erstmal zu meinen Namen, fangen wir mit dem dem leichteren also Bezi an, ganz einfach, das ist mein Spitzname von Bettina.
Luna..... naja wie soll cih sagen, hat jemand Harry potter 5 gelesen, dann kennt ihr bestimmt Luna Lovegood, der Charakter gefiel mir sehr gut, er war einfach genial. Aber auch Luna, weil ich den Mond so gerne mag, vor allem die Nacht, ich könnte stundenlang die Sterne beobachten, was ich aber selten mache, weil ich nicht alleine drauÃen im dunklen sitzen möchte (grusselig
) Und ich glaube jeder Kennt auch Sailor Moon, die schwarze Katze Luna. die gefiel mir nicht so, aber schwarze Katzen mag ich gerne. Luna ist irgendwie ein voll cooler Namen, finde ich. und der Strich mitten drin ( _ ) ist einfach, weil cih ja keine Leertaste machen darf!
war doch klar.!
Jetzt mal wieder zu meiner FF und ganz speziall zu *GGLOVE*
Pro ist alles gut, danke!
Bei Contra, hab ich was auszusetzen. Speziell wenn mans ich auf meine Ãberschrift der FF festhällt (Jess in der Zukunft ANDERS oder GLEICH) Dann fällt uns auch sofort das wort anders auf. Er hat schon nach alte Eigenschaften, aber auch neue, die er von Charlie hat. Damit wäre ja auch begründet, warum er anders ist. Um ein Restaurant zu leiten braucht man auch ehrgeiz, muss nett sein, selbstbewusstsein, wenn Jess wieder bei jeden Problem wegrennen würde, was wäre dann mit dem Restaurant. Und wie man liest, ist dann Restaurants ehr beliebt und desshalb muss sich ja auch Jess verändert haben um solch eines zu führen, dass sehr beliebt ist! Zu deinem zweiten Contra punkt. Rory! Ich find nicht das sie so fies war. Weil wenn er mit Lindsay verheiratet ist, kann er nichte infach herkommen und Rory sagen, dass er sie noch immer liebt. da kann man nur sagen vergiss mich Dean, Jess ist nämlich nicht verheiratet.
Ich hoffe es war nicht zu viel, da hätt ich ja auch gleich einen neuen Teil schreiben können, vielleicht geht sich nochs chnell was aus!!
Eure
Luna_Bezi