~Loorie~ schrieb:Daher widme ich diesen Teil auch der lieben Rosi und noch zusätzlich Freddy und ELVIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:herz: danke für die erste Widmung, die zweite mag ich auch, die dritte nicht:p und da nützen auch die vielen Ausrufezeichen nichts *g* schade bloss, dass Bonnie, Clyde und Puffy keinen gekriegt haben (naja, indirekt schon (nur Puffy nicht (warum Puffy nicht? (nichts geht ohne Puffy (du kannst sie nicht einfach vertreiben))))))
Bevor ich hier anfange, wie blöd jedes kleine Abschnittchen zu zitieren, möchte ich anmerken, dass das ein wirklich toller Teil gewesen ist, ein schöner, feiner Schreibstil, das mag ich auch immer so gerne bei Ally (der ich auch noch ein paar Fbs schulde (und so vielen anderen
(wenn ich irgendwann berühmt werde, und einen Oscar gewinne, werdet ihr alle in meinen Dankesreden vorkommen, nur etwas nicht: meine Schulvergangenheit neinneinneinnein *kopfschüttel* ich werde alles bis aufs kleinste loben.. naja vielleicht kommt es trotzdem vor, aber ich mach es fertig und da ich natürlich ein riesiges Vorbild für alle darstelle, werden alle nur noch Autobahnrasstätteschiessipotzer (keine Ahnung, hochdeutsch klingt das nicht so toll phü))) (daraus hätte ich viel mehr Klammern holen können tzss, ich werde viel zu mild mit euch nicht-Verstehern (nicht du, Agatchen, ich weiss doch, dass du mich in letzter Zeit immer besser durchschaust (unheimlich :S)))
Der Anfang war schon sehr schön beschrieben, das mit den Vögeln und der Sonne hat mich irgendwie extrem an Cinderella erinnert xD Vögel ihre besten Freunde xD jedem selbst überlassen, wie er seine Freizeit am liebsten verbringt *g*
Ausserdem vielen mir heute extrem diese kleinen Details ein, die du so liebevoll einbaust. Zum Beispiel ist es nicht einfach ein T-Shirt, sondern das, das sie einmal von Finn geklaut hat (da werden wohl alle Unwissenden bald merken, dass du diesen schusseligen Trinker vergötterst (obwohl du zu bescheiden bist, um dich selbst einzubauen (aber dafür haben wir doch unsere Ally *strahl*)))
Auch hat mir die Vorstellung von Rory im Auto mit Sonnenbrille Lieder trällernd sehr gut gefallen und wie Logan sie beobachtet und über sie nachdenkt
(wubbe mal, obwohl ich auch etwas kleines mitgeschrieben habe (hättest das übrigens nicht erwähnen müssen, Dummbatz:o ))
Natürlich war auch das Schauspiel mit Finn und seiner *hust* Olivia sehr amüsierend, aber mir hat das Romantische besser gefallen:herz: keine Ahnung was mit mir los ist, ich werde noch ganz gefühlsdusselig *g* (ich hoffe mal, sie heisst Olivia, weiss es nicht mehr (menno bin doch auch müde (und all die anderen nennen sie bloss Transe, haben die keinen Respekt tztztz)))
~Loorie~ schrieb: âAch haltet doch die Klappe.â
:lach: Ooooh armer kleiner Finny *in Wange kneif* schmollt der Arme mal lieber, das wird langsam ein wenig besorgniserregend^^
~Loorie~ schrieb:TBC?
*seufz* das viele viele Fb spricht wohl für sich (eigentlich hätte ich das Fragezeichen gerne demonstrativ weggelassen, aber vielleicht hättest du das nicht verstanden (und gedacht, ich hätte es aus Versehen nicht mitgepackt (aber es war ABSICHT (aber eben, man sollte sein Leben nicht verkomplizieren (so ein Satz aus meinem Munde *g* (oder jedenfalls fliesst es irgendwie durch meine Hände^^))))))
Hoffe die Schule erlaubt dir bald, weiter zu schreiben. Vermies diese schöne Stimmung aber jetzt nicht mit meinem unpassenden Humor, nein, haha man sollte die Menschen immer mal wieder überraschen und deshalb sage ich: Lass dir Zeit, ich verstehe dein Problem vollkommen^^
Hab dich lieb:herz:
Rosie
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]