Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

super teil wieder mal!!
schreib bitte heute noch einen!!! würde mich freuen

Mitglied im JR - nelc, Jess-Bad Boy-for life-Club und Freak-Club
Meine Mausal: madonna, nini, stasi, Fanny, Carooo, Cady *alleknuddl*

Cool!!! Schreib bitte schnell weiter!!!!

so, alle kapitel in einem rutsch durch gelesen und ich muss sagen: Echt super! Cool

danke! heute kommt kein teil mehr, muss was für die schule lerneb, aber morgen könnt ihr euch wieder freuen, da kommt wieder einer!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Sehr schade. Aber es ist ein Grund mehr sich auf morgen zu freuen *g* Aber der größte Grund ist ja wohl der Beginn der neunen Staffel *gg*

echt cool......... Cool bitte schreib schnell weiter!!!!!!!
kanns kaum mehr erwarten!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

freu mich schon wenn es weitergeht...deine ff ist super.. freue mich schon total auf morgen kanns kaum erwarten

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Jahhh, Jahhh morgen fängt die neue staffel an!!!
:heul: :heul: :heul: Ich kann sie gar nicht gucken fällt mir grade ein! Ich bin übers wochenende weg! Ich komme erst sonntag wieder und dann muss ich die folge wohl oder übel am montag gucken! Das ist ja noch ewig hin! von jetzt an noch genau (wir runden auf, es ist jetzt neun uhr! ok?) 80 Stunden wenn ich die folge um 15:00 gucke! Das sind 4800 Minuten und 288.000 Sekunden!!! Das ist ja noch ewig! Bis dahin bin ich alt und vertrocknet!!! :heul: :heul: :heul:

Aber jetzt zu deinr FF Luna_Bezi (was bedeutet eigentlich der name???)

PRO

-Du schreibst gut

-Jess und Rory sind zusammen

-Rory hat sich (wieder) gegen
Dean entschieden!

-Lorelai mag Jess!!!

-Sie heiraten

-Du schreibst das was wir immer
schon hören/lesen/sehen wollten

CONTRA

-Jess hat sich ein wenig zu ein wenig zu sehr verändert

-Rory war sehr fies zu Dean! ich meine die sind schon ewig befreundet, oder???

Mehr gibts nicht also steht es:
6 zu 2

Ein eindeutiges Ergebniss oder??? Auf jeden fall für jeden der die FF noch nicht gelesen hat lesenswert!!!

(ich wollte eigentlich die tabelle so nebeneinander machen aber das macht dieses forum nicht mit!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

*GGLOVE* schrieb:Jahhh, Jahhh morgen fängt die neue staffel an!!!
:heul: :heul: :heul: Ich kann sie gar nicht gucken fällt mir grade ein! Ich bin übers wochenende weg! Ich komme erst sonntag wieder und dann muss ich die folge wohl oder übel am montag gucken! Das ist ja noch ewig hin! von jetzt an noch genau (wir runden auf, es ist jetzt neun uhr! ok?) 80 Stunden wenn ich die folge um 15:00 gucke! Das sind 4800 Minuten und 288.000 Sekunden!!! Das ist ja noch ewig! Bis dahin bin ich alt und vertrocknet!!! :heul: :heul: :heul:

du tust mir echt leid!!! Sad mein beileid!!!! Das ist echt scheiße!! Flop :nein: :pueh: :kotz:

erstmal zu meinen Namen, fangen wir mit dem dem leichteren also Bezi an, ganz einfach, das ist mein Spitzname von Bettina.
Luna..... naja wie soll cih sagen, hat jemand Harry potter 5 gelesen, dann kennt ihr bestimmt Luna Lovegood, der Charakter gefiel mir sehr gut, er war einfach genial. Aber auch Luna, weil ich den Mond so gerne mag, vor allem die Nacht, ich könnte stundenlang die Sterne beobachten, was ich aber selten mache, weil ich nicht alleine draußen im dunklen sitzen möchte (grusselig Sad ) Und ich glaube jeder Kennt auch Sailor Moon, die schwarze Katze Luna. die gefiel mir nicht so, aber schwarze Katzen mag ich gerne. Luna ist irgendwie ein voll cooler Namen, finde ich. und der Strich mitten drin ( _ ) ist einfach, weil cih ja keine Leertaste machen darf! Tongue war doch klar.!

Jetzt mal wieder zu meiner FF und ganz speziall zu *GGLOVE*

Pro ist alles gut, danke!
Bei Contra, hab ich was auszusetzen. Speziell wenn mans ich auf meine Überschrift der FF festhällt (Jess in der Zukunft ANDERS oder GLEICH) Dann fällt uns auch sofort das wort anders auf. Er hat schon nach alte Eigenschaften, aber auch neue, die er von Charlie hat. Damit wäre ja auch begründet, warum er anders ist. Um ein Restaurant zu leiten braucht man auch ehrgeiz, muss nett sein, selbstbewusstsein, wenn Jess wieder bei jeden Problem wegrennen würde, was wäre dann mit dem Restaurant. Und wie man liest, ist dann Restaurants ehr beliebt und desshalb muss sich ja auch Jess verändert haben um solch eines zu führen, dass sehr beliebt ist! Zu deinem zweiten Contra punkt. Rory! Ich find nicht das sie so fies war. Weil wenn er mit Lindsay verheiratet ist, kann er nichte infach herkommen und Rory sagen, dass er sie noch immer liebt. da kann man nur sagen vergiss mich Dean, Jess ist nämlich nicht verheiratet. Big Grin

Ich hoffe es war nicht zu viel, da hätt ich ja auch gleich einen neuen Teil schreiben können, vielleicht geht sich nochs chnell was aus!!

Eure
Luna_Bezi

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste