Briefe [complete]
#41

8. Brief:

Lieber Jess!
Ich dachte wirklich, dass es jetzt leichter werden würde. Gestern bin ich nämlich in Yale eingezogen. Ich dachte, hier hätte ich genug Ablenkung um dich vergessen zu können, zumal ich sogar mit Paris in einem Zimmer wohne. Da müsste es doch ein Kinderspiel sein, über dich hinweg zu kommen oder dich zumindest zu vergessen. Aber anscheinend geht das nicht. So sehr ich mich auch bemühe, es ist unmöglich. Immer wieder muss ich an dich denken. Immer wieder schweifen meine Gedanken in bestimmten Situationen zu dir ab. Situationen, bei denen ich es nie für möglich gehalten habe, dass sie mich an dich erinnern. Yale ist eine dieser Situationen. Ein normaler Mensch würde dich niemals mit Yale in Verbindung bringen. Du hattest nie vor zu studieren, schon gar nicht in Yale. Ich weiß ja, wie du diese Snobs hasst. Du schwänzt die Schule und machst deinen Abschluss nicht. Niemand denkt, wenn er an Yale denkt, auch an dich. Niemand außer mir. Mich erinnert Yale nämlich an dich.
Als ich gestern hier angekommen bin und den ersten Schock, dass Paris auch hier ist, überwunden hab, hab ich darüber nachgedacht, warum ich eigentlich hier bin. Ich wollte doch immer nach Harvard. Was hat mich also dazu bewegt, doch nach New Heaven zu gehen. Die meisten würden sagen meine Großeltern. Das ist auch nicht falsch. Sie haben sich gewünscht, dass ich in die Fußstapfen von Grandpa steige. Aber normalerweise lasse ich mich von ihnen doch nicht so beeinflussen. Sie sind mir wichtig, aber meine Mum ist mir noch wichtiger und die war dafür, dass ich nach Harvard gehe. Warum bin ich also doch hier?
Niemand würde auf dich tippen. Du wahrscheinlich auch nicht. Aber es ist so. Ich bin deinetwegen in Yale. Du hast meine Entscheidung, nach Yale zu gehen, am meisten beeinflusst. Unbewusst natürlich. Ich hab mich für Yale entschieden, weil ich dann näher bei dir bin. Ich hab mir damals gedacht, du könntest mich besuchen kommen oder ich würde öfter nach Hause fahren. Weißt du noch, wie glücklich wir damals waren. Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Deine Augen haben gestrahlt, als ich dir erzählt habe, dass ich nach Yale gehe. In diesem Moment hast du das Gleiche gedacht wie ich. Wir können uns öfter sehen. Ich bin nicht so weit entfernt von dir. Du hast sogar im Internet nachgesehen, wieviele Kilometer es genau sind. Ich war damals so gerührt. Damals hatte ich wirklich das Gefühl, dass ich dir etwas bedeute. Das habe ich wahrscheinlich auch. Ganz bestimmt sogar. Und an diesen Gedanken klammere ich mich auch. Er hilft mir, das alles zu überstehen. Der Gedanke, dass ich dir etwas bedeute oder bedeutet habe, hilft mir, zerstört mich aber gleichzeitig. Denn ich frage mich, was ich dann falsch gemacht habe. Wenn ich dir so viel bedeutet habe, muss ich doch etwas getan haben, dass dich dazu gezwungen hat, Stars Hollow zuverlassen. Mich zu verlassen. Es ist verrückt, dass ein so schöner Gedanke mich in dem einen Moment in Hochstimmung versetzen, im nächsten an den Rande der Verzweiflung bringen kann.
Aber ich versuche weiterhin, mein Leben zu meistern. Über dich hinweg zu kommen. Dich zu vergessen. Und ich schwöre dir, ich lass mir nie mehr so weh tun.

Rory

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#42

SIE DARF IHN NICHT VERGESSEN! Das wäre ja Selbstmord! Für uns alle! Jess, handle jetzt endlich!Wink Klasse Teil, schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#43

der teil war so toll
aber sie darf einfach jess nicht vergessen... das darf sie nicht
jess soll endlich etwas machen
schreib bitte schnell weiter
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#44

Secia schrieb:SIE DARF IHN NICHT VERGESSEN! Das wäre ja Selbstmord! Für uns alle! Jess, handle jetzt endlich!Wink Klasse Teil, schreib schnell weiter!

JA!!!

Also:

Der Teil war wieder spitze. Du hast Rorys Zustand und Gefühle bzw. Gedanken sehr gut beschrieben.
Der Brief war irgendwie Rory-typisch. Ähnelte ein bisschen ihrer Rede, also auch sehr gut.

Zitat:
Und ich schwöre dir, ich lass mir nie mehr so weh tun.


Klingt irgendwie brutal aber auch gut (meine Logik) :biggrin: .

Freu mcih auf mehr =)

Bis dann

vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#45

Lavaaaza schrieb:der teil war so toll
aber sie darf einfach jess nicht vergessen... das darf sie nicht
jess soll endlich etwas machen
schreib bitte schnell weiter

Kann mich nur anschlißen!

War wieder mal ein sehr schöner Brief!

VLG

Jule
Zitieren
#46

9. Brief:

Lieber Jess!

Ich hab da jetzt dieses Programm gestartet. Wie-vegisst-man-Jess-Mariano-am-Schnellsten? So hab ich mein Programm genannt. Du hältst mich bestimmt für verrückt, aber das ist mir egal. Auf jeden Fall hab ich gestern damit angefangen und zu Beginn ist mir das auch gut gelungen. Paris hat nämlich eingewilligt, unser Zimmer für eine Studentenparty zur Verfügung zu stellen. Ich war einverstanden, da ich dachte, auf einer Party kann ich dich doch am leichtesten vergessen. Gesagt, getan. Im Wohnheim war eine riesen Party im Gange und in unserem Zimmer haben sich auch eine Menge Leute aufgehalten. Am Anfang hat das mit dem Ablenken auch wunderbar funktioniert. Ich hab mich amüsiert, gelacht und auch getrunken. Ja, Rory Gilmore hat zum ersten Mal die wunderbare Wirkung von Alkohol erfahren. Es hat gar nicht so widerlich geschmeckt, wie ich gedacht habe. Auf jeden Fall hab ich ein wenig über den Durst getrunken. Ich hab mich köstlich amüsiert. Ich hatte eine Menge Spass, so viel wie schon lange nicht mehr. Ich weiß, dass es großteils am Alkohol gelegen hat, aber ich konnte dich vergessen. Endlich. Und das war ein wunderbares Gefühl. Sich einfach einmal nur gehen lassen, amüsieren und nicht daran denken, dass man gerade von seinem Freund verlassen wurde. Bald jedoch hab ich auch die Nebenwirkungen von einem Rausch kennen gelernt. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht. Mit schrecklichem Kopfweh. Außerdem musste ich mich mehrmals übergeben. Danach konnte ich nicht mehr einschlafen, hab also beschlossen, spazieren zu gehen. Und da ist mir etwas peinliches passiert. Vor unserem Zimmer lag ein Junge auf dem Boden. Er ist so alt wie ich. Und er war nackt. Nackt! Er lag da vollkommen nackt auf dem Boden und schlief, als wäre nichts. Ich hab ihn dann geweckt. Ihm war das ganze mindestens genauso peinlich wie mir. Er hat sich mir als Marty vorgestellt und mir versichert, dass er normalerweise nicht so ist. Ich meine, nackt im Mädchenstockwerk herumzuliegen. Das hab ich ihm auch geglaubt. Als er gegangen ist, ist mir auch die Lust am Spazierengehen vergangen. Ich hab mich also wieder ins Bett gelegt, konnte aber immer noch nicht einschlafen. Meine Kopfschmerzen waren unerträglich. Also hatte ich endlich wieder Zeit zum Nachdenken. Und über wen? Natürlich über dich. Und da in Yale ja eine Party gestiegen ist, musste ich an die letzte Party denken, bei der ich noch mit dir war. Kyles Party. Unsere letzten glücklichen Augenblicke. Selbst nach deiner Aktion in Kyles Schlafzimmer und nach der Prügelei mit Dean hab ich gedacht, dass alles gut werden würde. Ich hatte immer gehofft, dass wir da weitermachen könnten, wo wir aufgehört haben. Bis du verschwunden bist. Du kennst doch sicher das Sprichwort: Aus den Augen, aus dem Sinn. Glaub mir, das ist Unsinn. Ich hab's versucht. Funktioniert nicht. Du lässt dich einfach nicht aus meinen Gedanken verbannen. Ich weiß nicht, was ich noch anstellen soll. Aber ich werde nicht aufgeben. Ich werde mein Jess-vergessen-Programm weiterhin durchziehen.

Rory

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#47

Fand den Brief wieder wunderschön...
Hast alles sehr gut beschrieben!

Freue mich auf mehr

VLG

Jule
Zitieren
#48

3 teile hab ich verpasst *schäm* tut mir echt leid.

Ich fand die aber wieder richtig klasse. ich galub ich wiederhole mich wenn ich das gleiche schreibe wie sonst auch, oder?, also lass ichs sein.
Sie waren einfach toll!

ich hoffe aber ganz stark das Rorys Programm nicht erfolgreich ist.
hab ich das eigentlich jetzt richtig verstanden das du Jess auch noch einbauen wirst?

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren
#49

@DependentofGG: Ja, hast du richtig verstanden. Jess wird noch einmal vorkommen, aber erst zum Schluss

Ich werde so zirka 20 Briefe schreiben, dann werde ich zum Ende kommen, denke ich. Dann werdet ihr alle noch einmal das Vergnügen mit Jess haben, bevor ich aufhöre. Soll ich euch schon verraten ob es ein Happy oder eher ein unhappy end wird?

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#50

der teil war einfach toll
die gedanken zum schluss von rory waren einfach toll
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste