wie soll ich es sagen Dean. Er ist einfach meine große wahre Liebe, ich würde meine Seele verkaufen wegen ihm.“
Dean blickte zu Boden.
“Ich verstehe Rory.“
“Bist du noch mit Lindsay verheiratet?“
“Ja!“
“Dann vergiss mich!“
Rory ging wieder ins Haus hinein und Jess kam die Treppe herunter.

freu mich auf eure kommis!

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste