~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:
da muss ich mich meiner vorrednerin anschlieÃen, deine FF macht total süchtig!!!
du bist eine super autorin *gg*
nicht lust ein buch zu schreiben??
Ohhh schööööööön!!!
Schnell weiter!! Einfach wunderfoll!! *schmacht*
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
hallo ihr lieben!!!
vielen vielen dank für das tolle feedback!!!!! das tut echt gut das zu lesen, das euch die ff gefällt!
leider hab ich im moment eine riesen schreibblockade.... :heul:
komm da nicht raus!
ich versuche heute noch einen teil reinzustellen, aber ich kann wirklich nichts versprechen!
wenn nicht, dann morgen!!!!
danke nochmal an alle!!!!
liebe grüsse
kleiner keks
Oh bitte bitte heute!!! BITTE!!
oh ja, bitte, bitte noch heute!!!
:hi: ihr lieben!
nach langem quälen hab ich teil 14 fertig....
ist aber nicht sooooo gut geworden, glaub ich.....
urteilt selber.... bitte auch wieder feedback....
liebe grüsse
kleiner keks
Teil 14
Lukeâs Mund wanderte an Lorelais Hals entlang, sie stöhnte wohlig auf. Das fühlte sich sooooo gut an! Luke schaute ihr noch mal Tief in die Augen â davon habe ich schon so lange geträumtâ flüsterte er kehlig.
Plötzlich wurde die Badezimmertüre geöffnet. Lorelai schubste Luke so heftig von sich, dass dieser auf dem FuÃboden landete.
â Oh⦠Guten Morgen Schatz⦠wow hast du ein Veilchenâ rutschte es Lorelai raus. â Tut mir leid Lieblingâ¦â
Luke rappelte sich langsam und mit einem stöhnen vom Boden wieder auf.
â Ãh⦠hab ich gestört?â fragt Rory vorsichtig.
â Quatsch, nein⦠bei was denn, hab Luke nur gezeigt das meine Beine nicht nur lang, sondern auch kraft habenâ nervös kicherte Lorelai.
â wir haben nur gealbertâ¦â Sie schaute Luke verschwörerisch an.
â Ich geh Duschenâ murmelte er und als die Badezimmertüre zu war fügte er noch hinzu â Eiskaltâ¦â
Inzwischen schaute sich Lorelai Roryâs Blutergüsse an.
â Das beste ist, wir fahren zu einem Arzt, Rory.â
â Nein, nein Mom⦠ich will das nicht, da werden nur fragen gestellt! Luke hat eine Salbe die genügtâ entgegnete Rory.
Wie aufs Stichwort kam Luke wieder vom Bad heraus und gab ihnen die Salbe â die hätte ich beinahe vergessen. Da drüben im Holzkästchen sind Verbände.â Sprach er und verschwand wieder.
â Mom⦠bei was hab ich euch gestört?â bohrte Rory weiter.
â Bei nichts, mein Augenstern, wirklichâ Lorelai tat sehr beschäftigt mit der Tube Salbe rum.
â Lange Beine⦠muss ich das verstehen?â
âRory, es war nichts, was soll sein?â sie runzelte die Stirn.
Sie wollte nicht vor Rory das turtelnde Paar spielen⦠noch nichtâ¦
Nachdem sie bei Luke unten Gefrühstückt hatten, gingen sie langsam nach hause.
Rory konnte gar nicht auf die Strasse sehen, Erinnerungen kamen wieder hoch.
Luke war völlig durch den Wind, der Kuss hat ihn total aus der Bahn geworfen. Warum hat Lorelai so reagiert als Rory wieder raus kam? Er war total in Gedanken versunken. Wie sollte er sich jetzt verhalten? Sie war jetzt gerade mal eine Stunde weg und ihm kam es vor, wie eine halbe Ewigkeit.
Am Abend klingelte bei den Gilmoreâs das Telefon. Lorelai hob ab â Hallo?â
â Ãh⦠ja⦠hallo. Ich binâs.â Luke war total nervös.
â Oh⦠hallo ichâ¦â Lorelaiâs Herz schlug einen Purzelbaum. Sie wusste genau wer dran war, diese wohlig, tief klingende Stimme war nicht zu verkennen.
â Wie geht es Rory?â fragte er weiter um seine Nervosität zu überspielen.
â Danke, den Umständen entsprechend⦠sie schläft schon. Sie hat mir noch mal alles erzählt, wie und was passiert ist.â
â Oh ja, Cesar hat mich auch soweit aufgeklärt.â murmelte Luke.
â Und⦠äh⦠wie geht es dir?â wollte er wissen.
Warum fragt er gerade jetzt, Lorelai suchte verzweifelt nach einer Antwort und beschloss die Wahrheit zu sagen.
â Ich fühl mich total verzweifelt, Luke! Rory hat gestern so viel durchgemacht und ich kann ihr im Moment überhaupt nicht helfen, sie lässt mich nicht an sich ranâ ihre Stimme klang schon fast panisch â IMMER konnte ich ihr irgendwie helfen, aber jetzt, was soll ich bloà tun?â
â Dich erstmal beruhigen⦠soll ich vorbeikommen?â er stand schon auf und griff nach dem Autoschlüssel.
â Nein⦠ja⦠ach ich weià nichtâ¦â Lorelai seufzte lauthals auf.
â Lor, ich komm jetzt, bring dir einen Kaffee mit und dann reden wir⦠nur REDEN, mehr nichtâ.
Sie merkte, dass er es ernst meinte.
â Ja, Kaffee ist eine gute Idee, danke. Bis gleich!â sie legte auf.
Nicht nur der Kaffee ist eine gute Idee, dachte sie so bei sich, auch dass er vorbei kommt.
Wieder merkte sie, wie sehr Luke schon in ihr Leben gehörte.
Ein Nein hätte er auch nicht akzeptiert, egal was sie gesagt hätte, er wäre hingefahren.
Er kannte Lor so nicht, so⦠ja, hilflos, das ist sie sonst nicht! Sie steht mit beiden Beinen Leben, aber das hat sie gewaltig aus der Bahn geworfen.
Er will für sie da sein! Nicht nur für sie, auch für Rory, sie soll merken, dass ihn das alles genauso mitnimmt und sie sich auf ihn verlassen kann.
Oh süÃ!!!!!
Das mit Luke, kann ich mir richtig vorstellen wie Lorelai Luke wegschubst und ganz unschuldig sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht wischt. :lach: Aber arme rory! Sie tut mir so leid! :heul: Bitte schnell weiter!!!
abber:
echt schöööööööön!!!
muà mich IsiGirly12GG anschlieÃen, rory tut mir so leid??? wie geht es weiter, was ist mit dean???
bitte bitte schreib weiter!!!
:lach: Luke am Boden.... kann mit das richtig bildlich vorstellen.....!!!!
bitte ein weiterer Teil!!!
Macht spaà deine FF zu Lesen!!!!
GruÃ
liebelei