Finally found (JJ und evtl. R&J)

*gg* ja, ich denk ich wart einfach noch n bissl! *lol*
@Kiwi-Power: das mit dem "sicher langweilig, das war einfach auf luke bezogen, dass es ihm langweilig wird ohne die beiden!" tja was noch so passiert... tja... aber du hast mich auf ne krasse idee gebracht, haus brennt!! neneeee, scherz! :biggrin: soviel sag ich schonmal, das gilmoresche haus wird nicht brennen!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

*kurzofftopicenmuss*

na dann...gut,denn das haus ist echt schön *löl*

She's the emerald queen of desaster.

Schon wieder fängt mein FB damit an, dass ich mich entschuldige. Ich hatte ja versprochen, mich nach dem Examenstress regelmäßig beim FB zu melden, aber irgendwie hab ich das net wirklich geschafft. Ich war in letzter Zeit ziemlich selten am Computer. Irgendwie hatte ich so viel anderes zu tun.

Der letzte Teil war einfach super süß. Und auch wenn nicht viel Handlung drin war, er war genau richtig für mein JJ-Herz. Davon kann ich nie genug haben. Und du hattest so viel typische Gilmore-Szenen drin, des is doch Handlung genug. *G* Am besten war ja die Aktion auf dem Parkplatz. Ich konnte mir so richtig vorstellen, wie das abgelaufen ist. Wenn ich mir dazu die Gesichter vorstelle, einfach zum Schreien.

So, dann muss ich mich jetzt wohl verabschieden. Das war mein letztes FB für die nächste Zeit. Ich geh am Sonntag für vier Monate nach Australien. Also net wundern, wenn ich jetzt ganz lang nix mehr von mir hören lasse. Ich hab dich und deine FF net vergessen. Muss im November dann halt einiges nachholen.
Mach's gut.
LG Hanni

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

@Hanni: was? 4 monate?? also der reihe nach: thanx für dein fb! *geschmeicheltbin*
ganze 4 monate weg?? *heul* ich werd dich vermissen, ohne scheiß! viiiiel spaß und bekomm net zu dolle heimweh! Wink

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Ja, ganze vier Monate!!! Momentan frag ich mich echt, was ich mir damit angetan hab. *G* Die Aufregung steigt so langsam. Ich kann's mir auch einfach noch net vorstellen, wie es werden wird. Aber ich freu mich wahnsinnig.
Am liebsten würd ich dir ja sagen, sei net zu fleißig damit ich net allzu viele Teile verpass, aber des lass ich doch lieber. Bin gespannt, wie viele tausend Seiten ich im November nachlesen muss.....
Also nochmal Tschüß und Bis bald
Deine Hanni

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Hi süße,
sorry für mein spätes fb aber von diesem blöden schulstress vor der notenabgabe will ich gar nicht erst anfangen Rolleyes Ich glaub den kennst du ja auch ein bisserlWink

Als ich den Anfang gelesen hab, ist mir vor allem der eine Abschnitt aufgefallen:
lore schrieb:Diese Insider-Witze waren aber auch nervig! Lorelai sagte nur einen Satz ohne Zusammenhang und die beiden wurden die nächsten 5 Minuten von einem unsäglichen Lachanfall geschüttelt, während Luke immer noch nach dem Sinn oder der Bedeutung des Ganzen suchte.
:biggrin: Du hast damit perfekt mich und meine sister beschrieben...wir lieben insider witze und vor allem ist des so richtig geil wenn keiner peilt um was es geht außer du selber ...sorry bin wohl dabei vom thema abzuweichen Rolleyes
Also zum Teil mal allgemein.AUßer der eine Satz(mit Luke wo er parken tut, der klingt irgendwie weird) wunderschön geschrieben.Ein richtig schöner JJ-teil *nix anderes von dir erwartet hab* , der meinem gestresstem JJ-Herzchen richtig gut tut*g*
Zur Handlung. Na ja :biggrin: im Moment kommt die eher zu kurz aber daran kannst du ja in den nächsten teilen arbeiten *lore's geniales köpfchen unter druck setz*Wink
Auch wenn ich ja eigentlich eingefleischter JJ bin lese ich aus verschiedenen gründen zur zeit lieber gute dark ffs .....
Aber zwischen durch ein "happy-JJ-Teil" von unsrer süßen lore ist auch klasse *gg*
Aber ich hoffe, dass du demnächst wieder mal einen neuen handlungsbogen erfindest *dich noch mehr unter druck setz*:biggrin:Wink

hdl JamieA

so, neuer teil! auch wenn das fb meiner geliebten fepa nochnet da is..egal! danke für eures!

Rory saß schon auf ihrem Platz, ein Buch auf dem Schoß, als Lorelai kam. Sie sah ziemlich fertig aus, was Rory einerseits wirklich Leid tat, sie allerdings auch grinsen lies. Wow! Ihre Mutter hatte offensichtlich viel mehr für den Dinerman übrig, als sie gedacht hatte!
Lorelai lies sich auf den Sitz neben ihre Tochter fallen und sah sie kurz an. Rory hatte ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht.
- Du wagst es fröhlich zu wirken, wenn deine arme Mom ein Gefühlschaos durchleidet?!
sagte Lorelai und sah Rory vorwurfsvoll an. Natürlich war das ganze nur ein Spiel, was beiden klar war, Rory stieg nur zu gern darauf ein.
- Um ehrlich zu sein... ja!
sagte sie und ihr Grinsen wurde breiter.
- Nur eins verstehe ich nicht, und da du hier mit mir gefangen bist kann ich mir das mal erklären lassen!
Lorelai sah sie fragend an.
- Wieso bist du erst jetzt mit Luke zusammen und wieso willst du es nicht öffentlich machen??
sagte Rory und sah ihre Mutter neugierig an.
- Keine Fluchtmöglichkeit?!
sagte Lorelai leise.
- Keine Fluchtmöglichkeit!
erwiederte Rory, klappte ihr Buch zu und wandte sich an ihre Mutter.
- Okay..... Also die erste Frage: Warum nicht vorher?
Lorelai klappte den Mund auf, machte ihn wieder zu.
- Ich habe keine Ahnung!
sagte sie dann nachdem sie durchgeatmet und nach einer plausiblen Erklärung gesucht hatte.
- Aha!
sagte Rory knapp.
- Aber du wusstest es doch!
fing sie wieder an.
- Ich meine, wir haben es dir immer gesagt, denk nur an deine Fast-Hochzeit mit Max! Luke war so verletzt, Sookie hat dir doch erzählt wie glücklich er war, als er erfahren hat, dass die Hochzeit platzt, er hat Kirk Kaffee spendiert!! Er war schon immer total in dich verliebt!
sagte Rory wild gestikulierend.
Der letzte Satz zauberte Lorelai ein Lächeln auf die Lippen. Er liebte sie!
- Erde an Mooom!
Rory wedelte mit der Hand vor Lorelais Gesicht herum.
- Mom, würdest du dich bitte wieder unter die Lebenden begeben??!
- Was?!
Lorelai erwachte aus ihrem Tagtraum.
- Entschuldige, Honey, ich war gerade woanders!
- Was du nicht sagst!
grinste Rory.
- Und Frage nummer 2?
fragte Rory.
- Ich...Ich weiß nicht...
stotterte Lorelai.
- Wir sind erst ein paar Wochen zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das der richtige Zeitpunkt ist!
- Aber wieso denn? Du liebst ihn doch!
- Ich...ich weiß nicht! Ich habe Angst, dass sich alles verändert, wenn die Stadt es weiß, es soll so bleiben wie es jetzt ist!
quängelte Lorelai.
- Wie jetzt? Mom, du kannst nicht jeden Tag morgens um 4 Uhr nach Hause schleichen!
- Wieso nicht??
sagte Lorelai.
- Weil..
setzte Rory an, Lorelai unterbrach sie aber.
- Schatz, das war jetzt eher eine rethorische Frage!
sagte Lorelai und signalisierte, dass das Gespräch hiermit beendet war. Sie konnte nicht glauben, dass sie immer darüber diskutieren mussten, konnte denn keiner verstehen, was sie dachte? Die Stimmung hatte sich bei dem Thema angespannt, Rory lies sich zurück in ihren Sitz sinken und schlug wieder ihr Buch auf.
- Also eine Woche...
sagte Lorelai leise.
- Eine Woche..
wiederholte Rory.
- Eine Woche kann lang sein!
sagte Lorelai und lächelte schwach.
- Ja, aber schön! Und es gibt eine Erfindung namens Telefon!
sagte Rory und drückte ihrer Mom einen Kuss auf die Wange.

Der Flug hatte sich entsetzlich in die Länge gezogen, zumindest für Lorelai, denn Rory hatte ja ihr Buch gehabt! Doch nicht lange, denn Lorelai hatte es vor Eifersucht aus ihren Händen gerissen und der Stuardess auf den Essenswagen gelegt, diese war nichts ahnend weitergegangen, Rorys Buch im Schlepptau. schlussendlich war das Buch wieder, Lorelai relativ zufrieden und Rory mit den Fettflecken auf dem Einband beschäftigt.
- Taxi!
Lorelai hob die Hand und winkte ein Taxi an den Straßenrand. Ein dunkler Spanier stieg aus und begrüßte sie mit einem "Hola, mujer hermosa!" was Lorelai ein etwas gezwungenes, aber geschmeicheltes Lächeln auf die Lippen zauberte, nachdem Rory die Dolmetcherin gespielt hatte.
Etwas später kamen die beiden "Mujeres hermosas" im Hotel an. es war klein, aber sehr gemütlich und einladend.
- Buenos dias!
begrüßte Rory die Empfangsdame.
- Hemos reservado. El nombre es Gilmore.
sagte Rory freundlich und nahm die Schlüssel entgegen.
Lorelai sah sie schräg von der Seite an.
- Was?
fragte Rory verwirrt.
- Mir werden erst jetzt die Ausmaße deiner Intelligenz bewusst!
sagte Lorelai mit dramatischer Stimme.
- Ach komm schon, Mom! Es ist nur Spanisch!
lachte Rory und zog sie zur Treppe.

2 tage später

Die beiden Gilmores waren schon früh an den Strand gegangen, Lorelai hatte einen puren Strandtag für sich rausgeboxt, aber morgen würden die Stadtbesichtigungen weitergehen, hola, die Waldfee! Wie konnte man so wissbegierig sein?! Fragte Lorelai sich. *Von mir hat sie das jedenfalls nicht!* dachte sie und lächelte leicht, dann griff sie zu ihrem Handy und wählte eine Nummer. Luke nahm schon nach dem 2. Klingeln ab.
- Lukes Diner.
- Hola Chico hermoso! como estas? (sorry, die akzente funzen nich!)
fragte Lorelai grinsend, Rory hatte ihr Bruchstücke auf Spanisch beigebracht.
- Oh, hey!
Lukes Gesicht hellte sich merklich auf.
- Und, hast du gerade Zeit?
- Eigentlich... eher nicht..
sagte Luke enttäuscht und schaute sich in dem überfüllten Raum um.
- Kannst du mich in 2 Stunden nochmal anrufen?
fragte er.
- Nein! Verlass mich nicht, meine Seele verendet vor Einsamkeit, mein Herz schreit nach deiner Zuneigung!
antwortete Lorelai mit vor Dramatik triefender Stimme.
- Okay, okay, ist ja gut! Aber ich kann jetzt wirklich nicht!
- Okay, dann.....
Lorelai überlegte kurz.
- leg den Hörer auf den Tresen!
endete sie.
- Bitte was??
fragte Luke. Ihm war völlig schleierhaft was das jetzt sollte!
- Tu's einfach! So kann ich dich hören! Aber du arbeitest normal weiter, als wäre nichts!
lachte Lorelai.
- Lorelai, das ist doch..
setzte Luke an, doch seine Freundin unterbrach ihn mit einem "Bitteeeeeeeee mein Schatz!" und er konnte ihren blauäugigen Dackelblick förmlich vor sich sehen.
- Okay, ist ja gut, ich mach ja schon! Bye!
- Bye, Honey!
sagte Lorelai mit zuckersüßer Stimme und grinste.

Rory, die gerade ein bisschen geschwommen war kam aus dem Wasser und sah ihre Mutter in gewohnter Stellung, sie hatte ihn seit ihrer Ankunft bestimmt 5 Mal angerufen! Irgenwie süß!
- Mom?! Telefonierst du etwa schon wieder?
fragte Rory genervt, obwohl sie die Antwort schon kannte.
Lorelai antwortete nicht.
- Mom?!
sagte Rory ein wenig lauter. Lorelai führte den Finger an den Mund und stieß ein "Pschhht!!" aus.
- Still, Luke und Kirk streiten sich gerade!
- Was?
Rory stürzte zu ihrer Mom.
- Autsch, pass doch auf!
- Ich will es auch hören!
quengelte Rory, die sich zu ihrer Mom auf den Liegestuhl gequetscht hatte.
- Ist ja gut, Schatz!
Lorelai aktivierte den Lautsprecher, sodass beide den Streit hören konnten. Sie mussten so sehr lachen, dass sie vom Liegestuhl fielen, der einfach nicht für 2 Personen gemacht und mit seiner neuen Aufgabe etwas überfordert gewesen war.
Die beiden lagen noch immer lachend am Boden, sie lachten schon lang nichtmehr über die Luke meets Kirk Szene sondern eher über ihre Bruchlandung, als ein gutaussehender Mann sich über die beiden beugte.
- Alles in Ordnung?
fragte er in gebrochenem Englisch.
- Ja, danke!
sagte Lorelai, noch immer lachend.
- Kommen sie, ich helfe ihnen auf!
der Mann, der Alejo hieß, streckte ihr seine Hand entgegen und half ihr auf.
- D..Danke!
sagte Lorelai überrascht.
- Darf ich 2 schöne Frauen wie euch auf einen Kaffee einladen?
fragte er mit unverwechselbarem Spanischem Akzent.
- Ähm.. wieso nicht?!
antwortete Lorelai total überrumpelt. Alejo packte ohne zu zögern ihre Hand und zog sie hinter sich her in die Touristenmenge Richtung Cafe. Lorelai warf einen hifesuchenden Blick zu Rory, die hatte aber genug Mühe damit ihrer Mom plus Chico in der Touristenmenge zu folgen.

so, Leute, das wars für heute, ich weiß, der Schluss ist nicht so spannend, aber ich habe keine zeit mehr Rolleyes
ich hoff es gefällt euch trotzdem!

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

der streit zwischen kirk und luke muss ja wieder witzig gewesen sein
aber diese alejo gefällt mir nicht
lore muss daran denken dass sie mit luke zusammen ist
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey! das war ein tooolller Teil! Und sooo schön laaang! Okay, das war übertrieben, ich glaub ich sollte mit dem eigentlichen fb anfangen...:biggrin: Also wie gesagt, toller teil, schön lang und das alles war wieder so typisch Lore und Rory, also typisch Gilmore girls halt. Wenn ich deine ff lese komm ich mir immer vor als würde ich vorm fernseher sitzen...*lol* ich seh das alles immer so vor mir. Wenn ich jetzt wieder ein paar Zitate abgeben würde müsste ich wahrscheinlich den ganzen text wiedergeben, weil ich den einfach klasse fand, und deshalb sollte ichs eigentlich lieber lassen. Aber ich glaub das schaff ich nicht...Wink Also hier doch ein paar Zitate aus dem soo tollen Teil, ich sollte nicht übertreiben, aber ich bin noch so überwältigt...:biggrin: Ach mensch, das würde wirklich zu lang werden, deshalb hier nur ein zitat, aber es gibt bestimmt noch 10 andere die ich genauso gut fand...

Ach mist...man kann irgendwie nicht einfügen... naja, dann sag ich mal ganz kurz was:

Also zum beispiel ziemlich am Anfang das Gespräch über L&L's Beziehung und dem satz "keine Fluchtmöglichkeit? Keine Fluchtmöglichkeit."

oder das wo lore überrascht war das Rory so gut spanisch sprechen kann

und das wo die beiden Luke und Kirk zugehört haben und dann mit dem liegestuhl umgekippt sind...

...und noch tausend andere Sachen mehr. Du schreibst einfach toll, das musste ich an dieser Stelle mal einfach loswerden, und ich fand dieses teil echt besonders gut.

Also, das ende war vielleicht nicht perfekt aber es macht einen schon auf den nächsten teil neugierig auf den ich mich, wie immer, schon sehr freue!
Also bis dann :hi:

lol!
sieht der spanier gut aus? da hat unsre liebe lore ja ein kleines problemchen.....
sehr witzig.
auch die aktion, dass lore bei luke anruft und er soll den hörer auf den tresen legen...*wegschmeiß*. hast du super getroffen!

[Bild: buch_club_sig.jpg]
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste