So mien Dad hat mich heute lieb und muss erstmal nicht an den PC. Also heist das NACHSCHUB :lach:
Danke für eurer liebe Feedback.
War mir am Anfang nicht sicher ob euch die Ff überhaupt gefällt aber meine Freundin hat mich dazu ermutig sie hier rein zu stellen.
... küsste seine Lorelai ganz schüchtern, aber aus dem schüchternen Kuss wurde schnell ein leidenschaftlicher. Ach einer wunderschönen Ewigkeit für beide lösten sie sich voneinander und strahlten sich verliebt an. Rory, die immer noch neben den beiden stand sagte.
âEs wurde auch langsam Zeit das dass passiert. Ich dachte schon ihr küsst euch heute überhaupt nicht mehr.â
âGlaub mir Schatz. Nach Chris` Aktion hatte ich da auch so meine Zweifel.â Sagte Lorelai.
âLasst uns ins Diner zurück. Hier drauÃen wird es langsam kalt.â, stellte Luke fest. Er legte seinen rechten Arm um Lorelais Schulter und seinen linken um Rorys Schulter und spazierte mit den beiden wieder zurück zu seinem Laden. Als die drei das Diner betraten wurde laut applaudiert. Luke und Lorelai liefen rot an, wie eine Tomate.
âWas denn?â fragte Luke nervös. Ihm war das alles etwas peinlich.
âWir freuen uns ja so für euch zwei. Wir haben schon fast nicht mehr daran geglaubt das es doch noch klappt.â, antwortete Miss Patty fröhlich. Und alle im Diner nickten zustimmend.
âDanke, Leute. Ich hab auch nicht daran geglaubt das ich mich in Luke verlieben könnte. Aber jetzt, wo es so ist, bin ich froh darüber das ihr alle es wisst und euch mit uns freut.â Als Lorelai das sagte kuschelte sie sich noch näher an Luke. Dieser hatte nichts dagegen. Rory löste sich nun von Luke und setzte sich an den Tisch, wo Sookie saÃ.
âLuuuke??? Bekomm ich jetzt meinen Kaffee umsonst?â fragte sie unschuldig.
âMhhm, lass mich überlegen, wenn deine Mum das nicht ausnutzt und alle 5 Minuten Kaffe haben will, dann ja.â
âHey, Ich trink doch nicht alle 5 Minuten einen neune Kaffee.â Sagte Lorelai gespielt empört.
âNein, aber alle 10 Minuten.â Sprach Gipsy, die am Tresen saÃ. Alle im Diner mussten lachen und auch Lorelai konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. *Es ist toll in so einer Stadt zu wohnen wo alle sich verstehen und Spaà haben * dachte sie sich.
âOk, Ok. Ich bin eben Kaffeesüchtig. Aber wenn wir schon mal davon reden.â Lorelai drehte sich in Lukes Armen zu ihm um. âLuke. Ich brauch meinen Kaffee!!!â
âNa gut. Setzt dich. Ich mach euch welchen.â Somit küsste er Lorelai schnell noch und ging dann hinter seinen Tresen um Rory und ihr Kaffe zu machen. Lorelai begab sich zu ihrer Tochter und Sookie.
âWas war da drauÃen mit Christopher eigentlich los. Wir haben nur gesehen wie Rory explodiert ist.â Fragte Sookie. Rory war es etwas peinlich das die halbe Stadt ihren Ausbruch mit angesehen hatte.
âChris wollte wieder zu uns zurück kommen und einen auf glückliche Familie machen. Aber Luke und rory habe ihm ordentlich die Meinung gesagt. Danach ist er gegangen und Luke und ich haben uns geküsst, wie ihr ja alle gesehen habt.â Erzählte Lorelai ihrer Freundin. Luke kam mit zwei dampfenden Tassen Kaffe an den Tisch.
âHier, ihr Junkies.â Sagte er und reicht Rory und ihrer Mum ihren Kaffee. Lorelai stellte den Kaffe hin, zog Luke zu sich runter und flüsterte ihm ins Ohr.
âDanke, das du für mich und Rory da bist. Und danke das du es immer warst.â
âDas werde ich auch immer sein.â Antwortete er in ihr Ohr und fügte noch hinzu. âGehen wir heut Abend aus?â
Lorelai nickte und lächelte Luke an. Dieser erwiderte das Lächeln. Dann drehte er sich um und kümmerte sich um seine anderen Gäste. Lorelai schaute ihm noch einige Zeit verträumt nach, nahm dann ihren Kaffee und trank ihn auf einmal aus.
âOk, gut. Rory wir müssen los. Oder willst du zu spät nach Yale kommen?â sagte sie.
âOh man, NEIN. Los Mum. Ich darf nicht zu spät kommen. Paris würde mich umbringen. Rory zog Lorelai an ihrem Arm hoch und scheuchte sie zu Ausgang. Doch diese löste sich von Rorys Griff, ging zu Luke und gab ihn noch einen flüchtigen Abschiedskuss dabei flüsterte sie noch so leise das es nur Luke hörte.
âHol mich um 19:00 Uhr ab.â, dann ging sie zurück zu Rory und verlieà mit ihr das Diner Richtung Yale.
...
Und wie immer flehe ich úm eure Meinung.